Forum
Thema: "Bundestagswahl 2013"
ja nur schade das aber die politische und ökonomische Richtung schon vorgegeben oder durchgereicht wird bei diesen Treffen.
Wir als Wähler können nur beeinflussen ob die Fahrt nicht so holperig wird für uns
Wir als Wähler können nur beeinflussen ob die Fahrt nicht so holperig wird für uns
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
Diese Frage solltest du Edgar stellen...........................
Ich bin schon ganz gespannt auf seine Ausführungen.....................
Ich bin schon ganz gespannt auf seine Ausführungen.....................
Achso naja ich dachte nur ihr wüsstet es genauer.Bilderberger hört sich ja eher so an wie ne Flasche Bier oder nen Stück Kuchen.
Ich bin ja nicht gefragt worden, aber meiner Meinung nach nix oder zumindest wenig. Die Treffen haben sicherlich auch Ziele im Bereich der politischen Einflussname und der Lobbyarbeit, aber einen direkten Zusammenhang zur Bundestagswahl kann ich nicht sehen.
Achso die Bilderbergercluiqe mit ihren "geheimen" Treffen ist gemeint.Ja was auch immer dort beraten wird , es kann sich nur um weltbewegende Ereignisse handeln von denen niemand etwas wissen darf.
Naja zum TV - Duell hätte ich es besser gefunden wenn man auch andere Kandidaten anderer Parteien zu Wort kommen lassen hätte.Die Sendezeit wäre wohl bis zur letzten Stunde vor der Wahl ausgereizt gewesen bei solchen endlosdiskusionen.
Oder aber ganz einfach in Kurzform : war Zustand , ist Zustand und angestrebter Zustand in knappen Überblicken.Da hätte es der Wähler genauso leicht gehabt und hätte auf seinen Sonntagsfilm nicht verzichten müssen.
Oder aber ganz einfach in Kurzform : war Zustand , ist Zustand und angestrebter Zustand in knappen Überblicken.Da hätte es der Wähler genauso leicht gehabt und hätte auf seinen Sonntagsfilm nicht verzichten müssen.
Vielleicht zwingt das Wahlergebnis die Duell-Veranstalter zur Umgestaltung.
Z.B. Wenn es statt Schwarz-Gelber oder Rot-Grüner nach der Wahl eine Grün-Rote Koalition gibt .
Ich fände das wirklich Lustig. Zwei Kanzlerkanditaten duellieren sich und ein dritter wird es.
Und die Duell-Veranstalter sähen im Rückblick wirklich saublöd aus, wenn so etwas passieren würde.
Z.B. Wenn es statt Schwarz-Gelber oder Rot-Grüner nach der Wahl eine Grün-Rote Koalition gibt .
Ich fände das wirklich Lustig. Zwei Kanzlerkanditaten duellieren sich und ein dritter wird es.
Und die Duell-Veranstalter sähen im Rückblick wirklich saublöd aus, wenn so etwas passieren würde.
Wissen können wir das nicht, es ist nur seeeehr Warscheinlich.
Aber mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 0,000000001 treten nach der Wahl 51% der Abgeordneten geschlossen zur Piratenpartei über und wählen einen Piraten zum Kanzler.
Aber mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 0,000000001 treten nach der Wahl 51% der Abgeordneten geschlossen zur Piratenpartei über und wählen einen Piraten zum Kanzler.