Forum
Thema: "Bundestagswahl 2013"
Wie jetzt? Bei mir geht der Link............
Nochmal........
http://tinyurl.com/oysw2gh
Andernfalls unter Politik der Artikel:
"Die verstörenden Sex-Fantasien der Grünen Jugend"
Nochmal........
http://tinyurl.com/oysw2gh
Andernfalls unter Politik der Artikel:
"Die verstörenden Sex-Fantasien der Grünen Jugend"
wahrscheinlich ist der link bei haga nur noch nich angekommen, es ist ja auch eine ganz schöne strecke von freiburg hier her, und links sind eh nich die schnellsten zu fuß..
Hauptsache gestichelt....................
Keine Ahnung was da schief läuft, aber bei mir taucht der eingefügte Artikel auf...............
Keine Ahnung was da schief läuft, aber bei mir taucht der eingefügte Artikel auf...............
Ach Toby. Alle paar Wochen die gleiche Leier von dir, dass Sex mit Kindern deiner Meinung nach etwas tolles, gar natürliches sei und legal sein sollte.
http://www.southpark.de/clips...gung#tag=Pedophiles
http://www.southpark.de/clips...gung#tag=Pedophiles
"ab 14 Jahren, kann Sex mit Volljährigen haben, also 18, 25, 35, 40 Jahre alt u.s.w., aber die Eltern müssen hier einwilligen.
Auf diese Weise finde ich das auch vernünftig."
Stephan,Lesebrille vergessen ? Oder willst du dich, vielleicht als Grüner, mit soeiner Aussage, ins richtige Licht rücken ?
Auf diese Weise finde ich das auch vernünftig."
Stephan,Lesebrille vergessen ? Oder willst du dich, vielleicht als Grüner, mit soeiner Aussage, ins richtige Licht rücken ?
@Toby
Wo steht das? Das möchte ich sehen......................
.....und noch einmal: Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen.
Wo steht das? Das möchte ich sehen......................
.....und noch einmal: Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen.
Das Zitat ist von den ersten Seiten dieses Threads ! Ich finde das schon sehr beachtlich welche falschen Tatsachen hier von jemanden dargestellt werden, von dem man eigentlich mehr erwarten müsste.
Du wirst mir doch zustimmen, das ich hier nie für sexuelle Handlungen im pädophilen Zusammenhang war ?! Das ist ganzschön dreist !
Also.... Hut ab !
Du wirst mir doch zustimmen, das ich hier nie für sexuelle Handlungen im pädophilen Zusammenhang war ?! Das ist ganzschön dreist !
Also.... Hut ab !
Ich meinte deine Behauptung, das der Papst sich für Sex ab 12 Jahren ausspricht und das weißt du auch............................
Und zudem habe ich hier, glaube ich, nichts gerechtfertigt. Es war meistens eine spöttische Gegenüberstellung zu "unseren" christlich-katholischen Wurzeln/Sitten.
Das sollte eigentlich zu erkennen gewesen sein.
Wenn ich irgendwo etwas gerechtfertigt haben sollte, dann kann es sich nur um Menschen um die 14 Jahre gehandelt haben, aber nicht um kleine Kinder und deren pädophile Lover.
Das sollte eigentlich zu erkennen gewesen sein.
Wenn ich irgendwo etwas gerechtfertigt haben sollte, dann kann es sich nur um Menschen um die 14 Jahre gehandelt haben, aber nicht um kleine Kinder und deren pädophile Lover.
Gib bei Google "Vatikan erlaubt Sex ab 12" ein. Da gibt es genug Berichte mit Meinungsbeiwerk. War vor ungefähr einem halben Jahr großes Thema.
Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Daraus machst du: Papst befürwortet Sex ab 12 Jahren. Wahrscheinlich predigt und bewirbt er ihn noch?
Es geht dabei alleine um die Gesetzgebung im Vatikan die das Schutzalter von Kindern bei 12 Jahren anlegt und die ist alt.
"Grund ist ein juristisches Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert. Damals lag im italienischen Strafrecht die Altersgrenze für Sex bei zwölf Jahren."
Im Vatikanstaat leben knapp 993 Menschen, davon haben 572 auch die Staatsbürgerschaft, diese ersetzt nie eine andere.
Offiziell liegt die Geburtenrate des Vatikans bei 0, vorwiegend Kinder der Angehörigen der Schweizer Garde leben dort.
Halt einfach mal die Fresse wenn du schon nichts weißt, dreh dir dein Halbwissen nicht so lang im Mund herum bis du es als Lüge wieder ausspuckst!!!!!!!!
Es geht dabei alleine um die Gesetzgebung im Vatikan die das Schutzalter von Kindern bei 12 Jahren anlegt und die ist alt.
"Grund ist ein juristisches Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert. Damals lag im italienischen Strafrecht die Altersgrenze für Sex bei zwölf Jahren."
Im Vatikanstaat leben knapp 993 Menschen, davon haben 572 auch die Staatsbürgerschaft, diese ersetzt nie eine andere.
Offiziell liegt die Geburtenrate des Vatikans bei 0, vorwiegend Kinder der Angehörigen der Schweizer Garde leben dort.
Halt einfach mal die Fresse wenn du schon nichts weißt, dreh dir dein Halbwissen nicht so lang im Mund herum bis du es als Lüge wieder ausspuckst!!!!!!!!
Ich habe es damals so herausgehört das der Vatikan das Sex ab 12 erlauben will, was bedeutet das Volljährige Sex mit denen haben können.
Dies wurde dann gleich mit den Vorfällen in katholischen Klöstern in Verbindung gebracht, weil die der Meinung waren das dies eine Methode sein soll um die Sexualstraftäter zu entlasten. Also Trick17, so ungefähr.
Und nebenbei wurde eben auch erwähnt das der Vatikan das niedrigste Schutzalter hat, ja.
Dies wurde dann gleich mit den Vorfällen in katholischen Klöstern in Verbindung gebracht, weil die der Meinung waren das dies eine Methode sein soll um die Sexualstraftäter zu entlasten. Also Trick17, so ungefähr.
Und nebenbei wurde eben auch erwähnt das der Vatikan das niedrigste Schutzalter hat, ja.
Macht doch ein neues Thema auf!
Ich halte den FOCUS Artikel für bezeichnend dahingehend, dass ein katholisches Arschloch, welches auch gern von der rechtslastigen JUNGEN FREIHEIT zitiert wird, pünktlich zur Bundestagswahl die Pädophilie-Keule rausholt...
Ausgerechnet die Katholiken...
Ich halte den FOCUS Artikel für bezeichnend dahingehend, dass ein katholisches Arschloch, welches auch gern von der rechtslastigen JUNGEN FREIHEIT zitiert wird, pünktlich zur Bundestagswahl die Pädophilie-Keule rausholt...
Ausgerechnet die Katholiken...