Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
@haya...da wo momentan "grün-rot" regiert, läufts auch...
und anders als die CSU stehen diese beiden parteien hier in M-V sogar zur wahl
also hab ich dich jetzt endlich überzeugt?
und anders als die CSU stehen diese beiden parteien hier in M-V sogar zur wahl
also hab ich dich jetzt endlich überzeugt?
du verwechselst das eine rot mit dem anderen... und selbst das andere rot hat zu vielen teilen nichts mehr mit dem rot von früher zu tun...
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt @haya, auch wenn du vielleicht schon beim 4. oder 5. bier bist
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt @haya, auch wenn du vielleicht schon beim 4. oder 5. bier bist
reicht nich. allrdings halt ich nix von parteien, die in sich so dermaßen zerstritten sind, dasse ihr zielo aus den augen verliern. die linken sind n´zusammengewürfelter hauifen aus antifas, sed-bonzen, selbsternannten gutmenschen usw... wenn die nichma untereinander klarkommen,...
hier steht niemand auf verlorenen posten... jeder soll seine eingene meinung haben und kundtun... auch wenn er in der minderheit ist... es sollte nur immer sachlich sein, und vor allem sollte man nicht beleidigen oder der gleichen... von daher @haya, riskierst du hier nicht viel, sthest nur etwas alleine mit deiner politischen richtung da, was aber nicht schlimm ist in einer demokratie, solange du die grundsätze der demokratie akzeptierst. und das ist offensichtlich der fall...
na klar. immer wieder gern. was mir auffällt, is das wenn man nur ma n´harmlosen spruch gg. die linke loslässt, man fast um sein leben fürchten muss
du mußt um dein leben fürchten?
im gegensatz zu der politik von neoliberalen und stock-konservatieven musst du sicher nicht um dein leben bangen...
so viele kriege haben links gerichtete regierungen nicht angefangen, wie die von der anderen seite...
von daher brauchst du auch nicht um dein leben fürchten
im gegensatz zu der politik von neoliberalen und stock-konservatieven musst du sicher nicht um dein leben bangen...
so viele kriege haben links gerichtete regierungen nicht angefangen, wie die von der anderen seite...
von daher brauchst du auch nicht um dein leben fürchten