Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
….warum der Himmel immer mehr ausbleicht?
kommt vom vielen Waschen, is bei meiner himmelblauen Lieblingsunterhose auch so
….warum es kaum mehr regnet?
hahahaha.. haha... ha.. ha... in den letzten Woche hatten dann die Chemtrailflieger Startprobleme?
kommt vom vielen Waschen, is bei meiner himmelblauen Lieblingsunterhose auch so
….warum es kaum mehr regnet?
hahahaha.. haha... ha.. ha... in den letzten Woche hatten dann die Chemtrailflieger Startprobleme?
Endlich sind die Infokrieger wieder da. Ich hab sie schon SOOOO sehr vermisst. Nun ist die Bombe zur Frauen-WM nicht geplatzt, jetzt gehts also mit den guten, alten Chemtrails weiter. Das Brot- & Wasser-Geschäft der Infomädchen also. JUCHUUUUU!
Die Parkplatz-Infokrieger, die hier noch forumale Zettel verteilen, reiben sich längst die Hände. Die gerechteste Strafe die sie Dir wünschen können ist das Leben mit dem Absolut der Erkenntnis. Nachvollziehbar, daß deren Probleme dem Anschein nach nichts mit der Auswanderungswelle zu tun haben, die intern wohl das größere Problem darstellt. Mit der Repräsentanz von Arroganz war das wohl ein Eigentor.
manche komentare sind so kurz und vollig verblödet und daneben.
ihr wisst sicher wehn ich meine.
naja muss ja von jeden haufen etwas geben
so ich hab mir von mein harz 4 erstmal nen kasten pils geholt und mal schauen wieviel ich in die rübe rein bekomme, bevor ich in meine bude kotze
jeah die ersten gehen auf ex juuunge aber ich glaub ich gehe besser noch mal auf kloo. das wird später ja meist eh nichts mehr
prost juuunge
ihr wisst sicher wehn ich meine.
naja muss ja von jeden haufen etwas geben
so ich hab mir von mein harz 4 erstmal nen kasten pils geholt und mal schauen wieviel ich in die rübe rein bekomme, bevor ich in meine bude kotze
jeah die ersten gehen auf ex juuunge aber ich glaub ich gehe besser noch mal auf kloo. das wird später ja meist eh nichts mehr
prost juuunge