Forum
Thema: "** Mv-Spion-Weihnachtsfeier am 15.12.2006 im Meli **"
Die badezimmer deko kommt von mir ... hab ich gemacht ... haben mich unendliche Stunden kreativer höchstleistung gekostet *lol* wollt ich mal so sagen ....
angeber das sollte doch nicht verraten werden.... aber mein geschenk ist auch der hammer... ein beleuchteter staubwedel aber ohne batterien... witzig nur das der schon etwas angesengt war weil ich ihn zu dicht an der kerze stehen hatte... aber immerhin... und elas bierschnaps war auch klasse... nur ma dean wird den wohl nicht so schnell wieder trinken...
wusste doch nachher eh jeder wer was mitgebracht hat ... hihi ... denn bierschnaps denn lass ich mal so im raum stehen *lol* witzig ist das dingens schon ...
jaja ich glaube den hattest du auch da vergessen????oder????aber der ist bestimmt nicht schlecht geworden...grins
ich könnte auch noch 1-2 jevers gebrauchen.. hab da noch mehr männliche verwandte, die weihnachten beschenkt werden wollen
ich zu wenig kochen? neee kann nicht sein Bei mir landen eher die 1000 löffel und gabeln auf der Arbeitsplatte )
Ja, also 2 hätte ich noch gerne.. biste mal die woche in der stadt?
Ja, also 2 hätte ich noch gerne.. biste mal die woche in der stadt?
wenn dann bin ich küchenchef ... ich kann keine kartoffeln schälen und abwaschen kann ich auch nicht ...
@tanzmaus - wenn du es nicht brauchst ich nehme es gern dir ab - meine kochlöffel landen immer auf der spüle die neben herd steht und dann sieht die spühle immer aus wie sau ... sogesehen ist das dingens schon praktisch - musste da erstmal drüber nachdenken um denn sinn zu sehen
@tanzmaus - wenn du es nicht brauchst ich nehme es gern dir ab - meine kochlöffel landen immer auf der spüle die neben herd steht und dann sieht die spühle immer aus wie sau ... sogesehen ist das dingens schon praktisch - musste da erstmal drüber nachdenken um denn sinn zu sehen
Servus da ich endlich wieder Internet habe möchte ich sagen das mir die Weihnachtsfeier sehr gut gefallen hat auch wenn ich leider nich lang geblieben bin. Mein Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon ausprobiert. Ich hab 300 (mini-)Tassen Cappucino getrunken^^