Forum

Thema: "Bin neu hier..."

Nepo M.
18.03.2011 22:21
reg. Mitglied
Hallo @ all,

so nun hat es mich wieder nach Jahren nach Schwerin verschlagen...
bin in diesem Forum also ein Neuankömmling und muss mich ersteinmal zurecht wuseln.

Also möchte ich euch bitten Nachsicht mit mir zu haben. Vielleicht habe ich den einen oder anderen ja von Euch angetickert...
bewußt oder unbewußt?

neben vielleicht alten Familienangehörigen die vielleicht noch leben könnten, bin ich aber auch auf der Suche nach neuen Bekannten und Freunden.

Mein Profil hier wird von Tag zu Tag ein wenig besser bestückt werden

Bitte lasst mir etwas Zeit. Muss mich auch ersteinmal an alles neue gewöhnen.

Danke schön im voraus.

Wer mich anschreiben möchte um mehr über mich zu erfahren,nur zu. Ich beisse nicht. Nur wenn es gewollt ist

Martin F.
18.03.2011 22:31
Gast
nach einer stunde mitgliedschaft bereits im forum angekommen

Herr R aus H a.
18.03.2011 23:08
Gast
Das hätte Dir nicht passieren können, oder?

Armine
18.03.2011 23:21
Gast
White Blue musste sich wochenlang hochschlafen, der Arme...

Manuel m.
18.03.2011 23:58
Gast
arme sau ... ist nicht leicht als fremder in mv ... die aussage von white blue ist symptomatisch ... warum soll man erst nach zwei jahren die frage stellen dürfen, die man schon nach ner stunde hat? was wäre an eurer antwort nach längerer zeit anders?

Anna W.
19.03.2011 0:02
Gast
Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum der weg ins Forum so schwer zu finden sein soll ... @ white blue

Manuel m.
19.03.2011 0:05
Gast
ich glaube es geht darum das man erstmal ne angemessene zeit die klappe halten soll und den anderen beim trauern um skip nicht stören soll. aber der zeitpunkt ist eher egal ... die sprüche kommen so oder so ...

Bösartig G.
19.03.2011 0:25
Gast
dem kann ich nur zustimmen. hör sich ja so an bei einigen,als ob das forum nur den alten hasen zur verfügung steht.

Anna W.
19.03.2011 0:38
Gast
Naja irgendwen gibt es immer irgendwo, der seinen Senf dazugeben muss, weil er grad keine bockwurst zur hand hat

Ach ja:
Hallo Nepo, viel erfolg in schwerin

Der Kaui
19.03.2011 0:44
Spion Team
fred der bilderlosen...

Manuel m.
19.03.2011 0:45
Gast
top beitrag

Martin F.
19.03.2011 1:55
Gast
okay, für diejenigen, die nicht zwichen den zeilen lesen können... (manuel, anna)

ich persönlich finde es ein wenig komisch, wenn einer nach nicht mal einer stunde mitgliedschaft es hier ins forum schaft, gleich ein thread eröffet und dann auch noch mit so einem text und thema
aber okay, die allgläubigen RTLgucker und ostseewellehörer scheinen wohl überall zu sein, die auch soetwas für einen ganz normalen vorgang halten mögen

PS: und ich habe nie behauptet, dass das forum nur für alte hasen da sein!

Astral S.
19.03.2011 5:40
Gast
white blue hört natürlich nur NDR Kultur während er leute in seine beiden schubladen verteilt

Liebste Göre Der Welt
19.03.2011 10:32
Spion Team

so nun hat es mich wieder nach Jahren nach Schwerin verschlagen...

Na Glückwunsch

Anna W.
19.03.2011 11:00
Gast
Weiß nicht genau aber es gab oder gibt hier doch ein Thema "spion schafft sich ab" u. a. war da ja auch das Forum ein Thema, dass so wenig hier los ist, vielleicht könntet ihr oder einige von euch mal in euch gehen und drüber nachdenken, ich denke es liegt genau daran, an diesen teilweisen ablassenden kommentaren.
Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal Fr*** - so siehts aus.

@white Blue du scheinst alle Vorgänge die du nicht erklären kannst mit RTL abzutun ..., scheinbar guckst du so oft RTL, dass du immer drüber sprechen musst

@ Astral Spargel

P. S. ja ich weiß, meine Beiträge helfen nepo jetzt auch nicht weiter, aber viel im Forum wird er jetzt eh nicht mehr sein

Anna W.
19.03.2011 11:01
Gast
@ Kaui: Ich hab kein bild, weil sonst verlieben sich alle

Armine
19.03.2011 11:26
Gast
Herzlich willkommen, nepo, ich hoffe, Du findest dich zurecht!

Gern helfen Dir auch die langjährigen Spione, falls Du Unterstützung brauchst.

Liebste Göre Der Welt
19.03.2011 11:28
Spion Team
Sagte der 1ender

Haga k.
19.03.2011 11:29
Gast
Ich hab kein bild, weil sonst verlieben sich alle

:part y:

der war gut, aber leider nicht von mir ...

Armine
19.03.2011 11:31
Gast
@Göre:

Richtig!
Ich muss es ja dann nicht machen...