Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Champy S.
22.02.2012 13:10
Gast
Mir ist nur aufgefallen, dass es hier sehr viele Lästermäuler gibt, die sich über unsere Politiker den Mund zerreissen, auf unterstem Niveau.
Viele Besserwisser, aber keiner ändert etwas, schade eigentlich.

Toby G.
22.02.2012 14:00
Gast
Wer sagt das keiner was macht ?
Ich schrieb schon mehrere Menschenrechtsorganisationen wegen gewissen Problemen in Deutschland an, die diese Organisationen interessieren dürfte.
Wegen selbigen habe ich Kontakt zu verschiedenen Parteien aufgenommen, um mit diesen diese Probleme aufzuarbeiten.

Einige andere hier werden sicher auch privat aktiv sein !?

Doctor W.
22.02.2012 14:15
Gast

Toby G.
22.02.2012 14:17
Gast
Dann sollten die sich hier zurückhalten

Doctor W.
22.02.2012 14:19
Gast
sagt wer? du?

Toby G.
22.02.2012 14:24
Gast
Nach der Einstellung von Champy...

Doctor W.
22.02.2012 14:30
Gast
und?

Rosana R.
22.02.2012 14:57
Gast
Also das interessiert mich jetzt !
Oh bitte, Toby, lass uns an deinen Bemühungen für das Gemeinwohl teilhaben und stell doch einige deiner Schreiben hier ein, damit auch wir hier deine Bemühungen Wert schätzen können.

Toby G.
22.02.2012 15:19
Gast
Mir reicht das freudige Interesse meiner Adressaten
Ersteinmal muss ich deswegen nach Berlin und dann stelle ich hier vielleicht einmal etwas hinein.

Pat r.
22.02.2012 21:11
Gast
mann des friedens... da ärgert man arminhorsti und mister dauerblau son büschn, bis denen nichts mehr einfällt, und dann sowas...

i like...

Armine
23.02.2012 7:41
Gast
Die Einschätzung, dass es in den letzten Jahren zunehmende Ungerechtigkeit in Hinsicht auf die Verteilung der Einkommen und Steuern gibt, kommt im übrigen nicht nur von den LINKEN.

Es sei problematisch, dass in der Finanzmarktkrise durch Steuermittel die staatlichen Garantien für Banken finanziert werden, "während die Gewinne der Banken privatisiert wurden und werden", sagte Ulrich, der auch Vorsitzender der nordelbischen Kirchenleitung ist.

Einem Schleswiger Bischof kann man wohl kaum kommunistische Neigungen unterstellen...

http://www.ekd.de/aktuell_pre..._steuerpolitik.html

Jule N.
23.02.2012 10:02
Gast
die kirchen selbst kassiern doch genug steuern, von daher is deren kommentar überflüssig

Armine
23.02.2012 11:15
Gast
Die Kirchensteuer, die über den Staat eingezogen wird, die teilweise Alimentierung von Bischöfen durch den Staat und ähnliches sind sicher zu kritisieren.
Darüber zu diskutieren, ist aber sicher in einem neuen/anderen Strang hilfreicher als hier.

Die Kirchen sind es aber nicht, die über die Steuermittel verfügen und beschliessen können und das in Gesetze umwandeln.
Das machen immer noch die Politiker.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eben nicht nur die Linken die Ungleichverteilung bemerken und das System als falsch ansehen.

Jule N.
23.02.2012 15:06
Gast
ach? guck ma einer an. mit den rechten sinds dann schon 3...

Jule N.
23.02.2012 15:09
Gast
die roten ham sich ma wieder was lustiges ausgedacht, weil se gauck nich mögen...

http://www.tagesschau.de/inla...linkspartei362.html

na, ich gespannt.

Toby G.
23.02.2012 15:13
Gast
@armine
Das machen immer noch die Politiker.
Ja Pastoren und Söhne von Pfarrern u.s.w.

Und zum letzten Teil deines Kommentares:
So ist es, aber die Linke scheint mir, mit ihren sozialistischen Ideen, nicht die Verhältnismäßigkeiten zu beachten.

Die wollen einfach mehr Kohle in Arbeitslose stopfen, sodas Rentner und Invalide Menschen verhältnismäßig benachteiligt sind.
Aus dem Grund bin ich gegen die aktuellen Versionen des BGE !

Jule N.
23.02.2012 22:26
Gast
die roten socken können zwar missstände unserer gesellschaft verdeutlichen, das kann aber wirklich jeder. sogar die npd schlägt daraus kapital. was die kommis nich können, is sozial-gerechte politik machen. und btw. ich bin auch gegen die neue version des bge.
mr. blau und arminhorsti können sich ja mal zusammensetzen, die bong glühen lassen und sich drüber aufregen, das se heut mittag die schnauze halten mussten ...

Armine
23.02.2012 22:30
Gast
Die berufliche Statistik gibt das so nicht her, Toby...und der Bundespräsi macht nicht die Gesetze...
http://www.bundestag.de/bunde..._zahlen/Berufe.html

"Einfach mehr Kohle in die Arbeitslosen stopfen"

Diesen Satz halte ich für jemanden, der noch nicht so lange berufstätig ist, ein wenig zynisch.

Aktuell geht es unseren DDR-Rentnern vergleichsweise gut, das wird sich aber bald ändern, bei de raktuellen Politik.

Armine
23.02.2012 22:32
Gast
Pat Riot, benutzt du jetzt dein Zweitprofil?

Clever...

Toby G.
23.02.2012 22:33
Gast
Wenn genährt wird was wuchert, haste in den nächsten Generationen die NPD-Wähler und die Mitläufersozialisten multipliziert...

Aus diesem guten Grunde sollte man die Verhältnismäßigkeiten gut beachten...