Forum

Thema: "Zeitgeist"

Woody W.
06.10.2010 19:32
Gast
Howdy

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder etwas im Netz gestöbert und bin auf zwei Filme bei Youtube gestoßen. Sie beschäfftigen sich teilweise mit der Frage was denn nun so falsch läuft in der heutigen globalen Gesellschaft. Zum Großteil beziehen sich die Filme auf die USA.

Ich fand sie sehr interessant und habe dieses zum Anlass genommen sie hier zu posten. Sie sind recht lang und voll gepackt mit Informationen die es (durch die Manipulation der Medien) so nicht alle Tage zu hören gibt.

Wenn es euch interessiert, solltet ihr euch bitte genügend Zeit nehmen um euch mit dieser Thematik auseinanderzusetzen...

Allen religiösen Mitgliedern dieses Forums möchte ich sagen dass sie sich den Film auch bis zum Ende ansehen sollten. Trotz der offensichtichen Wiederlegung ihres Glaubens.

Hauptaugenmerk ist hierbei auf den ersten Film zu legen.
http://www.youtube.com/view_p...?p=8FCD50F68165E1CF

http://www.youtube.com/view_p...?p=4B9CF6EF7E4CB85C

Mit den Filmen kamen bei mir die Probleme. Ich habe natürlich Nachforschungen angestellt um die dort beschriebenen Sachen zu wiederlegen. Ich habe aber nicht viel gefunden. Wirklich schlimm daran ist dass ich jetzt kein Ende finde. Es kommen immer neue Sachen dazu die ich zu wiederlegen versuche.

Ich gebe hier mal eini Beispiel.

http://www.chemtrails-info.de...Chip-Implantierung?

Natürlich habe ich mir auch den neuen Dollar angesehen und bin aber dadurch auf dieses Dokument gestoßen.

http://www.hartgeld.com/files...formDeutschland.pdf

Ob das alles so stimmt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe immernoch dass es nur ein ganz ganz schlechter Scherz ist.

Mir stellt sich auch die Frage warum soetwas über das Internet verbreitet wird. Im Endefeckt ist es doch auch ein Massenmedium oder?

Euer Woody
(der hier niemanden bekehren will)

Toby G.
06.10.2010 20:23
Gast
Ist doch alles schon von gestern

Woody W.
06.10.2010 20:48
Gast
Ja?

Und wie kommst du darauf?

Wurde das hier schonmal gepostet???
Bin ich wieder der letzte Depp der auf dieses Zeug gestoßen ist?

Wie stehst du zu diesen Begebenheiten?

Toby G.
06.10.2010 20:56
Gast
Naja, ist nichrt so wild ! Dein Thema ist auf jeden Fall viiiiel besser als die nervigen und extrem langweiligen NPD/DDR/Todesstrafe-Schwachsinn-Themen nebenan

Ich sehe es so, das dort viel Wissenswertes vorhanden ist, aber man trotzdem denen nicht alles abkaufen sollte.

Um zu prüfen ob das alles im Film so glaubwürdig ist, brauch man wohl ne menge Zeit ^^

Ich habs jetzt schon lang nichtmehr gesehen, aber damals hab ich irgentwo herrausgefunden das einige Dinge in dem Film nicht ganz so richtig sind.

Man sollte mal nachschauen welche Leute hinter diesen Film stecken und was für ein Weltbild die haben.

Woody W.
06.10.2010 21:20
Gast
Welche Dinge sind fallsch? Bitte beschäfftige dich nochmal damit Du tust mir einen großen Gefallen... Ich will nämlich endlich wieder ruhig schlafen können.

Was mich bis jetzt am meisten beschäfftigt ist dieser RFID-Chip. (auf der verlinkten Seite gut zu sehen)

Ich habe im Internet nach diesem Zeitungsartikel gesucht in dem etwas über eine Zwangsimplantierung steht. Man wird geimpft gegen die Schweinegrippe und gleichzeitig gechipt.

Dieser Artikel soll aus dem Jahre 1989 stammen. Ich habe auch gelesen dass es einen Forscher gab der es im Jahre 1962 fertiggebracht hat zwei verschiedene Grippesorten zu vermischen. Das war vorher nicht möglich und ist in der Natur *unmöglich*

Wenn ich jetzt bedenke dass erst vor kurzen die Schweinegrippe aufgetaucht ist (die übrigens aus zwei verschiedenen Grippen entstanden sein soll) dann frage ich mich wieso eine Zeitung im Jahre 1989 soetwas schreiben konnte.

Von diesem Zeitungsartikel sind einige im Internet vorhanden. Einer von ihnen ist so gut abgebildet dass man das Wort 'swine flu'

http://astrologieklassisch.fi...sun.jpg?w=493&h=550

Man muss das Bild vergrößern und dann (vom Zeigefinger der Hand aus) auf der linken Seite das Wort suchen. Da steht voll und ganz swine flu... Was soviel heißt wie Schweinegrippe. *Uff Hoffentlich findet ihr das mit dieser Erklärung

Was heißt das? jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen.

Es würde bedeuten dass die Schweinegrippe ein vor 20 Jahren erzeugtes Produkt ist dass alle Menschen dazu bringen soll sich soeinen chip ''einimpfen zu lassen''

Ich hoffe dass hier jemand das alles wiederlegen kann. Ich kann es nicht.

Frage:

Wann habt ihr zum ersten mal von der Schweinegrippe gehört?

Diese Frage sollten sich garde die älteren hier im Forum stellen... Vielleicht gab es die Schweinegrippe ja schon vor 20 Jahren... Dann liegen die Vermutungen des Internet's natürlich falsch.

Gruß Woody

Der Kaui
06.10.2010 21:23
Spion Team

Wurde das hier schonmal gepostet???

einmal? das wäre ja noch erträglich ^^

Woody W.
06.10.2010 21:23
Gast
Ja...

Ich dreh durch.

Bitte die Schreibfehler und Zeichensetzung überlesen

Toby G.
06.10.2010 21:28
Gast
Ich glaub nicht das die unbedingt die Schweinegrippe brauchen um son Chip zu imlpantieren. ( Wenn man davon ausgeht das die ganz ganz heimlich sowas machen wollen *gollum gollum*)

Ausserdem, wer lässt sich denn bitteschön gegen eine Medienkampagne impfen ^^

Also ich habe mich nicht impfen lassen

Woody W.
06.10.2010 21:28
Gast
Also gab es das alles schon ja???

Und warum zum teufel wurde der Film nicht hinterfragt? Wieso wird das alles so hingenommen ihr Narren? Ich will keinen verdammten chip im hintern haben.

Der übrigens auf dem Reisepass, Ausweis und schon in der Krankenkassenkarte sein soll.

Wenn auch nur ein Bruchteil von dieser ganzen Sache stimmt. Sind wir am A++++. (naja, ihr wisst schon)

Ich mach mir einen Tee

Woody W.
06.10.2010 21:31
Gast
Nein. Die frage ist.

Wie kann über einen Ereger geschrieben werden der erst 20 Jahre später auftaucht....

Das kann doch nur ein Wahrsager...pfff Und selbst bei dem muss man immernoch einen Termin machen. *Den er hätte eigentlich vorraussehen müssen*

Armine
Gast
Tschüss!

War nett mit Dir...

Toby G.
Gast
Dann sollten wir es uns wohl am A+++++ gemütlich machen

Armine
06.10.2010 21:32
Gast
Dummlall?

Toby G.
06.10.2010 21:33
Gast
Armine ?!

Armine
06.10.2010 21:36
Gast
Also gab es das alles schon ja???

Und warum zum teufel wurde der Film nicht hinterfragt? Wieso wird das alles so hingenommen ihr Narren? Ich will keinen verdammten chip im hintern haben.

Der übrigens auf dem Reisepass, Ausweis und schon in der Krankenkassenkarte sein soll.

Wenn auch nur ein Bruchteil von dieser ganzen Sache stimmt. Sind wir am A++++. (naja, ihr wisst schon)

Ich mach mir einen Tee

Ja! Was ist? Reicht das nicht?
Aber schau Dir den Film ruhig noch mal an Toby...

Woody W.
06.10.2010 21:44
Gast
@Armin

Für dich is das alles dummes gelaber?

Hast du den Film hinterfragt? Also ich will das auf die Reihe bekommen und brauche dringend einige Gegenbeweise. Bitte geb sie mir doch...

Anstatt hier nur *firlefanz* zu schreiben.

Armine
06.10.2010 21:49
Gast
Ich habe mich auf Deine (bis jetzt) sehr wirren Äußerungen bezogen und sie sogar zitiert...
Du hast auch Kauis Hinweis nicht gerafft...

Es ist etwas, was nicht unter "relevant" für die meisten Beteiligten hier eingestuft werden kann, denke ich.
Du kannst Deine Zweifel gern weiter in den Raum stellen, aber wenn es dazu nötig ist, stundenlang Filme zu gucken und du nicht mal selber weisst, was davon zu halten ist...

Naja...

Woody W.
06.10.2010 21:57
Gast
Ja genau. Ich weiß es nicht. Und weil ich mir ein Urteil bilden will, will ich darüber reden. Ich denke dass man seine Gedanken ruhig mal mit anderen austauschen sollte. Auch wenn das Thema kaum **relevant** ist.

Ich habe danach gesucht.

Ich habe es gefunden.

Ich habe versucht es zu hinterfragen.

Und nun bin ich hier und möchte mich mit anderen leuten darüber austauschen. Wer nicht darüber reden möchte, der hat die Freiheit nicht darüber zu reden.

Es ist doch ein Forum oder? Da sollte soetwas doch möglch sein.
Undzwar indem man die ganze Sache objektiv betrachtet und (du ahnst es bestimmt schon) darüber redet.

Armine
06.10.2010 22:07
Gast
Okay...
Ich gebe Dir recht...
Redet...

War ja nur ein Vorschlag, grins...

Aber wehe, da kommt nichts bei raus...

Toby G.
06.10.2010 22:10
Gast
@armine