Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
wohl eher mit sich selbst als mit frauen.
ist es nicht so? dr.w
so schlimm ist es nicht und man sollte niemals aufgeben, egal wie schwer eine erfahrung einen getroffen hat.
es beginnt bei uns, indem wir mit vorurteilen aufhören und versuchen das positive zu sehen.
es passiert so viel, aber wir stehen in der gegenwart und blicken in die zukunft.
die vergangenheit sollte dem glück in der zukunft nicht im weg stehen.
ist es nicht so? dr.w
so schlimm ist es nicht und man sollte niemals aufgeben, egal wie schwer eine erfahrung einen getroffen hat.
es beginnt bei uns, indem wir mit vorurteilen aufhören und versuchen das positive zu sehen.
es passiert so viel, aber wir stehen in der gegenwart und blicken in die zukunft.
die vergangenheit sollte dem glück in der zukunft nicht im weg stehen.
kann gelegentlich auch nett sein.
klingt ja super.
ich hab nichts gegen ihn! noch nicht
würde mal gerne wissen um was für einen dr. es sich handelt.
schönes we. dr. w. lass es krachen, man lebt nur einmal
allen anderen auch ein schönes wochenende.
mist ich hab heut viel zu gute laune
klingt ja super.
ich hab nichts gegen ihn! noch nicht
würde mal gerne wissen um was für einen dr. es sich handelt.
schönes we. dr. w. lass es krachen, man lebt nur einmal
allen anderen auch ein schönes wochenende.
mist ich hab heut viel zu gute laune
Dr W. ist unser offizielle Spion Dr. ich kann nur bezeugen er weiss immer den besten Rat.
Deine gute Laune ist ziemlich ansteckend
Deine gute Laune ist ziemlich ansteckend
hört sich gut an. ich werde es mir merken
jetzt aber rechner aus und ab nach draussen leben ist zu kurz und das super wetter ist auch nicht von dauer party
jetzt aber rechner aus und ab nach draussen leben ist zu kurz und das super wetter ist auch nicht von dauer party
ich hab mal ne frage!!!!
sehr oft sehe ich bei den profielfotos, das die mädels einen kussmund machen und dabei ihre augen in die ecken oder nach oben verdrehen. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN??? ich finde das sieht total dumm aus und bei manchen fast geisteskrank. ist das so ein neuer trennt die lippen zum arschloch zusammen zu knautschen, die augen zu verdrehen und knips da ist das neue profielfoto
das sowas nur vom weiblichen geschlecht kommt!!!!
vieleicht weiss ja jemand ne antwort. das währe mal interessant.
sehr oft sehe ich bei den profielfotos, das die mädels einen kussmund machen und dabei ihre augen in die ecken oder nach oben verdrehen. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN??? ich finde das sieht total dumm aus und bei manchen fast geisteskrank. ist das so ein neuer trennt die lippen zum arschloch zusammen zu knautschen, die augen zu verdrehen und knips da ist das neue profielfoto
das sowas nur vom weiblichen geschlecht kommt!!!!
vieleicht weiss ja jemand ne antwort. das währe mal interessant.
mist jetzt muss ich meine frage noch mal texten
warum machen viele weiber auf ihren fotos nen kussmund und verdrehen die augen????
ist das der neue trend?? lippen zum ar...loch geknautscht, die augen verdreht und knips da ist das neue profielfoto.
viel dümmer kann man sich auf nen foto garnicht zeigen, aber warum dieser massentrend????
warum machen viele weiber auf ihren fotos nen kussmund und verdrehen die augen????
ist das der neue trend?? lippen zum ar...loch geknautscht, die augen verdreht und knips da ist das neue profielfoto.
viel dümmer kann man sich auf nen foto garnicht zeigen, aber warum dieser massentrend????
Das ist die natürliche Abwehrhaltung von Frauen gegen glatzköpfige Muskelkasper, die nicht deutsch schreiben können.
Sie verkehren quasi deren Protzerei in ihre (gespielte) Dämlichkeit um, das ist kein Trend, sondern eine Trendwende.
Aber Du hast recht, es häuft sich...
Sie verkehren quasi deren Protzerei in ihre (gespielte) Dämlichkeit um, das ist kein Trend, sondern eine Trendwende.
Aber Du hast recht, es häuft sich...