Forum
Thema: "Atomstrom - ja oder nein?"
Sagt die, die nicht mal vergleichen kann und eine Meldung als alten Hut bezeichnet die sich auf das erste Halbjahr 2013 bezieht. Deine Meldung dreht sich ums Jahr 2013 Rosana.. Nicht aufgepasst, 6! Setzen!
Genau darum geht es ja, das sich dieser Aufwärts-Trend beim Strom-Export, trotz vorheriger Voraussagen, bereits seit über 1 1/2 Jahen ganz deutlich abzeichnet und du tust als ob das neu wäre................
2012 = 12 Monate = 1 ganzes Jahr
2013 = bis jetzt 7 Monate = mehr als ein halbes Jahr
= insgesamt mehr als 1 1/2 Jahre
erste Meldungen Nov.+ Dez. 2012 und Januar 2013
*doppelhust*
2013 = bis jetzt 7 Monate = mehr als ein halbes Jahr
= insgesamt mehr als 1 1/2 Jahre
erste Meldungen Nov.+ Dez. 2012 und Januar 2013
*doppelhust*
ach Rosana... selbst wenn es nur 5 Tage wären würdest du es dafür nutzen um Recht zu bekommen. Ich bin raus..
.....und selbst wenn dir hundert Leute sagen und belegen würden das du unrecht hast, würdest du immer noch nach jeder blöden Ausrede greifen nur um das nicht zugeben zu müssen..........
Es zeugt von Größe, auch einmal einen Irrtum eingestehen zu können.
Du merkst in deinem Eifer, selbst recht behalten zu wollen nicht einmal, das ich dich genau deshalb mit der Nase auf solche Fehler stoße.
Es ist tierisch lustig zu lesen, wie du dich wie ein Wurm windest und versuchst dir alles so hin zu drehen das es wieder in dein Bild passt...............lächerlicher kann man sich nicht mehr machen......
Es zeugt von Größe, auch einmal einen Irrtum eingestehen zu können.
Du merkst in deinem Eifer, selbst recht behalten zu wollen nicht einmal, das ich dich genau deshalb mit der Nase auf solche Fehler stoße.
Es ist tierisch lustig zu lesen, wie du dich wie ein Wurm windest und versuchst dir alles so hin zu drehen das es wieder in dein Bild passt...............lächerlicher kann man sich nicht mehr machen......
Es fing wie immer mit deinem unstillbaren Drang an andere verbessern zu wollen, vergiss das bitte nicht.
Und fakt ist, ich habe einen Link gepostet in dem gesagt wird, daß im ersten Halbjahr 2013 so viel Energie ausgeführt wurde wie noch nie. Und du kommst damit, daß es schon alt sei und postest einen Link der sich auf das Jahr 2012 bezieht.
Wenn Leute nichts mehr posten dürfen nur weil ein allgemeiner Trend für andere ersichtlich ist, dann kann man Diskussionen auch lassen.
Es ist ja gerade wichtig IMMER WIEDER darauf aufmerksam zu machen, damit eben der Missstand oder der Fehler oder was auch immer nicht untergeht.
Denn genau das passiert nämlich in der Welt, Fukushima ist schon ein Weilchen her und die Leute fangen an zu vergessen!
Und fakt ist, ich habe einen Link gepostet in dem gesagt wird, daß im ersten Halbjahr 2013 so viel Energie ausgeführt wurde wie noch nie. Und du kommst damit, daß es schon alt sei und postest einen Link der sich auf das Jahr 2012 bezieht.
Wenn Leute nichts mehr posten dürfen nur weil ein allgemeiner Trend für andere ersichtlich ist, dann kann man Diskussionen auch lassen.
Es ist ja gerade wichtig IMMER WIEDER darauf aufmerksam zu machen, damit eben der Missstand oder der Fehler oder was auch immer nicht untergeht.
Denn genau das passiert nämlich in der Welt, Fukushima ist schon ein Weilchen her und die Leute fangen an zu vergessen!
Dann sind wir uns ja einig ,das einzige was ich möchte, ist, das du deine Fehler nicht vergisst und es ist wichtig dich IMMER WIEDER darauf aufmerksam zu machen um eine Änderung herbei zu führen
Wenn du wirklich vor hattest vernünftig zu diskutieren, weshalb hängst du dich dann so an meiner Bemerkung "es sei ein Alter Hut" auf, fühlst dich angegriffen und versuchst sofort dich zu rechtfertigen indem du versuchst meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen?
Ein kleiner Tipp:
Einfach einmal eingestehen das etwas an einem vorbei gegangen ist, in etwa so:
Ahh, es war mir bisher gar nicht bekannt, das der Trend beim Energie-Export schon etwas länger deutlich ansteigt, aber es zeigt doch das die Vorhersagen nicht zutreffend waren.
Dem hätte ich nichts entgegen entgegen zu setzen gehabt, statt dessen windest du dich und trittst eine Diskussion los die nur aus Vorwürfen und Rechtfertigungen deinerseits besteht, statt das du einfach einmal den Stock aus dem Hintern nimmst und eine scherzhaft Bemerkung auch einmal als solche hinnimmst, oder auch mal über dich selbst lachst!!
Wenn du wirklich vor hattest vernünftig zu diskutieren, weshalb hängst du dich dann so an meiner Bemerkung "es sei ein Alter Hut" auf, fühlst dich angegriffen und versuchst sofort dich zu rechtfertigen indem du versuchst meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen?
Ein kleiner Tipp:
Einfach einmal eingestehen das etwas an einem vorbei gegangen ist, in etwa so:
Ahh, es war mir bisher gar nicht bekannt, das der Trend beim Energie-Export schon etwas länger deutlich ansteigt, aber es zeigt doch das die Vorhersagen nicht zutreffend waren.
Dem hätte ich nichts entgegen entgegen zu setzen gehabt, statt dessen windest du dich und trittst eine Diskussion los die nur aus Vorwürfen und Rechtfertigungen deinerseits besteht, statt das du einfach einmal den Stock aus dem Hintern nimmst und eine scherzhaft Bemerkung auch einmal als solche hinnimmst, oder auch mal über dich selbst lachst!!
Wenn du Lehrer hättest werden wollen, dann hättest du es werden müssen. Es gibt solche Rechtschreibforen, da kannst du dich ja anmelden und den Leuten Ratschläge erteilen.
Und meinst du allen ernstes ich versuche hier das so zu schreiben wie es dir genehm ist? Lies doch mal selbst deine "Hättest du und Würdest du"..
NEIN, ich hätte und würde nicht und ich werde auch nicht!
Ich bin nicht dein Narr der sich dir anpasst.
Und meinst du allen ernstes ich versuche hier das so zu schreiben wie es dir genehm ist? Lies doch mal selbst deine "Hättest du und Würdest du"..
NEIN, ich hätte und würde nicht und ich werde auch nicht!
Ich bin nicht dein Narr der sich dir anpasst.
Es geht um deine allgemeine Verhaltensweise und nicht um den genauen Wortlaut
Ich hätte wissen müssen das es nichts bringt................"lächerlich" ist und bleibt eben lächerlich...............................
Ich hätte wissen müssen das es nichts bringt................"lächerlich" ist und bleibt eben lächerlich...............................
Und? Bist du schon ruhiger geworden? Hilft es wenigstens? Dann freue ich mich, dir einen Gefallen getan zu haben.
Der gute tolle schöne saubere Zufallswetterstrom.....
http://www.shortnews.de/id/10...regaten-angetrieben
http://www.shortnews.de/id/10...regaten-angetrieben
Und hier mal eine etwas differenziertere Betrachtung der Sachlage.
http://www.tagesschau.de/wirt...ft/windpark130.html
http://www.tagesschau.de/wirt...ft/windpark130.html
na hier wird ja mal wieder emotional diskutiert. da kann ich mich nur bedingt einschalten. lieber die frage etwas versachlichen. viele links sind hier schon aufgeführt worden, so dass ich ein wenig suchen musste, um diese quelle zu finden. im ersten moment denkt man wohl, dass das nicht sein kann, ist aber doch recht interessant. viele neue infos findet man bei der wirtschaftswoche. da gibt es einen speziellen bereich, wiwo green, der neuste entwicklungen wunderbar aufbereitet.
Grundmemmingen abgeschaltet / Leck im Kühlkreislauf
http://www.n-tv.de/ticker/AKW...rticle11176401.html
http://www.n-tv.de/ticker/AKW...rticle11176401.html