Forum
Thema: "** Mv-Spion-Weihnachtsfeier am 15.12.2006 im Meli **"
ach kaui, bist du mann oder memme? echt mal... du wirst schön durchhalten, zumind. bis alle geschenke verteilt sind
@mcfly: na so kurzfristig war unsere feier auch nicht geplant...
@steffen: ich hab die plätzchen nicht gekocht... und ich hab mit clowdy zusammengebacken
@mcfly: na so kurzfristig war unsere feier auch nicht geplant...
@steffen: ich hab die plätzchen nicht gekocht... und ich hab mit clowdy zusammengebacken
ich werd auch für ein stündchen oder zwei vorbeischauen...kann ich mir irgendwie nicht entgehen lassen!! also geschenk und was zu essen mitbringen, ja?
ja klar... also von 18-20 Uhr bitte da sein.. dann fängt geschenkvergabe an .... geschenk und kleinigkeit.... und 2 EUR eintritt... getränke wie immer im meli kaufen...
mmhh.. schade.. aber komm trotzdem vorbei... geschenk kannst ja zur not doch mitbringen. vielleicht sind ja alle schon 18 Uhr da
hallo....bin schon zurück da ich leider morgen arbeiten muss....aber war klasse.....Kuchen hat geschmeckt....frechrüberblinzelzuderhrosim
.....hat er lecker gebacken.....tanzi deine plätzchen waren ebenfalls super lecker.....und mein geschenk genau richtig für mich!!!!!mein auto war einfach zu klein für die riesen telefonzelle....sonst hätte ich es geklaut!!!!grins
.....hat er lecker gebacken.....tanzi deine plätzchen waren ebenfalls super lecker.....und mein geschenk genau richtig für mich!!!!!mein auto war einfach zu klein für die riesen telefonzelle....sonst hätte ich es geklaut!!!!grins