Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
@patachon, übrings, dass du die praten nur deswegen gut findest, weil sie linken und grünen die stimmen wegnehemen, zeigt, waf für ein politischer schwachmat du bist...
danke für die blumen, aber den part von dem der nichts schnallt lassen wir dann doch lieber bei dir... du hast dein eindeutig mehr talent für...
gottseidank leben wir mittlerweile in freiheit.
Als stasi-offizier hättest du echt karriere machen können
Als stasi-offizier hättest du echt karriere machen können
ich glaub kaum dass das etwas für mich gewesen wäre...
ich glaub da hättest du besser in die SS gepasst... als hitlerfan hast du dich ja hier schon des öfteren ausversehen mal nach dem 7. bier mal geoutet
ich glaub da hättest du besser in die SS gepasst... als hitlerfan hast du dich ja hier schon des öfteren ausversehen mal nach dem 7. bier mal geoutet
deiner meinung nach wär ich schon ein nazi, wenn ich so´n auto
hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=BHMDHh1oszY
hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=BHMDHh1oszY
meinst dass ich die unterschiede nicht kenne?
hälst du mich für so beschränkt, wie du auf dem linken auge blind bist, und alles was irgendwie links denkt gleich automatisch zum DDR fan wird?
glaubst du wirklich dass ich so beschränkt bin was die dt. geschichte angeht?
so langsam fang ich an dich zu mögen, denn egal was fürn stuss du auch schreibst, du zauberst mir jedes mal ein lächeln ins geischt mit deiner absoluten ahnungslosigkeit^^
hälst du mich für so beschränkt, wie du auf dem linken auge blind bist, und alles was irgendwie links denkt gleich automatisch zum DDR fan wird?
glaubst du wirklich dass ich so beschränkt bin was die dt. geschichte angeht?
so langsam fang ich an dich zu mögen, denn egal was fürn stuss du auch schreibst, du zauberst mir jedes mal ein lächeln ins geischt mit deiner absoluten ahnungslosigkeit^^
sorry toby... hast ja recht... im pokern heißt es auch immer, "blende niemals einen noob"^^
in diesem sinne, hier ist es nur umgekehrt^^
in diesem sinne, hier ist es nur umgekehrt^^
in dem falle leider nicht... es geht im poker darum, niemals einen anfänger zu bluffen, weil der daruaf nicht reinfällt, und jedes "noch so schlechte blatt" mitspielt...
und patachon ist hier eindeutig der noob
und patachon ist hier eindeutig der noob
lustig, wie ihr mit modernen begriffen um euch haut. und wie ernst ihr blödeleien nehmt...
was will man auch von leuten wie euch erwarten, ihr habt nie was gewagt oder riskiert und beschwert euch drüber, daß mutti nichts im griff hat. und geht für occupy und blockupy auf die straße... verdammte nerds.
ihr fallt auf fast jeden scheiß rein, und glaubt, ihr seid die checker....
geht doch erstmal risiken ein, und macht euch selbstsändig. ich hab´s getan und kann mich nicht beklagen.-dazu habt ihr nicht die eier. das von geringfügig oder pissiger gesellenarbeit keiner mehr reich wird, leuchtet euch nicht ein,
aber immer schön demonstrieren gehn...statt das system zu nutzen.
was will man auch von leuten wie euch erwarten, ihr habt nie was gewagt oder riskiert und beschwert euch drüber, daß mutti nichts im griff hat. und geht für occupy und blockupy auf die straße... verdammte nerds.
ihr fallt auf fast jeden scheiß rein, und glaubt, ihr seid die checker....
geht doch erstmal risiken ein, und macht euch selbstsändig. ich hab´s getan und kann mich nicht beklagen.-dazu habt ihr nicht die eier. das von geringfügig oder pissiger gesellenarbeit keiner mehr reich wird, leuchtet euch nicht ein,
aber immer schön demonstrieren gehn...statt das system zu nutzen.
Lasst uns Selbstständig werden leute.Ich gehe morgen zuerst einmal zur Bank und bestell mir dort nen ordentlichen Kredit damit ich auch alles finanzieren kann was ich benötige.Natürlich wird sie mir sagen das ich nicht kreditwürdig bin und sie setzen mich mit einem freundlichen Lächeln wieder vor die Tür.
Problem also es fehlt an Grundkapital.Lösung des ganzen höhere Löhne damit man dann auch ein paar sicherheiten zur Verfügung stellen kann und die Banken dann sogar nen Kaffee spendieren.
Problem also es fehlt an Grundkapital.Lösung des ganzen höhere Löhne damit man dann auch ein paar sicherheiten zur Verfügung stellen kann und die Banken dann sogar nen Kaffee spendieren.
wenn der Herr mal auf mein Profil gesehen hätte, dann hätte er mitbekommen, daß ich es schon seit Jahren bin... Ich habe den Eindruck er denkt, das alle die nicht nach seiner Meinung singen Hartz4 Empfänger sind...
Ach Aspergo, schau es dir doch an, Stundenlohn für eine gelernte Kraft im Hotelgewerbe (unterste Gehaltsstufe) 6,14 Euro... Und die Hoteliers stöhnen und stöhnen, kein Geld da, Kassen leer, sie können nicht mehr zahlen.. Wenn ich das immer höre.
Zumal nicht die stöhnen bei denen wirklich Ebbe ist, sondern die Großen die 200 Tage im Jahr ausgebucht sind.. Mit 150 - 200 Euro die Nacht...
Ach Aspergo, schau es dir doch an, Stundenlohn für eine gelernte Kraft im Hotelgewerbe (unterste Gehaltsstufe) 6,14 Euro... Und die Hoteliers stöhnen und stöhnen, kein Geld da, Kassen leer, sie können nicht mehr zahlen.. Wenn ich das immer höre.
Zumal nicht die stöhnen bei denen wirklich Ebbe ist, sondern die Großen die 200 Tage im Jahr ausgebucht sind.. Mit 150 - 200 Euro die Nacht...