Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
es ist ein unding, das diese"partei" immer noch erlaubt ist
http://www.youtube.com/watch?v=MoNyDYxSvWM
http://www.youtube.com/watch?v=MoNyDYxSvWM
Bevor man versucht die Linke verbieten zu wollen sollte man doch einmal vernünftige Politik betreiben die eine gerechte soziale absicherung wiederherstellt.Alles andere ist nur Zeitverschwendung auf kosten der benachteiligten.
Oder...einfach mal wieder den richtigen Kapitalismus einführen!
Dann gibt es vielleicht auch wieder eine Arbeiterklasse!
Jetzt scheinen nur noch Duckmäuser zu arbeiten!
Dann gibt es vielleicht auch wieder eine Arbeiterklasse!
Jetzt scheinen nur noch Duckmäuser zu arbeiten!
http://www.rtlregional.de/pla...=958&r=16&seite=692
ich mag keine nazis, aber ich will auch keine linken verbrecher, die sich "politiker" schimpfen. allen voran dieser gysi mit seiner greisen gefolgschaft. herrlich, diese langen gesichter.
http://www.youtube.com/watch?v=PiSaaakx3so
ich mag keine nazis, aber ich will auch keine linken verbrecher, die sich "politiker" schimpfen. allen voran dieser gysi mit seiner greisen gefolgschaft. herrlich, diese langen gesichter.
http://www.youtube.com/watch?v=PiSaaakx3so
warum haben sie deinen vater eingebuchtet? ist wie jetzt - wer nichts macht, kann auch in ruhe leben (argument der cdu zur datenübewachung).
wir haben nur keine westpakete bekommen dürfen weil mein vater techniker war - die pakete bekam dann die tante und die hats weitergegeben ... so what?
wir haben nur keine westpakete bekommen dürfen weil mein vater techniker war - die pakete bekam dann die tante und die hats weitergegeben ... so what?
mein vater hatte mobile disko. er sollte bei der stasi ausagen über fest/hochzeit/besucher machen, die angeblich gegen das ddr system und deren macher gehetzt haben. und da er nicht kooperierte, ham se ihn n halbes jahr eingebuchtet, in dunklen räumen geschlagen und bedroht
@Hayabusa: Erst das Gutheißen von Kriegen und den damit verbundenen Toten, nun NPD-Videos. Hut ab, du bist ein echter Demokrat. Die Junge Union ist bestimmt ganz besonders stolz auf dich.
ich hab mich von den nazis oft genug distanziert und will mit denen absolut nichts zu tun haben. es ging mir nur darum, diesen gysi bei seinem geschwalle und seine fans mit ihren langen gesichtern zu zeigen, wenn se mal bei ihrem selbstverliebten geplaudere gestört werden
Das Hayabusali ist ja nun erneut zur Verlinkungs-Hochform aufgelaufen. ^^
Leider sind diese (inhaltlich) von einer teilweise fragwürdigen Qualität - Bsp.: Report Mainz - "Der Mench mit der DDR-Fahne ist Günter Jansen von der PARTEI? NRW!" ... Klasse recherchiert und zusammengeschnippelt, von deren Redakteuren.
Seine Anti- (Tripple-A) -LINKE-Gesinnung erschließt sich uns nun auch - die Repressalien an seinem Papa zu DDR-Zeiten.
Was er hierbei aber (in seiner Rolle als CDU-Claqueur) gerne zu übersehen scheint, ist die Geschichte seiner Blockflötenpartei. Folge: CDU votiert gegen Stasi-Überprüfung ... Was haben CDU-Abgeordnete, incl. Frau Merkel (R. Havemann), zu verbergen ?
In allen CDU-(mit)regierten neuen BL sitzen etliche, auch hohe, Saatsbedienstete auf ihrem alten Posten, trotz wissentlicher Stasi- & IM-Tätigkeit.
Das Wieso kannst Du Dir gerne selbst zusammenreimen, Haya.
Leider sind diese (inhaltlich) von einer teilweise fragwürdigen Qualität - Bsp.: Report Mainz - "Der Mench mit der DDR-Fahne ist Günter Jansen von der PARTEI? NRW!" ... Klasse recherchiert und zusammengeschnippelt, von deren Redakteuren.
Seine Anti- (Tripple-A) -LINKE-Gesinnung erschließt sich uns nun auch - die Repressalien an seinem Papa zu DDR-Zeiten.
Was er hierbei aber (in seiner Rolle als CDU-Claqueur) gerne zu übersehen scheint, ist die Geschichte seiner Blockflötenpartei. Folge: CDU votiert gegen Stasi-Überprüfung ... Was haben CDU-Abgeordnete, incl. Frau Merkel (R. Havemann), zu verbergen ?
In allen CDU-(mit)regierten neuen BL sitzen etliche, auch hohe, Saatsbedienstete auf ihrem alten Posten, trotz wissentlicher Stasi- & IM-Tätigkeit.
Das Wieso kannst Du Dir gerne selbst zusammenreimen, Haya.
das ist schon wieder inhaltlich zu anspruchsvoll für haya
im übrigen, so lange gesichter sehe ich dort nicht in dem NPD video...
im übrigen, so lange gesichter sehe ich dort nicht in dem NPD video...
so, gestern hab ich nicht wirklich die lust gehabt, dazu noch mehr zu schreiben...
aber das soll denn jetzt folgen...
@haya, ganz ehrlich, dein hass auf die linkspartei ist schon nicht mehr normal... die damaligen verbrechen der SED, werden von mindestens dreiviertel der linkspartei-politiker nicht bestritten...
und du kommst jetzt hier mit nem video von einer partei, die noch nicht ein einziges mal die verbrechen der nationalsozialisten unter adolf hitler verurteilt hat daher, und willst uns jetzt hier weiß machen, wie schlimm die linke ist. und das wie gesagt mit nem video, von einer nachfolgepartei der NSDAP. die gewissermaßen schuld am tot von etwa 60 millionen menschen ist...
hörst du @haya? schuld am tot von 60 millionen menschen...
schreib dir das mal als erstes hinter die ohren, wenn du beim nächsten mal wieder in versuchung kommst, unrecht welches von einer partei an menschen verübt wurde öffentlich anzuprangern... weil die vorgängerpartei der NPD hat dort ein vielfaches mehr an unrecht aufzuweisen!
und dort kam man auch nicht nur n halbes jahr in den kanst, nein, man wurde entweder in ein KZ gesteckt oder gleich an die wand gestellt!
vielleicht bedenkst du das beim nächsten mal ein bißchen genauer...
vielleicht liegt es aber auch an dir selber, hast du daran schon mal gedacht?
in deiner eigenen kleinen welt, in der du lebst, stehst du morgen bestimmt immer auf und redest dir gleich als ersten ein, dass du auf der seite der guten bist, und schon stimmt dein weltbild für den rest des tages...
könnte das in etwa so hinkommen, bei dir?
du gibst dich nämlich täglich hier so aus, als ob das genau der fall wäre...
aber das soll denn jetzt folgen...
@haya, ganz ehrlich, dein hass auf die linkspartei ist schon nicht mehr normal... die damaligen verbrechen der SED, werden von mindestens dreiviertel der linkspartei-politiker nicht bestritten...
und du kommst jetzt hier mit nem video von einer partei, die noch nicht ein einziges mal die verbrechen der nationalsozialisten unter adolf hitler verurteilt hat daher, und willst uns jetzt hier weiß machen, wie schlimm die linke ist. und das wie gesagt mit nem video, von einer nachfolgepartei der NSDAP. die gewissermaßen schuld am tot von etwa 60 millionen menschen ist...
hörst du @haya? schuld am tot von 60 millionen menschen...
schreib dir das mal als erstes hinter die ohren, wenn du beim nächsten mal wieder in versuchung kommst, unrecht welches von einer partei an menschen verübt wurde öffentlich anzuprangern... weil die vorgängerpartei der NPD hat dort ein vielfaches mehr an unrecht aufzuweisen!
und dort kam man auch nicht nur n halbes jahr in den kanst, nein, man wurde entweder in ein KZ gesteckt oder gleich an die wand gestellt!
vielleicht bedenkst du das beim nächsten mal ein bißchen genauer...
vielleicht liegt es aber auch an dir selber, hast du daran schon mal gedacht?
in deiner eigenen kleinen welt, in der du lebst, stehst du morgen bestimmt immer auf und redest dir gleich als ersten ein, dass du auf der seite der guten bist, und schon stimmt dein weltbild für den rest des tages...
könnte das in etwa so hinkommen, bei dir?
du gibst dich nämlich täglich hier so aus, als ob das genau der fall wäre...
@White Blue sehr gut geschrieben!
Wir müssen aber auch die Meinung von Hayabusa akzeptieren!
Wer weiß, was ihn dazu getrieben hat? Unwissenheit auf jeden Fall!
Was hätten wir für eine Welt, ohne Linke?
Vieles was heute das Leben angenehm macht, müßte erkämpft werden!
Die treibenden Kräfte sind immer die Arbeiter und Linke gewesen!
Leider gibt es wohl keine Arbeiterklasse mehr! Sind wohl alle was besseres geworden?
Warum geht es MV so schlecht? Wir waren mal zur Wende, das jüngste Bundesland!
Die kluge Politik hat uns nicht geholfen...die Unternehmer mögen auch nicht so recht!
Und zum Schluß, wird man uns Arbeiter und einfache Menschen, die Schuld geben! Wir haben ja nix dagegen gemacht...wir haben ja nix gesagt, das es uns schlecht geht!
Und dann kommen die Ratten aus ihren Löchern! So wie es schon seit eh und je war!
LG
Wir müssen aber auch die Meinung von Hayabusa akzeptieren!
Wer weiß, was ihn dazu getrieben hat? Unwissenheit auf jeden Fall!
Was hätten wir für eine Welt, ohne Linke?
Vieles was heute das Leben angenehm macht, müßte erkämpft werden!
Die treibenden Kräfte sind immer die Arbeiter und Linke gewesen!
Leider gibt es wohl keine Arbeiterklasse mehr! Sind wohl alle was besseres geworden?
Warum geht es MV so schlecht? Wir waren mal zur Wende, das jüngste Bundesland!
Die kluge Politik hat uns nicht geholfen...die Unternehmer mögen auch nicht so recht!
Und zum Schluß, wird man uns Arbeiter und einfache Menschen, die Schuld geben! Wir haben ja nix dagegen gemacht...wir haben ja nix gesagt, das es uns schlecht geht!
Und dann kommen die Ratten aus ihren Löchern! So wie es schon seit eh und je war!
LG
das nenne ich ja mal old school ...arbeiterklasse und linke ... wobei weniger die arbeiterklasse den ton angab, sondern die intelligenz, die ihnen erst sagte, was und wie es getan werden muss. und links ist auch sozialdemokratisch. und die gibt es länger und erfolgreicher als die kommunisten. vielleicht doch noch mal etwas genauer bei den "klassikern" nachlesen.
ich hab mich zur npd geäußert. s.o.
in der kleinen eigenen welt, die mal war und hoffentlich nie wieder kommt, leben nur leute, die links wählen, symphatisieren oder zum extremen neigen. solche leute gehören einfach nicht in regierungsverantwortung.
http://www.youtube.com/watch?v=ttX0dz5oNgc
in der kleinen eigenen welt, die mal war und hoffentlich nie wieder kommt, leben nur leute, die links wählen, symphatisieren oder zum extremen neigen. solche leute gehören einfach nicht in regierungsverantwortung.
http://www.youtube.com/watch?v=ttX0dz5oNgc