Forum
Thema: "e(mann?)zipation - die rolle des mannes im 21. jh."
selbst da werden doch auch schon unterschiede gemacht...
sag mal einer frau du bist bei der müllabfuhr oder sag ihr du bist bankangestellter... ein und der selbe typ mann.. was wird passieren, was meint ihr?
sag mal einer frau du bist bei der müllabfuhr oder sag ihr du bist bankangestellter... ein und der selbe typ mann.. was wird passieren, was meint ihr?
oder die schwarz arbeit andreas^^
Skip, in allen genannten positionen bist du ja irgendwie ne Führungskraft - Führungskärfte braucht das Land echt jetzt!
Skip, in allen genannten positionen bist du ja irgendwie ne Führungskraft - Führungskärfte braucht das Land echt jetzt!
oder so @anna...
jaaaaaaaa, führungskräfte..
also auch taxiführer, lockführer, rasenmäherführer in der garten und landschaftspflege?
jaaaaaaaa, führungskräfte..
also auch taxiführer, lockführer, rasenmäherführer in der garten und landschaftspflege?
@wotan Vielleicht kann man sich auf den Konsens einigen, daß E(Mann)zipation durchaus akzeptabel ist, aber wenn, dann nur in der Form, daß frau sich auch ALLEN Begebenheiten stellt, auf die man(n) seit Jahrhunderten trifft.
Das wäre doch ein fairer Deal, oder ?
Das wäre doch ein fairer Deal, oder ?
es kommt bei einigen frauen noch drauf, wenn der von der müllabfuhr aussieht, wie georg clonney und der bankangestellte wie otto waalkes, dann weiß ich, glaub ich, die antwort
Wotan, falsch, ich bin leider so dumm und mach das durchaus öfter in ner beziehung ... andererseits, ach scheiß drauf, ich machs kurz:
Ich bin für Gleichberechtigung!
Und wenn einer was besser kann als der andere zB im Haushalt, soll er doch das machen was er/sie am besten kann, der partner macht dann halt ne andere sache. kann doch nicht so schwer sein!
Ich bin für Gleichberechtigung!
Und wenn einer was besser kann als der andere zB im Haushalt, soll er doch das machen was er/sie am besten kann, der partner macht dann halt ne andere sache. kann doch nicht so schwer sein!
genau skip, mein reden seit tagen hier im forum....
ich meine ja auch, es gibt viele frauen die bei der emanzipation HIER schreien wenn es ihnen nutzt aber nichts davon wissen wollen wenn sie auch pflichten übernehmen sollen.
ich meine ja auch, es gibt viele frauen die bei der emanzipation HIER schreien wenn es ihnen nutzt aber nichts davon wissen wollen wenn sie auch pflichten übernehmen sollen.
Und natürlich Zustimmung für Anna die für Gleichberechtigung ist genauso sehen wir es ja ebenfalls denke ich doch.
wir können ja noch Details erläutern oder in einem neuen Thread über das Geschlechtsleben der Hamster im Herbst philosophieren
ehrlich gesagt hat kaui es auf den ersten seiten richtig auf den punkt gebracht. er weis genau was ich meine und ich hab das gefühl er denkt wie ich. finde es richtig gut was er da alles so zu sagt.