Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Ich protze hier jedenfalls nicht mit halbnackten Russinnen, die ohne zu zielen, in der Gegend rumballern (mit Kaschi...).
Auch nicht mit osteuropäischem Putzpersonal...
Auch nicht mit osteuropäischem Putzpersonal...
Hoffentlich bekomme ich hier mal bald Unterstu"tzung....,Ihr seid resistente Gespra"chspartner,die "Null" Versta"ndniss fu" r andere Ansichten haben.
Neuer Kanzlerkandidat Peer Steinbrück....,Nebeneinkünfte 600000 Eur im Jahr.Wie kann jemand parallel zu seiner Arbeit mit "rechten" (legalen) Dingen so viel Geld machen?Was hat so ein Typ in der SPD zu suchen?
das siehst du doch, daß das geht
Ein Bundestagsabgeordneter hat derart wenig zu tun für seine Diäten, daß er nebenher noch mal eben 600000 Euro machen kann mit Vorträgen, Aufsichtsratjobs und so weiter....
Ein Bundestagsabgeordneter hat derart wenig zu tun für seine Diäten, daß er nebenher noch mal eben 600000 Euro machen kann mit Vorträgen, Aufsichtsratjobs und so weiter....
er hat 2 aufsichtsratsposten inne, soweit ich weiß. den einen bei tyssen-krupp lässt er jetzt ja ruhen, und der andere bei borussia dortmund dürfte kaum zu einem interessenkonflikt mit der politik führen...
vorträge will er jetzt auch nicht mehr halten... und vor allem, kennt einer von euch diese vorträge, bevor ihr wieder hier alle ins kollektive rumgeheule fallt...
wenn die banken für vorträge so viel geld ausgeben, damit steinbrück ihnen in etwa das sagt, was er letzte woche auch in seinem bankenpapier vorgestellt hat, dann ist das doch sache der banken...
des weitern möchte ich klar stellen, dass ich mir lieber die kraft als kanzlerkandidatin der SPD gewünscht hätte, dennoch werde ich für steinbrück stimmen, da die aktuelle schwarz-gelbe bundesregierung dich schlechteste aller zeiten ist! vor allem dieses nutzlose kabinett unter merkel, da kannst du maximal den de maiziere und die leutheusser schnarrenberger von gebrauchen, der rest ist eingentlich etwas für ein endlager für politiker...
vorträge will er jetzt auch nicht mehr halten... und vor allem, kennt einer von euch diese vorträge, bevor ihr wieder hier alle ins kollektive rumgeheule fallt...
wenn die banken für vorträge so viel geld ausgeben, damit steinbrück ihnen in etwa das sagt, was er letzte woche auch in seinem bankenpapier vorgestellt hat, dann ist das doch sache der banken...
des weitern möchte ich klar stellen, dass ich mir lieber die kraft als kanzlerkandidatin der SPD gewünscht hätte, dennoch werde ich für steinbrück stimmen, da die aktuelle schwarz-gelbe bundesregierung dich schlechteste aller zeiten ist! vor allem dieses nutzlose kabinett unter merkel, da kannst du maximal den de maiziere und die leutheusser schnarrenberger von gebrauchen, der rest ist eingentlich etwas für ein endlager für politiker...
"Endlager"....,was für ein radikaler Vorschlag.Du entwickelst Dich langsam.Ich bin für einen Kanzlerkandidaten,der oder die gegen Bundeswehreinsätze im Ausland sind und keine Banken retten wollen.
dazu müßtest du mich erstmal verstehen, wie ich es eigentlich meine (mit endlager), aber das wirst du nicht können
mag sein, dass du deine wahlentscheidung davon abhängig machst. für mich gibt es weitaus wichtigere themen als die bundeswehr, die zu meiner wahlentscheidung führen... aber du kannst tun was du tun willst, wir sind ja in nem freien land...
mag sein, dass du deine wahlentscheidung davon abhängig machst. für mich gibt es weitaus wichtigere themen als die bundeswehr, die zu meiner wahlentscheidung führen... aber du kannst tun was du tun willst, wir sind ja in nem freien land...
aber eigentlich ist das hier auch der falsche thread dafür...
hier gehts ja um die linkspartei und patachon, der sich immer wieder zum forentroll macht^^
hier gehts ja um die linkspartei und patachon, der sich immer wieder zum forentroll macht^^
Verstehe zum Thema....,Ich habe hier eine Liste von Dr. Gregor Gysi gefunden.Sehr vorbildlich,alles für die Öffentlichkeit einsehbar,im Gegensatz zu den Marionetten der Kapitalisten.http://www.linksfraktion.de/a...regor-gysi/bezuege/
Verstehe einer diese linken Spassemacken ....
Der einzige Kerl, der diese "Partei" glaubhaft hätte dastehen lassen können, wirft das Handtuch.
Und wird durch jemand ersetzt, die die derzeitige Situation nur noch schlimmer macht.... Einfach herrlich mit anzusehen, wie die roten Socken an ihrem eigenen Grab buddeln...
http://www.ndr.de/regional/me...rn/bockhahn119.html
Der einzige Kerl, der diese "Partei" glaubhaft hätte dastehen lassen können, wirft das Handtuch.
Und wird durch jemand ersetzt, die die derzeitige Situation nur noch schlimmer macht.... Einfach herrlich mit anzusehen, wie die roten Socken an ihrem eigenen Grab buddeln...
http://www.ndr.de/regional/me...rn/bockhahn119.html
Ob man nun für oder gegen die Linke sei, ist erstmal dahingestellt.
Aber unparteiischerweise muss hier erwähnt werden, daß der Herr sich um sein Direktmandat bei der nächsten Bundestagswahl kümmern will, was auch sein gutes Recht ist.
Es ist aber schon klar, daß Andersorientierte aus einer Sache gleich wieder Polemik machen
Aber unparteiischerweise muss hier erwähnt werden, daß der Herr sich um sein Direktmandat bei der nächsten Bundestagswahl kümmern will, was auch sein gutes Recht ist.
Es ist aber schon klar, daß Andersorientierte aus einer Sache gleich wieder Polemik machen
Jedenfalls ist es doch sehr merkwürdig. Die alteingesessenen Stalinisten ist die kritische Auseinandersetzung mit ihrer Partei immer noch ein Dorn im Auge. Anders kann man sonst wohl auch kaum die Neubesetzung des Postens durch eine studierte Marxismus-Leninismus-Expertin betrachten.
Auch das Marianne Linke immer noch was zu sagen hat, spricht nicht grade für einen kritischen Umgang mit der Vergangenheit innerhalb der Partei. Es sind halt immer noch ne ganze Menge Betonköppe drin. Wo sollten se auch sonst hin? Die will eh keiner haben.
Und Direktmandant Bockhahn is jetzt erst mal weit weg...
Auch das Marianne Linke immer noch was zu sagen hat, spricht nicht grade für einen kritischen Umgang mit der Vergangenheit innerhalb der Partei. Es sind halt immer noch ne ganze Menge Betonköppe drin. Wo sollten se auch sonst hin? Die will eh keiner haben.
Und Direktmandant Bockhahn is jetzt erst mal weit weg...
so ganz unrecht hat patachon nicht... die wortwahl ist natürlich wieder etwas lachhaft, aber dass bockhahn sich jetzt ganz auf seinen wahlkreis konzentrieren will, ist doch etwas fadenscheinig... ihm hat schon der wind einigermaßen doll ins gesicht geblasen, von teilen seiner landespartei...
ich find es schade, weil er ist wirklich einer, dem ich zu 100% abgenommen habe, dass er eine echte alternative zu den sozialdemokraten ist, und dabei auch nicht das unrecht, welches seine vor-vorgängerpartei begangen hat, auser auch gelassen hat! was einigen wahrscheinlich nicht ganz so geschmeckt hat, vor allem solche verpeilten leute, wie marianne linke!
ich find es schade, weil er ist wirklich einer, dem ich zu 100% abgenommen habe, dass er eine echte alternative zu den sozialdemokraten ist, und dabei auch nicht das unrecht, welches seine vor-vorgängerpartei begangen hat, auser auch gelassen hat! was einigen wahrscheinlich nicht ganz so geschmeckt hat, vor allem solche verpeilten leute, wie marianne linke!
Wenn Sozialismus,dann zu 100% nach den Richtlinien der "Betonko"pfe"!!!Sonst wa"re diese Partei u"berflu"ssig und unglaubwu"rdig.