Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Aspergo a.
03.09.2011 22:55
Gast
Nun gibs mal ein ordentliches Video was dann einmal zeigt wie ernst die Linke die Themen an nimmt.Es kann nur gut sein wenn morgen ein neues Höchstergebnis bei der Wahl für die Linke gesetzt wird.

DIE LINKE, Gregor Gysi: »Angenehm, produktiv, sehr politisch«

http://www.youtube.com/watch?v=WtBqIJgzZR0

Hayabusa
04.09.2011 21:20
Gast
wahlwerbung hier auf´m spion... kannst dich freuen, das die links sind.

Aspergo a.
04.09.2011 21:25
Gast
Das war keine Wahlwerbung sonst hätte dort gestanden Wählt Links.Dieses Video sollte nur einmal aufzeigen das sich die Linke wahrlich dazu in der Lage ist Themen vernünftig zu diskutieren um auf einen gemeinsamen Nenner zu gelangen.

Hayabusa
04.09.2011 21:31
Gast
stell dir mal vor, du hättest npd inhalte verlinkt

Armine
04.09.2011 21:34
Gast
Gibt es von der NPD auch Links ohne Volksverhetzung?

Das wäre mir neu...

Aspergo a.
04.09.2011 21:37
Gast
Das hätte jeden frei gestanden diese beim Thema Wahllokal zur Debatte zu stellen.Die Zeit für einen allein alle Inhalte jeder Partei zu analysieren ist sehr knapp.Anscheinend bedeuten Wahlen für einen großteil der Bürger in M-V nicht besonders viel wie man unschwer an der Wahlbeteiligung entnehmen kann.Ebenso wie darüber zu diskutieren.Daher also das nicht vorhandensein eines Detailierten Berichts zur NPD.

Hayabusa
04.09.2011 21:38
Gast
nö. is fast so wie bei der linken. nur 180 grad andersrum.

MV S.
06.09.2011 22:42
Gast
Leute ich versteh euch nicht, was habt ihr nur gegen vorzeigearbeiter wie la fontaine, der solidarisch mit leibkoch durch die gegend reist, oder herrn gysi, der alle glauben machen konnte, dass man chef der anwaltskammer der ddr werden kann, ohne dreck am stecken zu haben.
da fallen so kleinikeiten wie klopapier im stralsunder rathaus klauen doch gar nicht ins gewicht.
sicher brauchen wir eine partei links von der spd, aber die linke ist das sicher nicht, zumindest nicht diese linke.
der einzige weg der diese partei akzteptabel machen könnte, sie müsste sich von 30% ihrer mitglieder trennen, die bestenfalls unter altlasten fallen..
irgendwann wird sich das geben, aber dann ist vermutlich längst der europäische bürgerkrieg ausgebrochen weil das geschröpfte volk nicht länger nichtsnutzige politschmarotzer (damit meine ich jetzt ziemlich alle, nicht nur eine partei) und ihre lobbyisten mit ihrer arbeit durchfüttern wollen.
links begann noch nie in einer linkspartei, sondern auf der strasse, mit erhobenen fäusten.
es ist ein ewiger kreislauf, alles wiederholt sich.
die politik, egal welcher coleur, hat jede bodenhaftung verloren, egal ob rechts, links, oder mitte, ich kann zu jeder wahl nur eines raten:
unbedingt wählen gehen, den wahlschein durchstreichen und drüber schreiben, "nicht diese ars.hlö.her"... dann hilft keine ausrede mehr, das wetter war schlecht und es war gartensaison, dann gibts nur eins.. wegtreten ..
wetten, auch wenn 100% der wähler das tun, wird keiner seinen stuhl räumen?!

Wuptik D.
07.09.2011 0:10
Gast
mein reden. nur müssten 80% der linksparteimitglieder ihre stühle räumen, damit diese partei einigermaßen glaubwürdig wird

Armine
07.09.2011 1:04
Gast
Du kennst ja viele Leute...

Wuptik D.
07.09.2011 1:09
Gast
jap. soviele unvorbelastete betonköppe sind ja nich dabei. und die jugendlichen sind da ja nich so zahlreich vertreten

Armine
07.09.2011 1:20
Gast
Der Frauenanteil liegt übrigens bei rund 37%...

Wuptik D.
07.09.2011 1:23
Gast
schön und?

http://www.youtube.com/watch?v=GloRTnlXWlc

Armine
07.09.2011 1:38
Gast
Die heissen nicht alle Margot...

Im übrigen, da gerade Chile im Video vorkam...

DAS Thema können sich so einige SPD und CDU Politiker, falls sie denn noch leben, als Schandfleck an ihr Revers hängen.
Von der deutschen Industrie ganz abgesehen...

Schweine...

Wuptik D.
07.09.2011 1:39
Gast
Arbeitsplätze

Armine
07.09.2011 1:47
Gast

Sagt Tante Merkel auch immer...

Wuptik D.
07.09.2011 1:51
Gast
wenn dieser industriezweig wegbräche, ... egal ob merkel, gabriel, gysi...
katastrophe.

Armine
07.09.2011 1:56
Gast
Dieser?

Wuptik D.
07.09.2011 1:59
Gast
kmw, rheinmetall, h&k, blohm und voss, eurocopter, eads, walther

u.s.w.

Armine
07.09.2011 2:04
Gast
Ja...

Frieden wäre was ganz schlimmes für den deutschen Arbeitsmarkt, sagt man...