Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
wieso? hast DU was gepostet oder ich? Das was die linken da am Wochenende abgeliefert haben, war erbärmlich.
Und jetzt kommst du....
Und jetzt kommst du....
und dabei war dieses thema eigentlich genau auf dich zugeschnitten, hättest nur sagen müssen, die linke kann sich nicht von einer person trennen, die letztes jahr noch beim gedenken an die mauertoten demonstrativ sitzen geblieben ist...
denn hättest endlich einmal ein sachliches argument gebracht...
stattdessen machst du hier wieder nur einmal mehr den pausenclown...
ohne argumente, einfach wild irgendwas aus den medien hier posten, ohne selber den sachlichen hintergrund dazu überhaupt zu verstehen...
bist halt ein ultra-rechtskonservativer, die können genauso wenig denken wie nazis
denn hättest endlich einmal ein sachliches argument gebracht...
stattdessen machst du hier wieder nur einmal mehr den pausenclown...
ohne argumente, einfach wild irgendwas aus den medien hier posten, ohne selber den sachlichen hintergrund dazu überhaupt zu verstehen...
bist halt ein ultra-rechtskonservativer, die können genauso wenig denken wie nazis
Immer diese Nazivergleiche...
Hatte Frau Linke nicht gesagt, man solle mal lieber Liebknecht oder Luxemburg ehren?
Der letzte Mauertote war ein 20jähriger Kellner, der zum Wehrdienst sollte...
Hatte Frau Linke nicht gesagt, man solle mal lieber Liebknecht oder Luxemburg ehren?
Der letzte Mauertote war ein 20jähriger Kellner, der zum Wehrdienst sollte...
@martin FCH
Einfach irgendwas aus den Medien posten kann jeder. Ich mag Marianne Linke nicht, die Linkspartei zu 95% auch nicht, aber wenn die linken nicht in der Lage sind, sich von der linken Linke zu trennen, oder sie zumindest politisch zu schwächen, sondern das ganze in einem riesigen, steuergeldfinanziertem Kindergarten endet, (bzw. nicht endet, denn die Debatte ist ja nicht vom Tisch), dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Diese innerparteilichen Querelen, die die linken schon längst im Griff haben wollten, sorgen bei mir immer wieder für Heiterkeit.
Selbst deine Anfeindungen, die ständig von dir kommen.
Aber so sind Linke. Wenn einem nichts mehr einfällt, wird die Populismus-Keule rausgeholt.
Einfach irgendwas aus den Medien posten kann jeder. Ich mag Marianne Linke nicht, die Linkspartei zu 95% auch nicht, aber wenn die linken nicht in der Lage sind, sich von der linken Linke zu trennen, oder sie zumindest politisch zu schwächen, sondern das ganze in einem riesigen, steuergeldfinanziertem Kindergarten endet, (bzw. nicht endet, denn die Debatte ist ja nicht vom Tisch), dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Diese innerparteilichen Querelen, die die linken schon längst im Griff haben wollten, sorgen bei mir immer wieder für Heiterkeit.
Selbst deine Anfeindungen, die ständig von dir kommen.
Aber so sind Linke. Wenn einem nichts mehr einfällt, wird die Populismus-Keule rausgeholt.
wenn ich mal die letzten 3 zeilen weglasse, dann hast du es doch endlich mal geschafft, sachlich zu argumentieren
nichts mehr hab ich mir von dir gewünscht...
für die anfeindungen, die du zum schluss ansprichst, bist du schon selber schuld, stichwort lichtenhagen
dein o-ton: die fidschis und zigeuner sollen sich gefälligst bei den rostockern entschuldigen...
um nur mal ein beispiel zu nennen...
nichts mehr hab ich mir von dir gewünscht...
für die anfeindungen, die du zum schluss ansprichst, bist du schon selber schuld, stichwort lichtenhagen
dein o-ton: die fidschis und zigeuner sollen sich gefälligst bei den rostockern entschuldigen...
um nur mal ein beispiel zu nennen...
@armine, ja irgendwie sowas hat sie gesagt, ich glaub der 13. august ist geburtstag von liebknecht, aber das ist für mich kein grund beim gedenken an mauertoten sitzen zu bleiben, hätte die alte dannach ja noch ein antrag stellen können auch dem geburtstag der person zu gedenken. aber sitzenbleiben bei dem thema ist für mich ein sonderklarer fall, nämlich dass die frau so richtig ein verbummelt hat, und rein gar nichts aus der geschichte gelernt hat!
der unterschied ist nur, dass armine der letzte von euch dreien wäre, der ne waffe anfassen würde... aber salbadert ruhig weiter... aber wer weiß, vielleicht sind beide profile auch unser patachon
Wenn er dort war kann er das Gewehr mit verbundenen Augen zerlegen und zusammensetzen.Das verlernt man nicht.Bei der Bundeswehr wird das ja heute auch noch praktiziert.Nagut....,einigen wir uns auf:"Er faßt nur eine Waffe an wenn er den Befehl dazu bekommt".
dafür sind patachon und du ja zuständig...
ihr sxchreibt ja auch immer ohne vorher nachzudenken... also quasi wie ne waffe anfassen wenn er de befehl dazu bekommt (ohne darüber nachzudenken)
ihr sxchreibt ja auch immer ohne vorher nachzudenken... also quasi wie ne waffe anfassen wenn er de befehl dazu bekommt (ohne darüber nachzudenken)