Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
guter verweis auf NRW @patachon...
ich kenn da noch ne 2. partei, die dort in NRW heute kräftig den arsch versolt bekommen hat
schwarz-gelb kann wohl nur im fußball momentan große gewinne vorweisen
ich kenn da noch ne 2. partei, die dort in NRW heute kräftig den arsch versolt bekommen hat
schwarz-gelb kann wohl nur im fußball momentan große gewinne vorweisen
ich wollte es nicht sagen, ich wollte nicht!!! die illusion ist doch jetzt zerstört.
also feinfühlig bist du aber kein bisschen
also feinfühlig bist du aber kein bisschen
aaach whitieboy... die blau-gelben werden so langsam wieder, demgegenüber erschlafft die ex-sed.
schon zum 2. mal.... die trendwende wirkt sich bestimmt auch auf kommende wahlen aus.
da kann ich´s verschmerzen, daß die cdu in nrw nur opposition ist. röttgen is doch selbst schuld.
schon zum 2. mal.... die trendwende wirkt sich bestimmt auch auf kommende wahlen aus.
da kann ich´s verschmerzen, daß die cdu in nrw nur opposition ist. röttgen is doch selbst schuld.
naja, die cdu ist ein noch größerer witz, da nehme ich lieber die fdp in kauf.. die fdp steht wenigstens für freiheit... auch wenn mehr die freiheit der großen gemeint ist ^^
die fdp steht auch für selbstbestimmung und freigeist. und vor allem... steuersenkungen.
mir als selbststängigem ist das schon wichtig.
nur loser, die den arsch nich hoch kriegen, wählen sozis.
mir als selbststängigem ist das schon wichtig.
nur loser, die den arsch nich hoch kriegen, wählen sozis.
ja ja kasi nir, das finde ich ja auch super, nur wies dann mit der umsetzung aussieht ........
entlastungen für den kleinen selbständigen können nur gut sein für das florieren der geschäfte... aber, hallooooo ! *klopf klopf klopf* wir sind in Dt, man ^^
in der USA ist cannabis legal und die homoehe kommt wohl auch dazu, aber in Dt stecken wir noch im tiefsten mittelalter... mit der CDU kommen wir da jedenfals nicht mit vorran...
entlastungen für den kleinen selbständigen können nur gut sein für das florieren der geschäfte... aber, hallooooo ! *klopf klopf klopf* wir sind in Dt, man ^^
in der USA ist cannabis legal und die homoehe kommt wohl auch dazu, aber in Dt stecken wir noch im tiefsten mittelalter... mit der CDU kommen wir da jedenfals nicht mit vorran...
fuck alter... die legalisierung von dope und ob schwuchteln heiraten dürfen is im moment sowas von unwichtig.
da gibt´s ganz andere baustellen.
da gibt´s ganz andere baustellen.
jaja, so dachten damals auch soeinige als frauen um ihre rechte kämpften ne
das sind so die typischen gedankenzüge von auslaufmodellen....
das sind so die typischen gedankenzüge von auslaufmodellen....
oder du lässt dich von oskar in den popes vögeln, wirst seine muse und versuchst, durch fehlinformationen irgendeine linke shice zu vertreten.
wenn die greisen ostalgiker dich dann zur vorsitzenden gewählt haben, biste fein raus.
selbst, wenn die linke untergeht.
da kann einem die ideologie schnuppe sein.
sahra is so falsch wie margot.
http://www.focus.de/politik/d...ken_aid_752978.html
wenn die greisen ostalgiker dich dann zur vorsitzenden gewählt haben, biste fein raus.
selbst, wenn die linke untergeht.
da kann einem die ideologie schnuppe sein.
sahra is so falsch wie margot.
http://www.focus.de/politik/d...ken_aid_752978.html
ach patachon.. selbst wenn du dir keinen Nicknamen geben würdest, würde man sofort erkennen wer da schreibt
Man muss die Sahra ja nicht mögen...
Sie steht jedenfalls zu ihrem Wort, während sich unsere Kanzlerin wie ein Brummkreisel dreht...
Sie steht jedenfalls zu ihrem Wort, während sich unsere Kanzlerin wie ein Brummkreisel dreht...
das sehe ich auch so...
allerdings bin ich der meinung, daß es langsam zeit wird, daß die alten betonköüfe endlich aussterben. dann hat die linke auch wieder chancen.
allerdings bin ich der meinung, daß es langsam zeit wird, daß die alten betonköüfe endlich aussterben. dann hat die linke auch wieder chancen.
nabend patachon... übrigens, deine CDU ist heute baden gegangen
http://www.focus.de/panorama/...den_aid_753450.html
http://www.focus.de/panorama/...den_aid_753450.html