Forum

Thema: "Bin neu hier..."

Griffin Sclow
20.03.2011 12:00
Spion Team
und natürlich auch, das man sich erst untertänigst nem mod vorstellen muß, bevor man den nächste schritt geht

Hat kein Mensch gesagt! Du verdrehst dir alles so, dass es in deine kleine Welt passt oder? Und so langsam ist es nur noch nervig..... ganz ehrlich.

Der Kaui
20.03.2011 12:06
Spion Team
btw weiß ich nicht wann ich das letzte mal nen beitrag gelöscht habe.. ist auf jeden fall lange her..

Manuel m.
20.03.2011 12:11
Gast
Hat kein Mensch gesagt! Du verdrehst dir alles so, dass es in deine kleine Welt passt oder?

ok ... dann bitte nochmal mit anderen worten, daß es auch blöde ausländer verstehen da habe ich wohl was falsch verstanden ... bitte vielmals um entschuldigung.

ich habe es so verstanden, das man dich erstmal um hilfe bitten muß beor man sinnlose freds eröffnet und kaui ne ausweiskopie zusenden ... und schon kann der spionspaß losgehen

und poste doch mal deine antwort auf den von dir vorgeschlagenen textbaustein für schwerin wäre der spionstammtisch die tollste lösung ... lest doch mal die letzten 2 seiten von dem stammtischfred (die reichen aus, aber wenn zweifel sind, gern mehr)... liest sich total toll um neue leute kennenzulernen ...

Manuel m.
20.03.2011 12:14
Gast
btw weiß ich nicht wann ich das letzte mal nen beitrag gelöscht habe.. ist auf jeden fall lange her..

kleine hilfe: ... zb im von dir eröffneten fred, der dann in dummlall verschoben wurde ...

aber die beiträge sind ja gelöscht, deshalb sieht man es nur noch daran, das drauf bezug genommen wurde

Griffin Sclow
20.03.2011 12:17
Spion Team
Das waren lediglich Vorschläge. Und dieser Vorschlag stammt aus einer Mail zwischen dir und mir. Wolltest du nicht noch gestern, dass PMs auch privat bleiben?

Textbausteine gibt es nicht! Und warum sollte ich hier deine dusslige Frage beantworten, wenn du nicht mal verstehst, wenn jemand sagt "in der Regel ist es folgendermaßen", was eindeutig zum Ausdruck bringt, dass User diese Vorgehensweise an den Tag legen und nicht dazu von uns gezwungen werden.

Boah, und deine ignorante Art macht mich gerade so aggro, dass ich jetzt lieber meinem Kuchen einen leckeren Guss verpasse!

Der Kaui
20.03.2011 12:20
Spion Team
lieber manuel.. ich bin nicht der einzige mensch mit ner edit und löschfunktion für beiträge auf dem spion

Griffin Sclow
20.03.2011 12:22
Spion Team
Doch Kaui! Wusstest du das noch nicht?

Neben Wirkung
20.03.2011 12:24
reg. Mitglied
julemaus..was für kuchen haste?

und wenns kauis fred war is es doch logisch war das kaui daran schuld is^^

Griffin Sclow
20.03.2011 12:26
Spion Team
Selterkuchen mit bissel Schoki drin (auf Wunsch des Herren des Hauses^^) und drüber gibt es Zitronenguss. Willst was ab haben?

Nee, nur Kaui hat Löschrechte für´s Forum! Das voll gemein....

Manuel m.
20.03.2011 12:26
Gast
du warst es nicht, lieber kaui?

Der Kaui
20.03.2011 12:29
Spion Team
nein und es ergäbe auch keinen sinn.. warum sollte ich in einem selbst eröffneten thema in dem ich polarisieren möchte, polarisierende meinungen löschen?

@jule: wo is meine einladung zum kaffee?? ^^ du wirst ja langsam ne richtige hausmuddi ^^

Herr R aus H a.
20.03.2011 12:34
Gast
Bitte auch vier Stückchen per Kurier nach Hamburg...

Manuel m.
20.03.2011 12:34
Gast
na dann ersetze deinen namen im folgenden absatz

forum dann nur noch nach langjähriger premiumitgliedschaft ... das hält lästige frischlinge fern und kaui muß nicht so oft ihm persönlich nicht genehme beiträge löschen ...

in "der mod" oder "der löschberechtigte" und ich bitte dich hiermit öffentlich vielmals um entschuldigung kannst du das mit deiner editfunktion lösen?

besten dank

Griffin Sclow
20.03.2011 12:37
Spion Team
Das soll jetzt gelöscht werden, damit du nicht so schlecht da stehst, weil du vorverurteilt hast? Ist mir fast ne kleine Träne wert.^^

Kuchen is nur für den eigenen Gebrauch. Und zum Kaffee einladen? Hmm.... musst dich an meinen Herren wenden Kaui, weil ich bin da @work dann.

Der Kaui
20.03.2011 12:38
Spion Team
@ R: brauch sie doch nur in den kühlschrank stellen. ihr seid doch nächste woche da

Griffin Sclow
20.03.2011 12:39
Spion Team
In den Kühlschrank, damit er schön klitschig wird?

Der Kaui
20.03.2011 12:40
Spion Team
yummi klitschkuchen fetzt ^^

Neben Wirkung
20.03.2011 12:42
reg. Mitglied
kaui, der kuchen ist leider mit gelantine welche mit tierischen produkten hergestellt wurde wie jule mir in ner pm mitteilte,,also püberlass mir gleich deine stücke

jule..wir streichen dann döner und cola und setzn kuchen auf die liste

Manuel m.
20.03.2011 12:42
Gast
dann laßt es stehen, ich habs ja klargestellt und die gruppe der löschberechtigten ist ja nicht so groß da war es eben nem anderen der hilfsbereiten nicht genehm ... die aussage ist ähnlich, liebe griffin

das thema hier hat eignetlich nepo festgelegt und trotz 4 seiten fred kam noch keine hilfe ... nur prügel

Der Kaui
20.03.2011 12:49
Spion Team
das ist das problem an verblendung.. an welcher stelle genau, hat er denn im ausgangspost um hilfe gebeten? ... er hat sich vorgestellt.. mehr nicht!

alles weitere hast du ihm zugeschrieben..