Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
Muss man Argumente finden, wenn man jemanden nicht von Anfang an duzen möchte?
Unwahrscheinlich.^^
Der musste jetzt sein.
Unwahrscheinlich.^^
Der musste jetzt sein.
aber zutreffend ... so ungern ich frauen recht gebe ... aber das folgt aus der juristischen logik, die ja bekanntlich mit der bekanntermaßen nicht vorhandenen weiblichen logik nichts zu tun hat, was wiederum nur den schluss zulässt, dass es so ist, wie ich schrieb, mithin also recht hatte ...
Na ist klar ,das der Senf ,von Dir nicht fehlen darf,,,,,,,,Griffin Sclow,oder wie auch immer,,,,,
,,Aber Ok,,Was Recht ist muß Recht bleiben,,,,
,,Aber Ok,,Was Recht ist muß Recht bleiben,,,,
Das weiß wohl keiner so genau..... es ging mal um Niveau, aber das war auf den letzten Seiten kaum noch zu finden. Aber ich muss halt meinen Senf auch dazu abgeben.^^
Aber eigentlich würde ich gerne einen Thread zum Thema Rechtschreibung und Grammatik eröffnen.... hmm.... wäre ja auch dicht am Thema dran.^^
Aber eigentlich würde ich gerne einen Thread zum Thema Rechtschreibung und Grammatik eröffnen.... hmm.... wäre ja auch dicht am Thema dran.^^
ich bitte zudem um die Einstellung des missbräuchlichen Einsatzes von Kommas! das verursacht Augenschmerzen
ich bitte zudem um die Einstellung des missbräuchlichen Einsatzes von Kommas! das verursacht Augenschmerzen
Und ist sehr verwirrend.^^
Und ist sehr verwirrend.^^