Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Toby G.
10.12.2012 22:18
Gast
Meine Mutter unterichtet die Kinder, in der Kita, auchschon in Englisch u.s.w.. Wenn familieres nicht dazwischen gekommen wär, wär sie jetzt auch Lehrerein in einer Grundschule.
Als Fortführung für die Kindergartenabgänger.

"Vertrautes Zusammensein in der Familie und Gruppenleben in der Kita ergänzen sich im besten Fall sinnvoll."

Aber eben nur, wenn die Kita GUT ist und sie nur eine Ergänzung ist.

Wolfgang F.
11.12.2012 3:38
Gast
Am besten fand ich an der ganzen Diskusion:"Bst Du mit Sponchbob verwandt?" Da hat der Chefsatiriker Armine mal selber einen satirischen Spruch abbekommen.Mein Kumpel und ich sind hier vor Freude im Dreieck gesprungen.
Das Viedeo hat die Masse hier nur nicht gesehen,weil es so lang ist.Einfach mal ansehen.....,es ist informativ.

Blurboy
11.12.2012 6:59
Gast
und das ganze sieht dann so aus
http://www.npd-bw.de/bilder/sack.jpg

Armine
11.12.2012 10:04
Gast

?????? ?????
11.12.2012 10:17
reg. Mitglied
englisch im kindergarten..das ist ja äußerst außergewöhnlich

Blurboy
11.12.2012 10:37
Gast
Nö wieso?

Martin F.
11.12.2012 11:55
Gast
und das ganze sieht dann so aus

jetzt bin ich gerade vor freude im dreieck gesprungen

Armine
11.12.2012 23:25
Gast
So, jetzt mal wirklich ernsthaft zurück zum Thema:

LEISTUNGSSCHUTZRECHT FÜR PRESSEVERLEGER

Kurz gerafft:

Google ist aus Sicht der Verleger der Krake der sich dumm und dämlich daran verdient, dass man dort Zeitungsveröffentlichungen aufrufen kann, wo doch die Verlage gern Abonennnten hätten, die schön blechen...

Und schon gehen allmählich die Bezahlschranken hoch...nicht ohne Grund, denn die Jugend abonniert eben nicht die Zeitung ihrer Großeltern, sondern sucht sich die Nachrichten im Netz.

Der Witz: Die Verleger möchten, dass Google dafür löhnt, ihre Artikel zu veröffentlichen.
Die Realität: Keine Sau ist bereit, für eine Tageszeitung im Internet zu bezahlen, die ihre Infos mitlerweile auch zu 80% aus dem Netz zieht...

Oder von verarschten Gratis-Praktikanten oder von "freien" Mitarbeitern, deren Zeilenhonorar unter der einer Sekretärin einer Bäckerfiliale liegt oder einfach nur geklaut ohne Quellenangabe, wie es bei BILD fast schon Normalität ist...
Und einer der ganz großen Lügner auf diesem Gebiet ist Herr Keese, Christoph, im Grunde die Idealfigur für Springer und dessen Bestbezahlter Lobbyist.
Ein Mann ohne Prinzipien, bereit für jede Lüge, die ihm gegenüber dem Internet sinnvoll erscheint...

Wolfgang F.
12.12.2012 3:21
Gast
Haben wir uns da nicht etwas "zu weit aus dem Fenster gelehnt".Mich wuerde mal interessieren, womit Du Dein Geld verdienst.Wenn es Dir peinlich ist teile uns nur die Berufsgruppe mit, ganz allgemein.Lass mich raten....,Du musst bestimmt auch Artikel verfassen?

Armine
12.12.2012 7:38
Gast
Aus der Uhrzeit deines Posts schließe ich jedenfalls, dass Du vermutlich Nachtwächter bist...

Martin F.
12.12.2012 11:44
Gast

Blurboy
12.12.2012 12:28
Gast
Ich finde es etwas unseriös das du den Job des Nachtwächters so in den Dreck siehst, dann nimm lieber die Branche SECURITY das sind eh nicht selten braune Prügelknaben.

Armine
12.12.2012 12:51
Gast
Sorry, @Blur, ich wollte Dir nicht weh tun...

Doctor W.
12.12.2012 14:53
reg. Mitglied

Blurboy
12.12.2012 14:55
Gast

Blurboy
12.12.2012 14:55
Gast
.

Wolfgang F.
12.12.2012 18:09
Gast
Von der Uhrzeit auf den Arbeitsplatz schliessen....,Respekt....,In der Zeit wo Du rote Schafe zaehlst, befreie ich Gehwege von Schnee.Sonst natuerlich Sicherheit ausstrahlen in der geliebten brutalen Optik.Meine Mitarbeiter habe ich heute in der Fruestueckspause getestet,was sie gestern Abend im TV gesehehen haben.Natuerlich haben alle die Dokumentation von Stalingrad gesehen.Bei euch garantiert nicht einer....

Sarah G.
12.12.2012 18:55
Gast
Hmm, und in wieweit ist das relevant, was die Mitarbeiter im TV gesehen haben???

Petschi O.
12.12.2012 18:58
Gast
Ein kluger Cheffe beschäftigt keine dummen Bildleser, richtig?

Doctor W.
12.12.2012 21:26
reg. Mitglied
lol