Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Fakt ist aber,das die Diebe Gedenksteine noch nicht gefunden worden sind.Ich erinnere nur an die Kirchenglocke,die geklaut,in Stu"cke geschnitten und dann beim Schrottha"ndler abgegeben wurde.@Armine:Tra"gst Du zur Zeit einen Bart,springst in Stralsund herum?
Alles klar Herr Ralf T!
Ich bin gespannt was die dann für die Steine beim Schrotthändler bekommen ....
Ich bin gespannt was die dann für die Steine beim Schrotthändler bekommen ....
ralf, was macht die katze?
und warum schreibst du das "ä" wieder wie ein behinderter?
fragen über fragen...
und warum schreibst du das "ä" wieder wie ein behinderter?
fragen über fragen...
@Martin und @Armine....:The Joker , Night Mare ,Negerkuss konnten sich nicht so viel heraus nehmen,wie Ihr beiden.Die wurden eiskalt gelo"scht.Ihr habt bestimmt eine "rote Bomberjacke" zu Hause im Schrank.
Wo sie Recht hat
( Es geht Niedersachsen und Deutschland allgemein )
Wagenknecht:
Bei der SPD muss man sich fragen, ob sie noch Lust hat, in diesem Land Politik zu gestalten. Ihr Kanzlerkandidat tut alles, um die Wähler zu vertreiben. Mit der Aussage, mit der Linken nicht zu koalieren, hat sich die SPD faktisch auf eine Große Koalition festgelegt. Damit führt sie die Wähler an der Nase herum, denn mit der CDU wird von ihren Versprechen nichts Realität.
Wer alles nachlesen möchte....
http://www.maerkischeallgemei...r-Ideen-Ludwig.html
( Es geht Niedersachsen und Deutschland allgemein )
Wagenknecht:
Bei der SPD muss man sich fragen, ob sie noch Lust hat, in diesem Land Politik zu gestalten. Ihr Kanzlerkandidat tut alles, um die Wähler zu vertreiben. Mit der Aussage, mit der Linken nicht zu koalieren, hat sich die SPD faktisch auf eine Große Koalition festgelegt. Damit führt sie die Wähler an der Nase herum, denn mit der CDU wird von ihren Versprechen nichts Realität.
Wer alles nachlesen möchte....
http://www.maerkischeallgemei...r-Ideen-Ludwig.html
die Frau hat allemal Recht. Nur blöd, daß beim Nennen der Partei "die Linke" sofort gedacht wird, daß gleich wieder die Mauer aufgebaut wird.. Diesmal um Deutschland.