Forum

Thema: "Bin neu hier..."

Griffin Sclow
20.03.2011 13:03
Spion Team
Danke Kaui..... das habe ich vor ner Seite oder so auch schon gesagt / sagen wollen. Anscheinend können wir uns alle nicht mehr gut und konkret ausdrücken. Das liegt sicher an unserer Art, dass wir Fremden gegenüber nicht aufgeschlossen sind.

Dioxin-Eier sind im Kuchen. Jetzt wollt ihr den eh nicht mehr!

@nepo: wenn du das hier noch lesen solltest: So ist dieses Forum. Aus einem Thema werden 1000, alle diskutieren wild, manchmal mit mehr Ironie, manchmal weniger..... manchmal werden daraus Freundschaften, manchmal werden Feinde aus den Leuten.^^ So wie im realen Leben auch!

Manuel m.
20.03.2011 13:14
Gast
Danke Kaui..... das habe ich vor ner Seite oder so auch schon gesagt / sagen wollen. Anscheinend können wir uns alle nicht mehr gut und konkret ausdrücken. Das liegt sicher an unserer Art, dass wir Fremden gegenüber nicht aufgeschlossen sind.

ihr seid alle total hilfsbereit und freundlich zu neuen (bestes beispiel, seite eins) ... das ist deutschlandweit bekannt mv hat da den besten ruf. deshalb diskutiere ich so gern mit euch im forum im rheinland hätte ich schon richtige hiebe bekommen

Griffin Sclow
20.03.2011 13:38
Spion Team
Weil du ganz Deutschland befragt hast wa?

Gartensaisoneröffner ^^
20.03.2011 20:19
Spion Team
@ manuel: trollerei und pseudogekuschel helfen dann aber auch nicht weiter

von daher: ball flach... und so ^^

Manuel m.
21.03.2011 0:39
Gast
gähn ... muß ich nicht selbst fragen ... gibts genug andere, die das bereits taten

sie traut sich doch nicht, mit mir zu kuscheln ... ... und ich werde auch das überstehen, irgendwie und bei dir mim, würde ich es mir auch verkneifen ... ich kuschel nicht mit rechten! die sind mir einfach wiederwärtig (sollte dieses wort ausreichen,meinen beitrag zu löschen?).lieber mit skip, als mit dir. eher werde ich schwul

Professor A.
21.03.2011 6:00
Gast
und schmutzler (der typ hier über mir hieß mal so) ist der oberspion.. er hat es drauf und ist besser als wir alle... lerne von ihm lieber nepo..

Mann, da sucht aber mal wieder einer Streit. Ich fände das ja süß, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass diese Aussage von einem Mod kam - traurig.

Wenn du mal jemandem zum Reden suchst, Kaui...ich stelle mich gerne zur Verfügung. Wir alle haben Probleme und machen unserem Ärger mal Luft.

Liebste Göre Der Welt
21.03.2011 11:20
Spion Team
schwul ?

Anna W.
21.03.2011 11:39
Gast
Und da auch gleich der "Beweis"

Manuel m.
21.03.2011 11:41
Gast
welcher beweis? er sucht ne worterklärung ... hat wohl den gestrigen tatort verpaßt. aber bin ja hilfsbereit:

schwul [eigtl.= ältere Form von schwül; zur Bedeutungsübertragung vgl. »warmer Bruder« (Bruder 4)] (ugs.):

1. a) (von Männern) homosexuell veranlagt, empfindend: -e Freunde; s. sein;

b) für einen Homosexuellen charakteristisch, zu ihm gehörend; auf (männlicher) Homosexualität beruhend: -es Empfinden;

c) für (männliche) Homosexuelle bestimmt, geschaffen: -e Kneipen, Zeitschriften.

2. (selten) lesbisch.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].

MichBeck
21.03.2011 11:44
Spion Team
oh oh oh ein beweis ein beweis.. *hüpft und tanzt*

sie schwimmt, sie ist aus holz.. das ist der beweis sie ist eine hexe!

Manuel m.
21.03.2011 11:47
Gast
das hat dir der teufel gesagt

Nepo M.
25.03.2011 20:23
reg. Mitglied
Hallo Leute,

ich lese das Ihr Euch in die köppe bekommt...
Doch warum? Ist das Leben nicht so auch schon hart genug? Muss man sich da auch noch gegenseitig angiften?

Ich kann zwar aus beruflichen und derzeit privaten Gründen noch nicht so oft hier sein, doches wäre doch Klasse wenn wir alle vielleicht ein bisschen besser mit einander auskämen

Besten Gruß
nepo
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.