Forum

Thema: "npd und die todesstrafe"

Edith Z.
09.10.2010 22:51
Gast
Wer sagt denn das ich etwas zur gesetzlichen Lage aussagen wollte? o.Ô

Toby G.
09.10.2010 22:58
Gast
Okay, Pauline

das ist eher was was erwiesen ist

@big devil
Das kann ich zu meinen Kommentaren bzw Links aber auch behaupten !

Nun J.
09.10.2010 23:00
Gast
mag ja sein, hab ich auch nciht gesagt das cannabis auch gute wirkungen als medikament bei krankheiten hat. wo ich einfach meine zweifel habe ist die sache mit den depressionen weil ich es nicht ganz verstehe. aber die leute werden sich da schon gedanken gemacht haben

Aspergo a.
09.10.2010 23:03
Gast
Es hilft nicht bei Depressionen es betäubt sie nur genauso wie es auch medikamente betäuben.Eine wirkliche heilung und den damit verbundenen kompletten verzicht auf die Betäubungsmittel gäbe es demzufolge nicht.

Nun J.
09.10.2010 23:07
Gast
es ist ja auch so, daß die medikamente gegen depressionen nur die wiederaufnahme der botenstoffe in die depos und weitere dinge hemmen, aber sie ersetzen ja keine botenstoffe. der körper kann sich irgendwann nur selbst davon erholen, mit medikamenten ist das momentan nicht möglich eine depression mit medikamenten zu heilen.

Aspergo a.
09.10.2010 23:09
Gast
Da ist der eigene Wille schon die beste Möglichkeit sich selber zu heilen.Wenn man die Anschauung vertritt seine Depressionen können nur durch einen Zaubertrank oder anderen Mitteln gelöst werden der wird auch immer darauf angewiesen sein solche Mittel zu nehmen.

Toby G.
09.10.2010 23:12
Gast
Also wenn wir mal von der Wissenschaft wegkommen.

Ich finde es auch nicht so toll das man in unserer Gesellschaft mit Antidepressiva cheatet !

Ja, cheaten ! Was anderes ist es in den meisten Fällen auchnicht.

Aspergo a.
09.10.2010 23:16
Gast
Ja das ist richtig.Von daher warum will man mit canabis cheaten?

Toby G.
09.10.2010 23:21
Gast
Wotan, wer sagt das man damit cheaten will ?!

Cannabis wird nicht langfristig wie Antidepressiva eingesetzt !

Antidepressiva darfst du nicht akut absetzen, weil deine Hirnchemie drauf eingestellt ist usw usf...

Wenn man die Wahl zwischen beiden hat, dann würde ich immer die natürliche Alternative mit geringeren oder keinen Nebenwirkungen vorziehen !

Depressionen sind doch nur ein winziger Grund pro Cannabis.

Aspergo a.
09.10.2010 23:24
Gast
Was möchte man mit canabis erreichen?

X aver y.
10.10.2010 1:17
Gast
ist das thema nicht die forderung nach todesstrafe der npd?

wie kann man da über cannabis diskutieren?

todesstrafe ist inakzeptabel ... schon weil etwaige fehlurteile (sowas solls auch geben) nicht wieder gut gemacht werden können (gefangene kann man frei lassen, tote nicht wieder lebendig machen) ...

und es ist erschreckend, wozu sich so ein schlimmes thema verflüchtigen kann ...

die npd wird euch danken

Erwin U.
10.10.2010 5:28
Gast
Erläuterungen zur EU-Grundrechtecharta:

3. Die Bestimmungen des Artikels 2 der Charta entsprechen den Bestimmungen der genannten Artikel der EMRK und des Zusatzprotokolls. Sie haben gemäß Artikel 52 Absatz 3 der Charta die gleiche Bedeutung und Tragweite. So müssen die in der EMRK enthaltenen "Negativdefinitionen" auch als Teil der Charta betrachtet werden:

a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

*c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"*.

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

"*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
dessen Bestimmungen angewendet werden ...".

Quelle: Amtsblatt der Europäischen Union
http://eur-lex.europa.eu/LexU...03:0017:0035EDF

X aver y.
10.10.2010 8:17
Gast
und was willst du uns damit sagen? das die braunen gegen eu recht verstoßen würden? das juckt die leider nicht ...

Erwin U.
10.10.2010 9:42
Gast
Nein sondern das es laut EU Recht legitim ist Menschen zu töten die auf die Straße gehen um etwas zu ändern (*c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"*.) oder Menschen die aus welchen Gründen auch immer eine Haftstrafe absitzen bei einem Fluchtversuch zu erschießen. (b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern) selbst bei einer Festnahme wäre es legitim. Schon bemerkenswert oder? Also da finde ich die Forderungen der NPD noch human und absolut gerechtfertigt.

Nun J.
10.10.2010 9:49
Gast
das ist mir auch sauer aufgestoßen. ich kannte dieses gesetz nicht und war wirklich erschrocken. wenn man es eins zu eins umsetzen würde.

Erwin U.
10.10.2010 10:00
Gast
Ja auch ein großer Teil bis 100 Prozent unserer werten Politiker kannte dieses Gesetz nicht haben es aber trotzdem einstimmig angenommen. Man sollte sich doch ein wenig mehr mit den Gesetzen dieser EU auseinandersetzen und man wird einige Überraschungen erleben. Uns wird nämlich so einiges falsch erzählt oder aber gänzlich verschwiegen

Die fromme h.
10.10.2010 10:05
Gast
Aber die NPD macht es.............oder wie soll ich das jetzt verstehen?????????

Erwin U.
10.10.2010 10:09
Gast
Ich glaube nicht das Politiker der NPD gefragt wurden. Und ja die NPD geht mit ihren Forderungen an die Öffentlichkeit. Hat dir ein Mitglied der SPD, CDU, FDP, der Grünen etwas von dem Gesetz erzählt kennst du die wahren Ziele die mit der EU verfolgt werden? Kennst du die Politiker deines Wahlkreises mit Namen? Denke mal drüber nach du hast nichts mitzubestimmen, du darfst den Mund halten ansonsten tritt Artikel 2 Absatz 2 *c in Kraft.

Die fromme h.
10.10.2010 10:11
Gast
Auch so und bei der NPD darf ich mit reden?????????????

Nun J.
10.10.2010 10:12
Gast
wie sind die ziele der eu? kannst du es uns schreiben?