Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Toby G.
09.09.2010 15:37
Gast
Das getroffene Hunde immer bellen müssen

Toby G.
09.09.2010 21:59
Gast
Guck ma, ich wette die Gruppe ist zum Thema Abstinenz hier entstanden ^^

http://www.mv-spion.de/freund...-Nimms-locker/72917

Dancingqueen k.
09.09.2010 23:06
Gast
@Stephan C.
sag mal wie arrogant kommst du denn rüber.....das ist hier doch nur der Spion und nicht Elite-Partner oder so....was erwartest du denn?....der Sarrazin hat es doch genau so prophezeit....

Armine
09.09.2010 23:14
Gast
Der Sarrazin kann sich jetzt erst mal das Angebot der NPD durch den Kopf gehen lassen, jetzt hat er ja Zeit dafür...

Mann, hat das gedauert...

Toby G.
09.09.2010 23:16
Gast
Warst du schonmal auf Elite-Partner ? Da ist es kein Deut besser
Der einzige unterschied zwischen Elite-Partner und dem Spion ist, das die bei Elite-Partner sich für intelligent halten.

Ist übrigens auch eine psychische Abnorm ^^

Toby G.
09.09.2010 23:18
Gast
@Armine
Naja, der fühlt sich bestimmt durch die positive Werbung für ihn, auf der NPD-Seite geschmeichelt
Ich denke mal er nimmt das Angebot an.

Armine
09.09.2010 23:25
Gast
Oder er heiratet Eva Herrmann...

Aspergo a.
10.09.2010 11:00
Gast
Das ist der Vorteil des Spions denn hier hat die Elite wirklich eine Plattform um sich einmal gedanklich darzustellen und sich nicht nur fein auszuschmücken und dumm dar zu stehen wie es auf Elite-Partner oder gewissen anderen Platformen der fall ist.

Armine
10.09.2010 11:07
Gast
So, ich mache mal einen kurzen Schwenk zum Thema BILD-Zeitung, Karikaturen-Streit, Merkel und Sarrazin...

Keine Angst, der Artikel ist übersichtlich und nicht sehr lang...

http://carta.info/33616/merke...t-natuerlich-nicht/

Aspergo a.
10.09.2010 11:31
Gast
Naja wenn man so will haben die letzten Ausgaben der Bild Zeitung dann letzten endes wieder einmal für eine allgemeine Meinung gesorgt.

Aspergo a.
10.09.2010 12:11
Gast
Das einzig positive was man aus der Debatte entnehmen kann ist folgendes:

"Der breite Zuspruch, den dieser in der Bevölkerung gefunden haben soll, läßt es der herrschenden Politik durchaus ratsam erscheinen, »Fehlentwicklungen in der Integrationspolitik« anzusprechen und mit den »Integrationsverweigerern« Klartext zu reden. Wie Innenminister Thomas de Maizière sarrazynisch kundtat, werde man sich um diese von ihm mit zehn bis 15 Prozent bezifferte Gruppe verstärkt kümmern müssen. Erstzuwanderer und Ausländer, die finanzielle Unterstützungen unterhalten, seien zur Teilnahme an Integrationskursen verpflichtet, sagte er. Zuwiderhandelnden werden Sanktionen angedroht."

----->http://www.jungewelt.de/2010/09-07/047.php;-)

Aspergo a.
10.09.2010 12:13
Gast
Oh den link gibt es nicht mehr auf dieser seite
Naja aber es lohnt sich ab und zu mal die Junge Welt zu lesen.

Stephan C.
10.09.2010 13:04
Gast
@Stephan C.
sag mal wie arrogant kommst du denn rüber.....das ist hier doch nur der Spion und nicht Elite-Partner oder so....was erwartest du denn?....der Sarrazin hat es doch genau so prophezeit....

Die Darstellung von Fakten mit Arroganz zu verwechseln, halte ich für ziemlich gefährlich. Bitte lies dir einfach durch, was ich geschrieben habe, lies dir gerne auch durch, worauf ich geantwortet habe und schau dir die einzelnen Begrifflichkeiten, um die es hier geht, gerne auch in einem Lexikon deiner Wahl, an.
Fakt ist: Hier werfen einige Nutzer mit Wortmaterial um sich, dessen Bedeutung sie nicht einmal im Gröbsten abzuschätzen wissen. Ich persönlich finde solche Diskussionen dann ziemlich hohl, da man somit nur noch Plattitüden um sich wirft, deren Bedeutung man sich nicht bewusst ist.
Zum Sarrazzin: Der hat gestern freiwillig abgedankt. Zu seinen Thesen: http://idw-online.de/pages/de/news384817
Der Typ ist also einfach mal genauso hohl wie sein kläglich gescheiterter Profilierungsversuch des Buchabsatzes wegen.

Stephan C.
10.09.2010 13:35
Gast

Black
10.09.2010 14:31
Gast
Mal andersrum gefragt: Wenn ich auswandere(Was sicher die meisten hier begrüssen würden)..sagen wir in ein muslimisches Land..bekomme ich dann auch solche Zuwendungen, wie hier der Muslime/Ausländer in Deutschland!?

Wenn nein...mit welchem Recht können sie es bei uns einfordern? Weil unsere "Politiker political" correctness sein wollen?? Weil wir zuviel Geld haben?

Black
10.09.2010 14:33
Gast
Möchte ja mal sehen was ein Ami, Franzose, Russe oder Israeli dazu sagen würde wenn seine Gelder für andere teilweise so verschleudet werden würden, wie bei uns.

MichBeck
10.09.2010 14:44
Spion Team
kannst du mir mal erlkären, warum man immer für gute Beispiele nach UNTEN schauen muss?

die sind weniger sozial als wir, warum können wir nicht auch so sein?

die Amis geben kein Geld für eine gesetzliche Krankenversicherung aus... warum müssen wir das machen? Wieso muss ich mit meinen Sozialabgaben die Alten, Kranken und Schwachen durchschleifen?

Was soll dieser Unsinn? Warum sind Sozialleistungen bei vielen nur akzeptiert, wenn es sie selbst treffen könnte?

Dat Geld wird verschleudert und landet wo? In der Türkei? In Marokko? Oder kaufen die sich hier Essen, Kleidung und dergleichen? Dient es damit nicht auch unserer Wirtschaft wenn diese miesen Sozialschmarotzer das Geld hier wieder ausgeben?

Black
10.09.2010 14:50
Gast
Darum geht es nicht

Nur wir werden als böse verächtliche miese Gauner hingestellt, wenn man Kritik äussert...aber selber geben sie nichts in ihrem eigentlichem Land.

Das wäre als wenn ich bei dir Gast bin, du mich durchfütterst. Du mal kritik an mir äusserst das ich doch mal kochen könnte könnte oder aufräumen und nicht nur den ganzen Tag auf der Couch sitzen solle. Dann frage ich dich noch ob ich mal meine ganze Familie und bekannte zu dir ins Haus holen darf.

Später...Du kommst dann zu mir und ich geb dir nichts..sondern lasse dich nur gaaanz harten bedigugnen rein!?

Gerecht?

Sannie V.
10.09.2010 14:52
reg. Mitglied
Nein nein... Man sollte sich immer am schlechten orientieren! -.-

Ich bin ganz froh, dass wir so ein Netz haben, welches mich auffängt, wenn es im Leben mal schief laufen sollte (ob es nun eine Krankheit oder plötzliche Arbeitslosigkeit ist)...

Mal abgesehen davon wird das Geld hier in Deutschland nicht einfach bedingungslos an andere "verschleudert"... Vielleicht nicht immer unbedingt für nen "normalen Menschen" nachvollziehbar gezahlt, aber "verschleudern" würde ich das nicht nennen... Mir war, als hätten wir in Sozialkunde mal was darüber gelernt...

Black
10.09.2010 14:57
Gast
Ihr missversteht die gerechtigkeit...die muslimischen Länder geben sehr viel Geld für irgendwelchen Quatsch aus, als für ihre Bevölkerung...zB WAFFEN, teure unnötige Technik usw...

Wenn die es für sozial Dienste der Bevölkerung ausgeben würden, so wie wir...würde es denen auch besser gehen!