Forum
Thema: "** Mv-Spion-Weihnachtsfeier am 15.12.2006 im Meli **"
bin auch zurück, jetzt habe ich ein neues Weihnachtsgeschenk für das nächste mal oder für den Flohmarkt. Mal schauen was früher kommt.
Achja, lecker Brownies, mmmmmmmmm
Achja, lecker Brownies, mmmmmmmmm
hm... 4.30 Uhr - glaube nu brauch ich auch nicht mehr vorbeikommen - aber die Fotos schaue ich mir trotzdem gern an...
he fox, nette mädelsrunde? wir waren 8 Jungs 8 Mädels.. also nix Mädelsrunde
Aber ich fand es auch sehr lustig.. ich hab bis 1 Uhr durchgehalten... ja kuchen und brownies waren lecker, mein geschenk genau richtig.. hab jetzt sogar zwei
Aber ich fand es auch sehr lustig.. ich hab bis 1 Uhr durchgehalten... ja kuchen und brownies waren lecker, mein geschenk genau richtig.. hab jetzt sogar zwei
Also ich hab ein schönes Thüringer Windlicht abbekommen und 3 gläser mit stranderinnerungen Passen wunderbar in mein Bad. Also ich bin zufrieden *ätsch*
Achso, an die Fotografen von gestern. Bitte die Fotos wieder zur mir, dann kann ich sie zusammen online stellen .. Emailadresse müsste ja jeder haben von mir.. is ja nich das erste mal
Achso, könnt ihr gleich 640 x 480 schicken...
Achso, könnt ihr gleich 640 x 480 schicken...
ich habe einen kerzenständer bekommen ... ca 30 jahre alt ... mit goldrand ... ich weiß noch nicht was ich damit machen soll ... polterabend??? nein natürlich nicht - er wird in ewiger erinnerung bei mir zu hause stehen
na das ist doch mal was...also ich bin vollauf zufrieden mit meinem...whiskeygläser nebst zahlreichen kaugummis heheh
he, hört sich doch alles sehr toll an *grins*
ich habe gestern auch mein weihnachtsgeschenk bekommen... ganz ungeplant und voll überraschend... eine 2,5L Flasche Vodka in einem tollen ständer... wie gut das sowas nicht schlecht wird, da ich sowas nicht trinke, wird bei mir sicher sehr alt werden! ;o)
ich habe gestern auch mein weihnachtsgeschenk bekommen... ganz ungeplant und voll überraschend... eine 2,5L Flasche Vodka in einem tollen ständer... wie gut das sowas nicht schlecht wird, da ich sowas nicht trinke, wird bei mir sicher sehr alt werden! ;o)
lass mich raten.....heisst der wodka parliament??????so eine hab ich nämlich in der küche stehen!!!!grins
ach ela du bist ja nur neidisch...weil deine spiele sind ja auch nicht die art spielzeug, die du bevorzugst lach