Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
wahrscheinlich deshalb, weil frauen keine inneren werte und mithin keine innere schönheit besitzen ?!
Doch doch. Da gibt es schon innere Sachen. Den stetigen inneren Drang, einen Ring an den Finger zu bekommen. Und den stetigen inneren Drang nach Schuhen. Nur mal so als Beispiele
Hach... wenn die Erinnerungen sich in Vorurteilen spiegeln, dann ist das Aufwärts nimmer in weiter Ferne...
Nein, nur eine Möglichkeit. Wenn Du etwas beitragen möchtest, wäre inhaltliche Erkenntnis ein erster Schritt.
JETZT WIRD ABGERECHNET IHR KLEINEN MENSCHEN
ICH GLAUBE WEIL ICH WEISS. WAS IST DARAN UNVERSTÄNDLICH??
GLAUBE DURCH WISSEN, DURCH ERKENNTNIS
EIN SCHLUCK AUS DEM BECHER DER ERKENNTNIS FÜHRT ZUM ATHEISMUS ABER AM GRUNDE WARTET GOTT. heisst er gott oder jesus oder was auch immer. das sind menschengeschichten.
ABER ES GIBT EINE HÖHERE MACHT. die atheisten klammern sich an die wissenschaft und einige wissenschaftler gelangen zu den entschluss das es IRGENDWAS höheres geben MUSS. glaube durch wissen:
was ist denn mit uns menschen?? da ist etwas was wir in 20 jahren vielleicht erst verstehen werden. ich darf das garnicht ansprechen weil es eh zu hoch ist für euch.
macht mal lieber mit euren frauenverachtenen thema weiter ABER VERGESST NIE WER EUCH ZUR WELT BRACHTE UND BEI EUREN ERSTEN NEUGIERIGEN SCHRITTEN INS LEBEND HELFEND UND VOLLER LIEBE NEBEN EUCH STAND.
es sind frauen, mütter. sie würden ihr leben geben um ihre liebsten zu schützen.
das ist die liebe (kraft) die zusammenhält und nie vergeht.
IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN WAS IHR FÜR MENSCHEN GEWORDEN SEIT.
ACHTET DIE FRAUEN DENN OHNE SIE SEIT IHR NICHTS
BY
ICH GLAUBE WEIL ICH WEISS. WAS IST DARAN UNVERSTÄNDLICH??
GLAUBE DURCH WISSEN, DURCH ERKENNTNIS
EIN SCHLUCK AUS DEM BECHER DER ERKENNTNIS FÜHRT ZUM ATHEISMUS ABER AM GRUNDE WARTET GOTT. heisst er gott oder jesus oder was auch immer. das sind menschengeschichten.
ABER ES GIBT EINE HÖHERE MACHT. die atheisten klammern sich an die wissenschaft und einige wissenschaftler gelangen zu den entschluss das es IRGENDWAS höheres geben MUSS. glaube durch wissen:
was ist denn mit uns menschen?? da ist etwas was wir in 20 jahren vielleicht erst verstehen werden. ich darf das garnicht ansprechen weil es eh zu hoch ist für euch.
macht mal lieber mit euren frauenverachtenen thema weiter ABER VERGESST NIE WER EUCH ZUR WELT BRACHTE UND BEI EUREN ERSTEN NEUGIERIGEN SCHRITTEN INS LEBEND HELFEND UND VOLLER LIEBE NEBEN EUCH STAND.
es sind frauen, mütter. sie würden ihr leben geben um ihre liebsten zu schützen.
das ist die liebe (kraft) die zusammenhält und nie vergeht.
IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN WAS IHR FÜR MENSCHEN GEWORDEN SEIT.
ACHTET DIE FRAUEN DENN OHNE SIE SEIT IHR NICHTS
BY
ICH GLAUBE WEIL ICH WEISS
ich weiss das ich jetzt ein Bier trinke und dann glaube ich es ist aus Hamburg
nee ich glaub das ist aus Rostock oder aus Stralsund
Glauben glaube ich jetzt ist Scheiße
Wissen ist da doch besser, glaube ich jetzt
jetzt bin ich totall durcheinander
ich weiss das ich jetzt ein Bier trinke und dann glaube ich es ist aus Hamburg
nee ich glaub das ist aus Rostock oder aus Stralsund
Glauben glaube ich jetzt ist Scheiße
Wissen ist da doch besser, glaube ich jetzt
jetzt bin ich totall durcheinander
Guter Beitrag Mario ich geb dir
Aber meinst du nun damit das man absolut jede Frau in den Himmel loben sollte nur weil sie nicht männlich ist?
Aber meinst du nun damit das man absolut jede Frau in den Himmel loben sollte nur weil sie nicht männlich ist?
Wolltest du nicht nen Astra trinken
Spalt
"Leo Maximilan Baginski, genannt Max Baginski (* 7. Juni 1891 in Kolmar i. Posen, Deutsches Reich; † 19. März 1964 in Locarno, Schweiz) war ein deutscher Unternehmer, Erfinder und Werbefachmann. Als solcher erfand er unter anderem die Spalt-Tablette. Er stiftete die Kirche der katholischen Gemeinde St. Katharina in Bad Soden am Taunus."
--->http://de.wikipedia.org/wiki/...Maximilian_Baginski
Erfinder = Männlich
Spalt
"Leo Maximilan Baginski, genannt Max Baginski (* 7. Juni 1891 in Kolmar i. Posen, Deutsches Reich; † 19. März 1964 in Locarno, Schweiz) war ein deutscher Unternehmer, Erfinder und Werbefachmann. Als solcher erfand er unter anderem die Spalt-Tablette. Er stiftete die Kirche der katholischen Gemeinde St. Katharina in Bad Soden am Taunus."
--->http://de.wikipedia.org/wiki/...Maximilian_Baginski
Erfinder = Männlich