Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Ja H.
25.08.2011 18:14
Gast
Genau! Besser als gar keine Alternative!

Ja H.
25.08.2011 18:26
Gast
Jaa...klasse...kenn ich!

Der Caffier der alte Caffeekocher soll ja auch so ein Komischer sein?
Hat mir einer aus Rostock erzählt!
Die eigenen Leute halten den für nix zugebrauchen!

Armine
25.08.2011 18:35
Gast
Eines muss man der Ehrlichkeit halber sagen:

Er ist gegen weitere Transporte nach Lubmin...

Die Energiewerke Nord GmbH (EWN) hatte als Betreiber längere Lagerfristen beantragt, war damit aber bei Innenminister Lorenz Caffier (CDU) gescheitert.

Weitere Pluspunkte gibt es nicht.
Im Gegenteil:

Schwerin (dpa/mv) – Seit Anfang August können alle Kandidaten für die Landtagswahl am 4. September im Internet bei «www.abgeordnetenwatch.de» öffentlich befragt werden. Antwort gibt indes nicht jeder. Mecklenburg-Vorpommerns CDU lehnt die Zusammenarbeit mit dem Portal ab, wie ein Sprecher des Landesverbandes am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Schwerin sagte. Die Christdemokraten hätten andere Wege der Kommunikation mit den Wählern, wie die E-Mail-Funktion der eigenen Internetseite oder Facebook, sagte er. CDU-Spitzenkandidat Lorenz Caffier hat deshalb keine der 14 Fragen beantwortet, die ihm bislang über abgeordnetenwatch.de gestellt worden sind.

Ja H.
25.08.2011 18:41
Gast
ja ok...!

Ich hab meine Informationen aus der Richtung Polizei ...Sicherheit!
Die Polizei soll schon mit ihm verzweifelt sein!
Wird als Fremdkörper in dieser Richtung gehandelt!

Armine
25.08.2011 18:48
Gast

Er wird auch nicht MP!

Wetten?

Ja H.
25.08.2011 18:51
Gast
Guter 2. ...ist doch auch ganz toll!

Martin F.
25.08.2011 21:32
Gast
@Hayabusa, hab da übrings ein spitzen tipp für dich, wie du selber dafür sorgen kannst, dass DIE LINKE nicht in die regierung kommt

1.Stimme X SPD

2.Stimme X Bündnis 90 / Grünen

Hayabusa
25.08.2011 23:28
Gast
ich will diese ex-stasi-bonzen nichma als koalitionspartner. die stehen in meinen augen auf einer stufe mit der npd

Hayabusa
25.08.2011 23:47
Gast
schade, das es hier keine csu gibt.

Aspergo a.
25.08.2011 23:51
Gast
Warum soll die Linke vergleichbar mit der NPD sein?Auf den Plakaten steht z.b. nicht Ausländer Raus oder solche Sachen wie mit dem Gas geben.

Genauso könnte man dies auch der Spd vorwerfen dessen Herr Sarrazin ja mächtig für trubel gesorgt hatte.

Hayabusa
26.08.2011 0:05
Gast
da steht kriminelle ausländer raus drauf. womit ich kein problem habe. herr voigt und sein plakat is extrem geschmacklos, haste recht.
und herr sarrazin hat ne problematik angesprochen, die unübersehbar da is.
wär er in der npd, hätte niemand von seinem buch notiz genommen.

Armine
26.08.2011 10:26
Gast
@Hayabusa, Du wünscht Dir eine CSU hier?

Soll die bei uns auch noch mal über 3 Millarden Euro versenken?

http://bürgersicht.de/?p=177

Oder soll sie mit Waffen hier handeln?

http://www.gavagai.de/skandal/HHD34.htm

Oder soll sie Wahlen fälschen, obwohl das ja eigentlich SED-Domäne war?

http://www.spiegel.de/politik...1518,350180,00.html

Du wohnst auch in Deiner eigenen kleinen Welt...

Glückwunsch

Toby G.
26.08.2011 10:51
Gast
Du zerreißt dir das Maul über Die Linke und die NPD und sprichst lobend über Sarrazins Werke

Ist dir vielleicht einmal aufgefallen, das Sarrazin Thesen veröffentlicht hat die der Pseudowissenschaft zuzuordnen sind ?!

Er hat nichts anderes gemacht als diese übertriebenen und verwirrten Verschwörungstheoretiker, die sich im Internet so rumtummeln.
Er hat ein bischen Wahrheit und ein bischen Lüge zu seinem Vorteil vermischt und dies an Charakterschwache verkauft.

Armine
26.08.2011 10:54
Gast
Sorry, der erste Link geht nicht, einfach mal suchen: CSU Hypo Alpe Adria

Hayabusa
26.08.2011 11:15
Gast
ich sprech da nicht lobend drüber, ich find´s nur gut, das er den arsch in der hose hatte, ne problematik anzusprechen, die nunmal da is.
dazu, diskussionen zu diesem thema ins rollen zu bringen, hat nich jeder den mut. und bei den verkaufszahlen müssen hier massig charakterlose leute rumlaufen.
jedenfalls zerreiß ich mir nicht das maul über links, denn ex-stasi-im´s gibt´s ja wirklich genug da. und im gegensatz zu anderen parteien, die auch genug dreck am stecken haben, ist die linke mit abstand am wenigsten in der lage, vernünftige politik zu machen. da würde ich sogar den grünen mehr zutrauen

Toby G.
26.08.2011 12:19
Gast
Das hat nichts mit Mut zutun, sry !
Wenn der Mainstream dafür propagiert ist das kein Mut ! Mut ist zu sagen ,,Die Erde ist Rund", obwohl der Mainstream "oder" die Kirche was anderes propagiert ! Und wissenschaftlich ist es nunmal FAKT und nicht Pseudowissenschaft !
Das Zitat kennen wir lustiger Weise vom Sarrazin
Was meinst du, was es für Hetzkampagnen gegen Frauenrechtler,Schwule, oder Schwarze(Sklavenvölker) in der Vergangenheit gab. Immer von ganz oben angezettelt und nicht vom Arbeiter, oder Kommunistisch ausgedrückt, vom Proletarier.
Weil wissenschaftlich nichts dagegen sprach, haben sie sich mutig durchsetzen können. Moral und Vernunft ist nichts, von der Wissenschaft getrenntes. Wissenschaft, die Erkenntnis aus der Natur.
Die Wahrheit setzt sich immer durch. Nur wurde der unvernünftige Umgang, in Vermischung mit Lügen, damit, immer für Hetzkampagnen benutzt.

Toby G.
26.08.2011 12:25
Gast
Nur wurde der unvernünftige Umgang, in Vermischung mit Lügen, damit, immer für Hetzkampagnen benutzt.

B.z.w. wurden Teilwahrheiten so zusammengeschoben und andere Teilwahrheiten ausgelassen, das für den Belogenen ein verzerrtes Weltbild entstand.

Martin F.
26.08.2011 21:12
Gast
schade, das es hier keine csu gibt.

und wo ist der unterschied zur CDU?

außer dass die leute in der partei noch ein wenig mehr einen verbastelt haben, als das in der CDU schon der fall ist?

dobrindt (hab ich ihn dieses mal richtig geschrieben???)
michel glos,
harderthauer,
söder,
unserer riesen luftnummer karl-theodor zu guttenberg
und nicht zu vergessen die beiden... (ich nenn sie immer spassenshalber "Pat & Patachon")

ist da irgend einer bei, der MV in der gegenwertigen situation auch nur ansatzweise helfen könnte?