Forum

Thema: "Bundestagswahl 2013"

Oliver R.
01.09.2013 22:24
reg. Mitglied
Das schaue Ich mir auch noch an!!!

Aber Nichtssagend waren Beide und eher Vorteil noch Merkel, weil Ich weiß nicht was die SPD besser machen will und dann auch umsetzen (kann)

Ist wie Pest und Cholera

Martin F.
01.09.2013 22:42
Gast
naja heute war laut umfrage peer steinbrück besser als erwartet... also so wie immer, das ist dir frage die es extra für den herausforderer gibt

Martin F.
01.09.2013 22:43
Gast
am besten in dem duell war wahrscheinlich stefan raab gewesen

Nun J.
01.09.2013 22:47
Gast
Pest und Cholera...

Bei der Pest wissen wir ja nun schon, daß wir davon sterben können.
Von der Cholera werden wir nachher noch toter..

Martin F.
01.09.2013 22:51
Gast
ich hoffe nur dass das mal nicht jemand aus Syrien lesen muss, was ihr hier für schwachsinnsvergleiche aufstellt...

Nun J.
01.09.2013 22:56
Gast
Oder deinen Link zu Youtube anklickt?

Martin F.
01.09.2013 22:57
Gast
das sollte eine aussage dazu sein, was ich von der merkel halte. tut mir leid, wenn du es als einziger wieder nicht kapiert hast...

Nun J.
01.09.2013 23:01
Gast
Deine Art und Weise gefällt mir nicht. Aber das weist du ja.

Martin F.
01.09.2013 23:05
Gast
das mag sein. aber du gibst leider immer mal wieder totalen bullshit von dir wo man echt das kotzen kriegen kann... sorry, ist nun mal so... wenn von dir geistig durchdachtes kommt, werde ich dir das auch immer honorieren, versprochen!

Nun J.
01.09.2013 23:08
Gast
Ich schreibe das was ich dazu denke, nicht das was jemand hören will.

Für mich sind CDU wie auch SPD nicht wählbar.
Die SPD ist zur CDU keine wirkliche Alternative.

Martin F.
01.09.2013 23:11
Gast
"Pest und Cholera...

Bei der Pest wissen wir ja nun schon, daß wir davon sterben können.
Von der Cholera werden wir nachher noch toter.."

Nun J.
01.09.2013 23:14
Gast
Ok, ich erkläre dir das Wortspiel.

Bei der CDU wissen wir ja, daß nichts bei raus kommt, bei der SPD wird vielleicht noch schlimmer?

Toby G.
01.09.2013 23:19
Gast
Ach, ihr seht doch nur nicht die zarten Pflänzchen überall gedeihen Oder wie hat die Alte das noch rausgehaun ? Ich konnte jedenfalls nichtmehr ^^ Sie hat richtig einen auf Mutti gemacht.

Pepper M.
01.09.2013 23:30
Gast
ist völlige Wehlermanipulation das Gespräch danach ,

"den Stern-Fritzen haben se als so sehr regierungskritisch vorgestellt. "
was Die jetzige Koalition angeht.

Und dann hat der alles runtergemacht was von Steinbrück war. (damit solln wir indirekt mannipuliert werden.) mall davon abgesehen das beide Kandidaten auch nur uns vorgesetzte Figuren sind im US-amerikanischen Kasperletheater das für uns aufgeführt wird.

nur die eine führt den für uns härteren Kurs und die andere den weicheren

Frank S.
02.09.2013 0:10
Gast
Also nee, ich glaube *nicht*, dass das Aufstellen der Kandidaten aus den USA gesteurt wird. Es reicht ja auch völlig, wenn nach der Wahl der/die Sieger/in eingenordet wird.

Irgend ein Druckmittel dafür wird sich sicher in den gewaltigen Datenströmen des Internets finden, und weniger Auffällig als der Versuch die Parteiversammlungen aller Parteien zu manipulieren ist es allemal, .

Frank S.
02.09.2013 0:13
Gast
Ich möchte noch klarstellen, dass späters Einnorden einfacher ist; ich behaupte nicht, dass es stattfindet.

Pepper M.
02.09.2013 0:14
Gast
ja jedoch sind beide Bilderberger wenn dir das was sagt

Frank S.
02.09.2013 0:19
Gast
Zum TV-Duell:

Inhaltlich steht mir die SPD näher - vielleicht habe ich deswegen auch die Argumente Steinbrücks besser gefunden, als die von Merkel.

Mich hat Steinbrück mehr überzeugt als Merkel.

Hilft am Ende aber auch dem Steinbrück nichts, ich wähle eine der kleinen Parteien.

Pepper M.
02.09.2013 0:23
Gast
"Bilderberger schießen Merkel ab"

gib das mal in die Suchmaschiene deiner Wahl ein

Wenn google dann wenigstens über https, gibt genug addons für Firefox

wir wollns der NSA ja nicht zu leicht machen

Frank S.
02.09.2013 0:53
Gast
Ja, da kommt immer wieder ein ilustrer Haufen zusammen, bei diesen Bilderberger-Treffen. Geld, Mediengewalt und politische Funktionäre - dazu diese Geheimhaltung über die Ergebnisse....

Sicher haben die auch alles, um Wahlen beeinflussen zu können - zumindest stärker als ich .

Aber die Kreuze auf dem Wahlzettel machen noch immer wir, die Wähler.