Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
soweit sind wir uns einig. die devise heißt also, soviele arbeitsplätze wie möglich in deutschland zu halten. da muss man steuern senken, mindestlohndebatten aufschieben, managergehälter ignorieren, und verdammt nochmal, lafontaine, gysi und wagenknecht einsperren
Mindestlohndebatten sind wichtig denn sonst geht irgendwann niemand mehr arbeitenMöglicherweise als Globale ausweitung in Betracht ziehen.
Steuern senken ja für Kleinbetriebe.
Manager Gehälter kann man eh nix machen
Lafontaine, Gysi und Wagenknecht als weitere Einnahmequelle sichern.
Steuern senken ja für Kleinbetriebe.
Manager Gehälter kann man eh nix machen
Lafontaine, Gysi und Wagenknecht als weitere Einnahmequelle sichern.
is ja richtig. wenn sich aber politiker in firmenpolitik üben, dürfen sich die kommis nich wundern, das da,wo se geballt auftreten, investoren flüchten
naja kommt auch drauf an was es für Investoren sind.Da gibt es die berüchtigten Heuschrecken die alles bis auf die Stiele kahlfressen und dann weiterziehen und es gibt welche die auch wirklich Verantwortung übernehmen wollen.Auf die Heuschrecken kann man also auch wenn sie vorübergehend erblühen getroßt verzichten.Es kommt auf die stabiliät drauf an.Das ist die Sache wo dann das Volk auch nachhaltig zurückgreifen kann.Und wenn der Sommer dann einmal da ist ist es nicht weiter tragisch wenn mal etwas mehr Wasser fließt damit die Samen dann wieder hervor sprießen.
Es ist ein Ausgleich aber vorher muss der tote Keim aussortiert werden.
Naja das sind halt Manager Aufgaben.Diese brauchen Unterstützung damit die Bäume Früchte tragen.
Es ist ein Ausgleich aber vorher muss der tote Keim aussortiert werden.
Naja das sind halt Manager Aufgaben.Diese brauchen Unterstützung damit die Bäume Früchte tragen.
und wenn se ne milliarde euro kassieren... solang der rubel bei uns rollt, haben deutsche singles, familien, rentner was inne suppe zu krümeln. die pläne der linken sind fürn ar...
http://www.pi-news.net/wp/upl...ertesWahlplakat.JPG
schlimm, das da leute drauf reinfallen
http://www.pi-news.net/wp/upl...ertesWahlplakat.JPG
schlimm, das da leute drauf reinfallen
Reichtum für alle ja vielleicht sollte man das nicht allzu wörtlich nehmen.
Sind halt schwierige Zeiten in denen wir leben.
Sind halt schwierige Zeiten in denen wir leben.
find ich nich. wenn man sichs leicht machen will, wie gewisse herren hier, schimpft man, vor allem auf jene, denen es gut geht, die pfiffig genug sind, mit den gegebenen umständen bestens zurecht zu kommen...
das ruft neider hervor...
die unfähigkeit zur selbstkritik und die tatsache, die eigene verwirrtheit nicht erkennen zu können, stattdessen immer unglaubwürdiger werdend, hilflos im roten sumpf rumrudernd, zu glauben, mir, dir, sich selbst was vormachen zu können, is so dermaßen lächerlich, das is eigentlich traurig
der präsi is mir shice egal. von mir aus musses noch nichma n neuen geben. is bestimmt auch in deinem interesse, denn dafür gehn ne menge steuergelder drauf, die man in bunt statt braun projekte stecken könnte
find ich nich. wenn man sichs leicht machen will, wie gewisse herren hier, schimpft man, vor allem auf jene, denen es gut geht, die pfiffig genug sind, mit den gegebenen umständen bestens zurecht zu kommen...
Also Politiker, wenn es ihnen denn gut geht, nimmst du von der Kritik aus?
Also Politiker, wenn es ihnen denn gut geht, nimmst du von der Kritik aus?
Du hast doch mal von Herrn Ernst und seinem Porsche etwas gepostet, also hat der doch aus deiner Sicht eigentlich alles richtig gemacht.
Warum bist du denn auf ihn neidisch?
Warum bist du denn auf ihn neidisch?
oh man, ich bin doch nich neidisch...ich bin nur der ansicht, wer wasser predigt, sollte keinen teuren wein saufen. das wirkt leicht unglaubwürdig...und die linken sind die ersten, die den arm hochreißen, wenns um höhere diäten geht... in keiner zeitung stand, das die npd dagegen war... nichma in der bild...ich hab n shelby gt 500 in der garage, da mus herr ernst lange für stricken
Die Linke hat nachweislich in diversen Landtagen gegen Diätenerhöhung gestimmt, in MV bei der letzten Ost-West-Angleichung den Betrag gespendet...
Und wieso postest Du "Ich bin stolz auf deutsche Produkte"-Videos, wenn Du dann ne billige Amischleuder besitzt?
So was nennt man Volksverrrrrräter...
Wenn das der Fühler wüsste...
Und wieso postest Du "Ich bin stolz auf deutsche Produkte"-Videos, wenn Du dann ne billige Amischleuder besitzt?
So was nennt man Volksverrrrrräter...
Wenn das der Fühler wüsste...
hmm. diverse landtage. vielleicht lasse ich mich eines einzigen besseren belehren, wenn mir konkrete zahlen vorliegen. und ach wie gut, muss ich nich mehr aus trabi, wartburg, skoda, lada, dacia, wolga, wählen, nein, da kauf ich mir doch lieber ein spritvernichtendes hubraummonster made by the ahnen of bomberharris...aber er klingt so schön