Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Martin F.
16.08.2011 23:52
Gast
@hayabusa, sorry, aber was du hier darbietest, dass ist echt ein traum...

den linken hier alles mögliche vorwerfen, was eigentlich nur auf einige wenige personen zutrifft, aber den ganzen ideologischen kram der konservativen hier nachplappern, ohne einmal dein gehirn selber anzustrengen...
ganz großen tennis

Hayabusa
16.08.2011 23:55
Gast
ne. da haste wat falsch verstanden. die achse des bösen waren,bzw. sind; irak/iran, nordkorea usw.... saudi-arabien, pakistan und hastenichgesehn. schröder is nachm 9.11. mit nach afghanistan gegangen, stell dir mal vor, der hätt sich geweigert...

Hayabusa
16.08.2011 23:56
Gast
5 euro fürn liter sprit

Martin F.
17.08.2011 0:01
Gast
ja, die bösen iraker mit ihren gemeinen massenvernichtungswaffen...
du hast recht, die sind wirklich ganz gemein gewesen...

Hayabusa
17.08.2011 0:02
Gast
was wär das für`n geschrei gewesen...

Martin F.
17.08.2011 0:03
Gast
ein glück dass georgy-boy da wieder für ordnung gesorgt hat...

das hat die welt unwahrscheinlich sicherer gemacht

Hayabusa
17.08.2011 0:06
Gast
ok, saddam hamse aufgebammelt, osama über haufen geschossen, fehlt noch kim-jong-il, assad und konsorten.

Hayabusa
17.08.2011 0:07
Gast
von herrn breivik ganz zu schweigen

Martin F.
17.08.2011 0:10
Gast
was hat der nu wieder damit zu tun?

Martin F.
17.08.2011 0:11
Gast
egal was fürn zeug du gerade genommen hast, ich will auch was

Hayabusa
17.08.2011 0:13
Gast
so art sarrazin mit sturmgewehr. von wegen islamisierung und so.

Hayabusa
17.08.2011 0:24
Gast
i miss dr. karl.theodr-zu guttenberg

Armine
17.08.2011 7:31
Gast
Den Part übernimmst Du gerade, Du Spinner^^

Hayabusa
17.08.2011 9:49
Gast
ok, jetzt wirds persönlich. ohne mich.

Stephan C.
17.08.2011 10:04
Gast
@Hayabusa: Persönlich und ekelhaft bist du schon viel früher geworden, als du den Tod vieler tausend unschuldiger Menschen hier billigend legitimiert und verharmlost hast und die Ermordung von Staatsträgern forderst.
Deine Äußerungen widern mich an. Und ich bin sicher, dass ich da nicht allein bin. Aber was will man erwarten von Menschen, die von einer Kanzlerin verleitet werden, die den Tod von anderen Menschen 'als Erfolg' bezeichnet und sich 'darüber freut'.

http://www.youtube.com/watch?v=ff-ewCeJOmM

EKELHAFT ! ! !

Der Kaui
17.08.2011 10:39
Spion Team
ekelhaft, reicht da als auswurf noch gar nicht aus!

Haufen
17.08.2011 13:14
reg. Mitglied
Man braucht sich ueber die linke eigentlich nichtmal aufregen. Wie man an den umfrageergebnissen bereits sehen kann, verliert die partei (durch solche aussagen verstaerkt) langsam aber sicher immer mehr prozent.

Mir ist noch immer das eine interview mit Helmut Schmidt in erinnerung. Er wurde vom moderator zu seiner meinung ueber die zukunft der verschiedenen parteien befragt und wie sich die parteienlandschaft in Deutschland in der zukunft aufteilen wird.
Als es dann um die linkspartei ging, fiel nur der satz "die link wird Schon in naher zukunft keine rolle mehr spielen". Damit war er durch mit dem thema. Das interview hat er zu einer zeit gegeben als die linke gerade in immer mehr westdeutsche landesparlamente eingezogen ist. Von daher war so eine aussage im ersten moment schwer nachvollziehbar.
Aber nun zeichnet sich ab, dass der mann recht behalten duerfte!

Martin F.
17.08.2011 13:41
Gast
das wird sich dann zeigen wenn sie einmal in regierungsverantwortung kommt denke ich...

ansonsten müsste man das gleiche zeugnis auch der FDP ausstellen. vor etwas mehr als 2 jahren war die partei ja drauf und dran eine volkspartei zu werden, und das mit diesem westerwelle...
und heute westerwelle nur noch außenolle in der partei entm,achtet, und die umfragen der FDP liegen meißt bei 3 bis 4%...

wird die FDP in zukunft auch keine rolle mehr spielen?

Crusty1704
17.08.2011 16:37
Gast
so wie hayabusa sich anhört, würde ich fast mein hintern darauf verwetten, dass er CDU bzw. FDP wähler ist. vielleicht sogar mitglied einer der beiden parteien...

was ja auch nicht schlimm ist

Da muss ich dir aber wiedersprechen! Wenn er Mitglied der FDP ist, ist das genauso schlimm als wenn er Mitglied der NPD ist.

Crusty1704
17.08.2011 16:59
Gast
Im übrigen kann bei den Mauertoten kaum die rede von Opfern sein,

weil was macht wohl ein normal denkender Mensch wenn er vor einem Schild mit folgendem Text steht: "Militärischer Sicherheitsbereich, Vorsicht Schusswaffengebrauch"

Im übrigen kann einem das auch heute noch passieren wenn man z.B. ein Kasernen - Gelände über eine Mauer passiert und den ersten Warnschuss ignoriert. Da spricht dann komischerweise auch niemand von Opfern
insofern kann ich Marianne Linke auch verstehen!