Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Natürlich wird der Plan nicht klappen.
Strenge Regulierung der Finanzmärkte?
Das ist ja linkes Teufelszeug und da sagt jeder Konservative bäh...
Könnte ja sein, dass auf einmal die Zocker zur Kasse gebeten werden, wer von denen möchte das schon?
Dann lieber nach dem Motto: Gewinne privatisieren, Risiken verteilen...
Strenge Regulierung der Finanzmärkte?
Das ist ja linkes Teufelszeug und da sagt jeder Konservative bäh...
Könnte ja sein, dass auf einmal die Zocker zur Kasse gebeten werden, wer von denen möchte das schon?
Dann lieber nach dem Motto: Gewinne privatisieren, Risiken verteilen...
mauer dich doch mit deinesgleichen wieder ein... es hindert dich niemand
http://www.youtube.com/watch?v=JwBZzxHOI7o
http://www.youtube.com/watch?v=JwBZzxHOI7o
ein glück dass unser patachon ahnung hat, wonach er suchen muss^^ und im nächsten augenblick wird schon wieder von BILD als quelle verlinkt
danke pat, du hast es heute schon wieder geschafft, mich besonders zum lachen zu bringen...
und zu der sache der griechen sein eines gesagt, in griechenland sind nazivergleiche nicht in erster linie mit den verbrechen der nazis im allgemeinen verbunden, wie es hier in deutschland der fall ist, sondern in griechenland verbindet man in erster linie die nazis mit einer fremdbesatzungsmacht, die den griechen alles vorschreibt, was sie tuen und lassen sollen. und daher diese bilder aus griechenland mit merkel und co. als nazis... aber wenn man ahnung hat, wonach man suchen muss... naja lassen wir das lieber, hab heute schon wieder genug gelacht...
danke pat, du hast es heute schon wieder geschafft, mich besonders zum lachen zu bringen...
und zu der sache der griechen sein eines gesagt, in griechenland sind nazivergleiche nicht in erster linie mit den verbrechen der nazis im allgemeinen verbunden, wie es hier in deutschland der fall ist, sondern in griechenland verbindet man in erster linie die nazis mit einer fremdbesatzungsmacht, die den griechen alles vorschreibt, was sie tuen und lassen sollen. und daher diese bilder aus griechenland mit merkel und co. als nazis... aber wenn man ahnung hat, wonach man suchen muss... naja lassen wir das lieber, hab heute schon wieder genug gelacht...
...Ich würde mal sagen Einzelfall...
aspergo - mag in dieser größenordnung sein. es ging auch nicht um den überfall als solches - das war kriminell hoch drei (sozusagen ), die reaktion der linken ist aber lustig. erklärungsnot, stillhalteparolen, teppich-kehr-methode ... ist schon ein dilemma.
warum machen die jetzt nicht sein soli-konzert für die armen kurden und libanesen, die ja anscheinend keine arbeit haben und von der straße leben müssen ? ein arbeitskreis für völkerverständigung - verbunden mit einem libanesischem kiezabend wäre auch ein schönes zeichen
aspergo - mag in dieser größenordnung sein. es ging auch nicht um den überfall als solches - das war kriminell hoch drei (sozusagen ), die reaktion der linken ist aber lustig. erklärungsnot, stillhalteparolen, teppich-kehr-methode ... ist schon ein dilemma.
warum machen die jetzt nicht sein soli-konzert für die armen kurden und libanesen, die ja anscheinend keine arbeit haben und von der straße leben müssen ? ein arbeitskreis für völkerverständigung - verbunden mit einem libanesischem kiezabend wäre auch ein schönes zeichen
mich wundert bei diesen leuten gar nichts mehr. egal. schlechte pr is halt auch pr...irgendwie. solange se nichma zynische posts von ernstgemeinten unterscheiden können, dürfen se sich auch nich wundern, das se ausgelacht werden.
wer die linke ernst nimmt, hat den schuss nich gehört
http://www.welt.de/politik/ar...rich_Honeckers.html
http://www.welt.de/politik/ar...rich_Honeckers.html
nichmal mehr auf springer is verlass....
auf leute, die meiner meinung sind, umso mehr....
http://www.stoppt-die-linke.de/
wer sich mal damit befasst, und dann immer noch links is, sollte in sein loch zurückkriechen und einfach das maul halten, um sich nich der absoluten lächerlichkeit preiszugeben
auf leute, die meiner meinung sind, umso mehr....
http://www.stoppt-die-linke.de/
wer sich mal damit befasst, und dann immer noch links is, sollte in sein loch zurückkriechen und einfach das maul halten, um sich nich der absoluten lächerlichkeit preiszugeben
Ich habs einmal ganz kurz überflogen.Nehmen wir dazu einmal ganz kurz das Thema höhere Steuern für Wohlhabende.Ansich eine gute Idee oder etwa nicht?Wenn sie selber keine Investitionen tätigen um gerade durch ihre Position für einen stabilen Aufschwung sorgen dann muss es doch der Staat für sie tun oder?
Ja aber ich will mal ganz bescheiden sagen Eigentum verpflichtet
Geld muss auch ausgegeben werden damit alles funktioniert.
Geld muss auch ausgegeben werden damit alles funktioniert.
schön, das dus begriffen hast. dieses thema is halt sehr umfangreich. es gibt leute, die werden reich geboren, so wie leute, die ma so gornix haben. einer genießt höhere bildung, jener reißt sich den arsch für ne gute bewertung auf. was ich meine, is... der posten, den ich jetzt hab, is mir nich in den schoß gefallen, selbst wenns so aussieht, als wärs easy, das täuscht. leider gibts in meinem geliebten mv immer noch leute, die das nich verstehen, das extremismus gift für unser mecklenburg is. dabei spielts keine rolle, aus welcher richtung...
Ja natürlich ist extremismus Gift für die Gesellschaft.Ich halte davon überhaupt nichts und wie du jetzt dadrauf kommst ist mir irgendwie schleierhaft denn die Linke hat damit überhaupt nichts zu tun.Wenn es da ein paar Gruppen gibt dann sind sie für sich alleine und mögen wohl einige Linksgerichtete Ansichten haben.Wenn sie denn zu extremen Mitteln greifen dann ist das ihre Angelegenheit und ich fände es auch unangebracht wenn man sich als Linke nicht dann auch noch dagegen wehrt oder überhaupt kein kommentar dazu abgibt.Auf solche Methoden kann man aus vollen Stolz herraus verzichten.
Nun aber nocheinmal zum Thema höhere Abgaben für Wohlhabene.Es ist doch so das man als Vermögender mehr Verantwortung auf dem Konto hat als ein normaler Arbeiter.Das Ziel ist es doch ständiges Wachstum herbeizuführen gerade desswegen damit auch andere die Chance haben es sich genauso wie auch du einen höheren Standart zu erarbeiten.Es geht ja nicht darum den Leuten das Geld einfach so als Robin Hood zu zu schmeißen sondern eben gerade darum für diese Leute neue Jobs zu errichten.Wenn ich von Wohlhabenden spreche dann sind es die Manager die heutzutage eher Jobs einsparen anstatt neue zu schaffen.
Nun aber nocheinmal zum Thema höhere Abgaben für Wohlhabene.Es ist doch so das man als Vermögender mehr Verantwortung auf dem Konto hat als ein normaler Arbeiter.Das Ziel ist es doch ständiges Wachstum herbeizuführen gerade desswegen damit auch andere die Chance haben es sich genauso wie auch du einen höheren Standart zu erarbeiten.Es geht ja nicht darum den Leuten das Geld einfach so als Robin Hood zu zu schmeißen sondern eben gerade darum für diese Leute neue Jobs zu errichten.Wenn ich von Wohlhabenden spreche dann sind es die Manager die heutzutage eher Jobs einsparen anstatt neue zu schaffen.
ich kann dich ja verstehen. selbst deinen unmut über vorstände großer deutscher banken und industrieunternehmen. allerdings richtet sich der fokus in schlechten zeiten immer auf sowas. was dabei vergessen wird, is, das ohne diese leute garnichts mehr wäre. denn die störts nich, wenn die fabriken in rumänien stehn. oder in litauen. es ist falsch, hiesigen firmen von politischer seite reinzureden...
Ja die Ansprüche sind höher geworden das gilt auch für die Manager.Jeder andere in ihrer Position würde es auch nicht kümmern wo die Fabriken stehen.Er sieht eine Einsparmethode und das zählt schon allein um seine Position halten zu können.Das ist an sich nichts was man ihm vorwerfen kann es ist mehr oder weniger dazu gezwungen.