Forum

Thema: "hilfe!!"

Peter Heiß
07.04.2010 15:38
reg. Mitglied
so zweiter versuch...
also ich (kiffer seit 7 jahren) wurde am freitag, dem 26.marz von der polizei angehalten (ich war zu fuss unterwegs)
also...sie haben gesehen das ich stoned war...hab ich auch zugegeben!!
ne geringe menge an zeugs hatte ich auch dabei (weniger als 1g)

gut...seit dem tag an hab ich damit aufgehört was zu konsumieren!!

heut kam ne vorladung!!
was blüt mir da??kann mir jmd tipps geben wie ich mich verhalten soll...undmir meine angst nehemn!!
danke...ich bereue alles was ich gemacht habe

Liebste Göre Der Welt
07.04.2010 16:00
Spion Team
Weder Rechtsberatung und Noch Drogenforum.

Closed

Stephan C.
07.04.2010 16:07
Gast
Ich machs mal nochmal auf - das ist kein verbotenes Thema, denke ich, wenn hier auch generell keine Rechtsberatung erfolgen kann und darf. Ich find es eher gut, dass er sich so offen damit auseinandersetzt - das kann anderen auch als Warnung dienen, dass solche Sachen eben auch in die Hose gehen können

Generell solltest du bei einem Rechtsanwalt nachfragen. Hier wird dir niemand wirklich helfen können.

QuDDel

Aegreo
07.04.2010 16:40
Gast
Vorladung is normal, man gibt dir die möglichkeit dich dazu zu äußern bevor es vor Gericht geht.

- gibt es nen Bluttest?

Aegreo
07.04.2010 16:41
Gast
es würde mich mehr interessieren wie du es nach 7jahren einfachso gepackt hast aufzuhören. Was für alternativen hast du dir gesucht, ich meine keine anderen Drogen sondern Hobbys

Aegreo
07.04.2010 16:47
Gast
ich sehe grade Eintrittsdatum: 2Std. und es im am 26.03 passiert?!?! sach ma heißt du zufällig "Tom" wäre ja zu geil

Der Kaui
07.04.2010 17:07
Spion Team
in den meisten fällen wird das verfahren doch eh eingestelt wegen geringfügigkeit oder sonem kram.. wenn du jetzt massig dabei gehabt hättest hätten sie dich wegen dealen verknackt, aber so kommt nur ne anzeige die ins nix verläuft, sonst wären deutschlands gefängnisse wohl voll ^^

aber wenn du nen anwalt kennst solltest du trotzdem mal nachfragen ^^

Doctorwho
07.04.2010 17:38
Gast
exakt @kaui. nicht zur polizei gehen ist das erste. eine pflicht zum erscheinen besteht nämlich nicht. und einen anwalt zu konsultieren, wäre zur abwechslung auch eine gute idee.

Peter Heiß
07.04.2010 18:40
reg. Mitglied
oh wieder auf!!
ja das mit dem nicht hingehen hab ich auch schon gelesen im netz!!
aber es war ja nur ne geringe menge.davor hab ich ja keine angst!!also dort erscheinen werd ich!!
wie gesagt...es war nur sehr wenig!!da können sie mir bestimmt nix

aber ich habe angst um meinen führerschein...nicht das die da gleich nen test machen oder sowas...

ich wollte eh schon immer aufhören...nur ich sah keinen grund dafür
jetzt sind es halt 12 tage ohne u es geht mir auch gut...nur im blut bzw urin hab ich ja auch was....
da ich aber nicht mit´m auto gefahren bin, würde ich es persönlich als unfair sehen, da ich nie bekifft auto gefahren bin...
ja was solls...da muss ich durch...

von anwälten hab ich keine ahnung

Peter Heiß
07.04.2010 18:54
reg. Mitglied
ach u noch was ^^
also...ich bin kein krimineller...hab noch nie gedealt oder so...
also werden andere über sowas bestimmt nur lachen können!!
aber ich hatte da echt panik an dem abend...
u was die einen da unterstellen...hatte noch 2 kippenpackungen bei u mein handy...und darauf wurde mir gleich unterstellt, dass ich die geklaut habe u so!!
u denn sind wir noch in eine dunkle ecke gefahren...licht wurde ausgemacht u denn haben die halt noch infos von mir gewollt!!
das war irgendwie so, als ob die ihre rechte missbrauchen!!
aber naja...is latte...bin ruhig jetzte

Tobywankenobi
07.04.2010 19:13
Gast
war dein zeugs gras ? wenn ja, dann muss ich zu quaddel sagen das ne flasche alkohol auch nicht in die taschen gehört ! denn alkohol ist kein deut besser... nein es ist sogar gefährlicher... jeder kann sich selber belesen was das angeht !

Crusty1704
07.04.2010 19:28
Gast
nach 12 tagen finden sie sowieso nix mehr im urin und schon garnicht im blut es sei denn du warst vor den 12 tagen totaler hardcorekiffer

Peter Heiß
07.04.2010 19:49
reg. Mitglied
hardcorekiffer kann man schlecht definieren...
also n joint pro tag war schon drin...
natürlich auch mal n tag pause oder so...
aber ja, als hardcorekiffer hätte ich mich "früher" schon bezeichnet

ja ich hab n termin nächsten do um 13 uhr!!
muss da morgen erstmal hin u das abklären...muss ja arbeiten zu dieser zeit!!is nicht drin den termin wahr zu nehmen!!

fuck, fuck, fuck...scheiße ehhhh

aber ich denke wenn alles gut ausgeht, werde ich ein neues leben starten können

Crusty1704
07.04.2010 19:52
Gast
so sollen wohl die nachweis-zeiten sein

2-3 Tage nach einmaligem Konsum
5 Tage bei 4 mal die Woche kiffen
10 Tage bei täglichem Konsum
20 Tage bei mehrmals täglichem Konsum über Wochen

Neben Wirkung
07.04.2010 20:14
reg. Mitglied
ich will ja nix sagen..aber studien habn ergeben das bei regelmäßigen kiffern bis zu 3 monate etwas im urin gefundn werden kann, hängt von der person ab, und vorallem vom körperfett.. und ich denke die führerscheinstelle wird sich bei dir melden, von daher wäre verzicht angebracht^^
und kauf dir keine substanzen im head-shop die beitragen sollen, das auszuwaschen, das is geldrauswurf.. und wenn du es falsch anstellst und es wird durch z.b. hohen vitaminspiegel überdeckt wird dir ma eben ein betrug unterstellt und das is nich rosig^^
viel trinken soll wohl helfen..udn mit viel sind so 5 liter am tag gemeint, aber obs klappt kein plan, da die stoffe im körper eigentlich nich wasserlöslich sind..
ich hab gehört wnen man dich is soll abnehmen und schwitzen gut sein udn wenn man dünn is soll zunehmen helfen, da sich die rückstände dann auf mehr fett verteilen und somit anteilig weniger sein soll.. aba man hört an sich ja eh viel..

aber was man doch als kind lernt.. wenn man von polzisten angehealten wird verweigert man IMMER die aussage, egal worum es geht^^
n drogentest dürfen sie ja eh nur mit erlaubnis machen und die durchsuchung ja auch nur auf verdacht.. ich bin müde und ausweis zeigen hätte es doch getan^^

Tobywankenobi
07.04.2010 20:24
Gast
aha ^^ zum zunehmen fällt mir folgendes so nebenbei ein: ich hab mal gelesen das cannabis bei dünnen menschen hilft weil es appetitanregend wirkt und depressionen senkt..
das hat beides natürlich was miteinander zutun...
natürlich haut das nicht hin wenn man es übermäßig und aus der bong oder als joint konsumiert !

Crusty1704
07.04.2010 20:30
Gast
wenn sie nen test machen wollen würde ich mir aber sehr gut überlegen ob ich den verweiger oder nicht weil sonst gehts nämlich ab zum revier und es kommt ein arzt der nen bluttest macht den man übrigens dann auch noch selber zahlen darf

Crusty1704
07.04.2010 20:33
Gast
und das bis zu 3 monaten was im urin sein soll halte ich für unmöglich es sei den der jenige ist extrem kiffer und hat kaum stoffwechsel pech hat man nur bei ner haarprobe

Tobywankenobi
07.04.2010 20:35
Gast
und das wegen weniger als 1g cannabis *lach* ich will nicht wissen wie teuer die ganze aktion ist ! geht alles jedenfals auf die steuern... will ma garnit wissen wie teuer die folgen von alkoholkonsum in Dt sind

ein glück habe ich mit beiden nichts am hut...

Neben Wirkung
07.04.2010 21:18
reg. Mitglied
das du das für unmöglich hälst is ja schön, aba das habn studien an probanden ergeben.. hätte ich langeweile würd ich dir soga die quelle dazu suchen..
in den haaren is es soga bis zu einem halben jahr nachweisbar..
udn das mit dem test..einmal gibt es im straßenverkehr die frage ob man bereit wäre für einen drogentest..den kann man gerne freundlich verneinen, denn die polizisten dürfen diesen test nur auf starken verdacht hin machen, genau wie den ärztlichen tst und einfach nach lust und laune n test machn is kein grund..es sei denn du hast ma blinken doer sontiges vergessen.. anders siehts aus, wenn man zum test durch die führerscheinstlele berufen wird.. dann ist dieser test verordnet..

ja und ein pech für uns toby, sonst hättest weniger zeit^^