Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Martin F.
20.08.2011 18:25
Gast
Die Berichterstattung bei SPRINGER ist und war dessen ungeachtet schon immer verleumderisch und einseitig.

korrekt armine, die springer-presse ist so ziemlich alles im laufe der zeit immer mal... manchmal verurteilt sie es bis aufs schärfste, wenn jemand bei einer doktorarbeit geschummelt hat, und beim nächsten mal werden diese prinzipien wieder über bort geworfen

nur eines ist die springer-presse mit sicherheit nie, nämlich links!

und zum antisemitismus würde ich behaupten, dass es den in jeder partei in kleinen teilen gibt, genauso in der linksparei wie auch bei CDU FDP oder SPD...

http://www.hagalil.com/archiv...03/10/hohmann-1.htm

http://www.hagalil.com/archiv/2006/05/fdp.htm

Hayabusa
21.08.2011 0:08
Gast
@18 scorpii... ich copy and paste hier solang ich will und was ich will. stasi gibts nich mehr. sehr gut. vor allem macht das fast jeder hier. pseudo-intellektuelles gequatsche von leuten, die sich aufregen, wenn man die roten socken aka die linke nur mal ein klitzekleines bisschen kritisiert, macht es nicht besser.. im gegenteil.

Martin F.
21.08.2011 2:04
Gast
aber vielleicht sollte man dann schon mal seine quelle angeben, wenn man schon kopiert!

aber da kommst du auch noch hinter

Martin F.
21.08.2011 2:05
Gast
bzw. in deiner partei spielt das ja nicht eine so große rolle^^

Felix M.
21.08.2011 2:19
Gast
hat auch nix mit stasi zu zun ... eher was mit schutz von (geistigem) eigentum, den du und deine partei ja so hoch halten ... aber offensichtlich nur, wenn es ums eigene eigentum geht ... bei anderen kann man schonmal klauen ... nicht wahr haya?

Martin F.
21.08.2011 2:26
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=SoCrPXTH-98

http://www.youtube.com/watch?v=mkcFmGzNmek

irgendwie durchgewurschtelt bzw. durchgemerkelt^^

aber sie kommt halt immer wieder durch...

18_scorpii
21.08.2011 10:07
Gast
Tja, Hayabusa scheint ein wenig angefressen oder leicht paranoid zu sein, vielleicht auch Beides.
Süßigkeiten sollen ja für eine aufgeheitertere Stimmung sorgen, und siehe da, hierfür hat sogar die CDU das richtige Mittel parat, klasse !!! ^^ -> CDU Vitaminbonbon ( Irgendwie erinnert mich der Zusatz "Vitamin" an die Murkswerbung von "Nimm 2". )

Im Übrigen finde ich kaum Stellen/Kommentare in diesem Thema, auf die ich "pseudointellektuelles Gequatsche" zuordnen könnte. Die Anzahl der Fremdwörter hält sich in überschaubaren Grenzen, und auch sonst sind alle Aussagen/Meinungen klar und verständlich niedergeschrieben worden.
Auch an Kritik (von fast allen Kommentatoren) an der LINKEN mangelt es in diesem Thema nicht. Was ist also Dein Problem, Hayabusa ?

Martin F.
21.08.2011 13:43
Gast
@felix

@ blue

90 % sind blödsinn ... es sei denn, es gibt keinen gegenkandidaten ... willst du das in ner demokratischen partei?

hab da jetzt was gefunden

Klare Zweidrittelmehrheit
Mecklenburg-Vorpommern: Linke-Landeschef Steffen Bockhahn mit 66 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Gegenkandidaten gab es nicht

quelle: http://www.jungewelt.de/2011/08-16/030.php

Felix M.
21.08.2011 13:55
Gast
ok ... wenn da jetzt noch steht, das die gegner (es gab wohl keine enthaltungen?) ausschließlich wegen der ansichten zur innerdeutschen grenze gegner waren, gebe ich dir recht, das eine minderheit von 34 % der bei der abstimmung anwesenden stimmberechtigten einen an der klatsche haben.

wird aber wohl nicht so sein

Martin F.
21.08.2011 14:00
Gast
sicherlich nicht bei allen dieser 34%...

aber ich denke schon, dass die gruppe ein etwas größere ist...

es bleibt auf jeden fall abzuwarten, was nach der wahl passiert, wenn sie die partei wieder zusammen setzten will um über die mauer zu debattieren...

ich könnte mir schon vorstellen, dass das wieder zu einer zerreissprobe kommen kann, wo sich wieder etwa 2/3 realos gegen 1/3 fundis und spinner gegenüber stehen...

Felix M.
21.08.2011 14:03
Gast
blödsinn ... enthaltungen bei vorstandswahlen sind gegenstimmen ... und bei personalien gibts immer auch persönliche empfindlichkeiten ... also kannst du die draufaddieren (frau merkel hatte auch nicht 100% der stimmen für den parteivorsitz)

und selbst bei nem drittel mauerbefürworter (die sind es mit sicherheit nicht, siehe oben) zerreißt gar nix

Crusty1704
21.08.2011 20:03
Gast
Wenn sich bestimmte Entwicklungen in der Linkspartei verstärken, dann macht mein Verbleib keinen Sinn“, sagte Hermlin „Welt Online“. Schon die antisemitischen Äußerungen der vergangenen Wochen habe er, der Sohn eines Juden, als „persönlich sehr verletzend“ empfunden

ich frage mich wie der herr Hermlin (bzw. die welt ht dieses verdreht) bei der aussage "der Begriff Antisemitismus wir inflationär genutzt" von "antisemitischen Äußerungen" sprechen kann? Das geht mir nicht in den Kopf.

Crusty1704
21.08.2011 20:03
Gast
+a

Martin F.
23.08.2011 18:59
Gast
Der gewünschte Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung

Crusty1704
23.08.2011 19:47
Gast
im grunde gehts da nur um die geburtstagsglückwünsche an den angeblichen "Menschenschinder Castro" also nix besonderes

Martin F.
23.08.2011 19:51
Gast
ist auch ein zweischneidiges schwert...
stichwort menschenrechte in cuba

aber gut, im grunde genommen haben republikanische US-präsidenten sicher mehr menschen auf dem gewissen, als der fidel...

Felix M.
23.08.2011 20:19
Gast
und die brd beglückwünscht auch andere despoten ...

Crusty1704
23.08.2011 20:31
Gast
also mal im ernst

so langsam habe ich den eindruck als ob die presse sich jeden möglichen kleinen mist raussucht nur um schön vor den anstehenden wahlen stimmung gegen die linkspartei zu machen

unter anderem nur weil mal jemand sitzen bleibt bei einem gedenken an mauertote aus welchem grund auch immer

wegen geburtstagsglückwünschen an die angeblich falsche person

und wegen antisemitischen Äußerungen die keine sind

ich frag mich schon was da wohl als nächstes kommt ich denk mal

so langsam geht es wohl ans eingemachte was die umfrageergebnisse angeht und es bekommen mittlerweile so langsam einige leute angst