Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Kasi N.
21.05.2012 23:02
Gast
dieses gestöhne und gejammere ist das, was euch abstoßend erscheinen lässt. sich vom jobcenter zucker in den arsc h blasen lassen, gleichzeitig gegen kapitalismus demonstrieren, is irgendwie nicht mein ding.
als loser hat man dann ja was zu tun.
die bullen sollten nich nur pfefferspray und wawes einsetzen, sondern auch blendgranaten, gummigeschosse, taser, mikrowellen.

die schwachmaten sterben eh nicht aus.

Kasi N.
21.05.2012 23:07
Gast
.

Martin F.
22.05.2012 2:23
Gast

Nun J.
22.05.2012 9:55
Gast
patachon, geh in den Wald und brüll, das hilft

Nun J.
22.05.2012 12:36
Gast
ja Arnime, womit mal wieder die wirlklichen Gründe genannt sind.

Wenn 10 Leute 10 Brote haben und 6 davon jeweils ein halbes Brot mehr verbrauchen, dann muss man sich nicht wundern, daß 3 Leute kein Brot mehr abbekommen.

Genauso ist es mit der Wirtschaft und den Arbeitsplätzen.

Kasi N.
25.05.2012 23:52
Gast
Sozialismus is ne feine (gerechte) Sache. Aber nur auf nationaler Ebene.

http://www.spiegelfechter.com...artei-sind-gestellt

Martin F.
26.05.2012 2:39
Gast
ein "nicht-einzug" der partei DIE LINKE in den bundestag 2013 macht "rot-grün" wahrscheinlicher, und demzufoge die CDU in die opposition!!!

endlich sind wir beide mal auf der selben wellenlänge, @patachon

Martin F.
26.05.2012 2:41
Gast
angie nervt sowieso schon lange...

wir haben die "kraft"

Aspergo a.
26.05.2012 8:25
Gast
"Sozialismus is ne feine (gerechte) Sache. Aber nur auf nationaler Ebene."

Bedeutet zunächst auch ersteinmal gleicher Lohn für gleiche Arbeit (Ost/West).

Nun J.
26.05.2012 9:40
Gast
warum sich das die Arbeiter und Angestellten immer noch gefallen lassen, ist mir schleierhaft.

Toby G.
26.05.2012 18:52
Gast
Das Streben nach Gerechtigkeit, durch Sozialismus, endete bisher immer in einer noch größeren Ungerechtigkeit.

Nun J.
26.05.2012 19:03
Gast
mir fällt gerade eine Forderung der Piraten ein.

Bedingungsloses Grundeinkommen..

Das wäre dann fast schon Kommunismus oder?

Toby G.
26.05.2012 20:01
Gast
Eigentlich bin ich ja gegen das BGE, weil es bisher total ungerecht ist. Das war ja immer der einzige Punkt, wo ich nicht mit den Piraten und den Linken klar kam. Kritik zum BGE hab ich ja schon viel ins Forum geschissen.

Kasi N.
28.05.2012 22:27
Gast
oh ja. die betonung liegt auf "geschissen".
sahra wirds schon richten

http://www.bild.de/politik/in...-24350950.bild.html

Kasi N.
28.05.2012 22:30
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=GloRTnlXWlc

ewig gestrige united...

Nun J.
29.05.2012 8:18
Gast
Sage mal Kasi Nir..

Wenn man deine Beiträge alle in einen Topf schmeisst, umrührt und dann rein schaut, dann sieht man nur eines;:

Alle hier sind doof und nur du hast Ahnung und nur das was du sagst ist richtig..

Armine
29.05.2012 13:30
Gast
Augusto Pinochet wurde für die Morde unter seiner Militärjunta nie verurteilt.
Er wurde nicht mal als Präsident gewählt.
Soviel zum Thema Chile.

Franz Josef Strauss hatte nie Zweifel daran, dass dieses Land demokratisch und frei sei...

Freigegebene US-Geheimdokumente belegen, dass der US-Auslandsgeheimdienst CIA den Boden für den Putsch bereitete, indem er durch Millionenzahlungen an Allende-Gegner das Land destabilisierte. Der frühere US-Außenminister Colin Powell räumte 2003 ein, dass man nicht stolz sei auf "diesen Teil der amerikanischen Geschichte".

Nun J.
29.05.2012 13:38
Gast
Es läuft immer wieder darauf hinaus, daß eben doch die Hilfe von sozialistischen Ländern zur damaligen Zeit was wert war! Letztlich darf man auch nicht immer nur Worte wie Sozialismus oder Solidarität mit Mauerbau und Todeszone in Verbindung bringen.

Allein schon das Wort Sozial in Sozialdemokratische Partei Deutschlands würde ja so mit auch die SPD verdächtig machen, genauso wie es Willi Brand dann verdächtigt die DDR indirekt unterstützt zu haben im negativen Sinne.

Heute stand wieder mal ein schöner Artikel online:

http://www.tagesschau.de/inla...kinderarmut128.html

EIn hoch auf das kapitalistische Deutschland dem seine Kinder ja so wichtig sind.

Toby G.
29.05.2012 18:41
Gast
Ich sag nur drei Buchstaben. Fängt mit "C" an und hört mit "U" auf