Forum

Thema: "Wikileaks mit neuen Veröffentlichungen"

Aspergo a.
14.12.2010 20:28
Gast
am besten fand ich seinen spruch das er gerne mal eine frau vernascht das ist immerhin besser als schwul zu sein

ob da jemand aus der FDP mitgehört hat und dies nun als angriff wertet

Davi d.
14.12.2010 20:34
Gast
anstatt dort jeder n EURO spendet und einer snipert ...

Diese Potential dieses zukunftsträchtigen Marktes habe ich auch schon entdeckt

Martin F.
14.12.2010 20:38
Gast
@Perseus, was soll man von einem selbstverliebten eitlen konservativen gockel denn auch sonst für sprüche erwarten?

ob die merkel weiß, dass sie sozusagen mit dem heini politisch verwandt ist

Skip !.
14.12.2010 20:39
Gast
@wotan Ich glaube eher, daß da die Grünen sehr schnell und sehr sauer reagieren könnten. Mal sehen, wen sie diesmal aus der alten Garde zum Vergleich heranziehen. Karl Theodor hat seinen Namen ja schon weg

Der schöne a.
14.12.2010 21:06
Gast

Der schöne a.
15.12.2010 15:17
Gast

Aspergo a.
15.12.2010 19:52
Gast
hahaha gibs jawohl net ich glaube da muss man sich einmal seine gehilfen vorknöpfen die kleinen wichtel vom weihnachtsmann

Martin F.
15.12.2010 21:17
Gast
also ich bin mir da jetzt nicht so sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es den weihnachtsmann gar nicht geben soll.
was sagt denn infokrieg zu dieser these?

Aspergo a.
15.12.2010 21:21
Gast
Das hat infokrieg doch damals schon aufgedeckt als man herraus fand das ehemalige Weihnachtsmänner sich gegen Bares verkleidet hatten um ihre eigene Weltanschauung zu verbreiten.

Martin F.
15.12.2010 21:38
Gast
na denn bin ich ja beruhigt.

ich hab mich nämlich auch schon immer gewundert, über diese vielen weihnachtsmänner die man überall so sieht, manchmal waren es sogar frauen gewesen. da war mir eigentlich schon klar, dass da irgend etwas nicht stimmen kann

Armine
15.12.2010 21:40
Gast
Nummer Eins, Deine Irritation kann ich voll und ganz verstehen...

Martin F.
15.12.2010 21:46
Gast
zumindest kann man davon ausgehen, dass westerwelle nicht dahinter steckt

Aspergo a.
15.12.2010 21:50
Gast
Der Weihnachtsmann eine Verschwörung der Großkonzerne...

Früher hat man noch alleine etwas gebastelt oder gekocht oder zumindest sein eigenes geschick ausgelebt und es in Form eines Geschenks zu Weihnachten verschenkt.Durch die Weihnachtsverschwörung der Großkonzerne legt nun jeder Wert auf die neusten 3D Fernsehgeräte oder sonst was.

Martin F.
15.12.2010 22:01
Gast
so, jetzt hab ich´s gefunden!

Terrorwarnung!

Aufgrund der erhöhten Terrorgefahr in Deutschland gelten als Weihnachtsmann verkleidete Personen als terrorverdächtig. Dies begründet sich durch folgende Verhaltensweisen:

* Aufsuchen von Nähe zu Kindern => Verdacht auf Pädophilie

* Beisichführen einer "Rute" => gefährliche Schlagwaffe

* Sack mit Päckchen unbekannten Inhalts (Geschenke) => Verdacht auf Sprengstoffpakete / Briefbomben; selbst ein leerer Sack gilt als auffällig, da Säcke hierzulande nur zur Ablage von Müll am Straßenrand verwendet werden dürfen

* seltsame Sprache (Laute wie "Ho, ho, ho" oder sonstige fremdartige Äußerungen => Verdacht auf Herkunft aus dem arabischen Sprachraum

* seltsame Kleidung (Vermummung] => Verdeckung der wahren Identität; Verstoß gegen allgemeingültigen Vermummungsverbot; Verdacht auf Geisteskrankheit wegen Auftretens als Phantasiegestalt

und jetzt soll mir noch einer kommen und mir sagen, er freue sich auf weihnachten

Aspergo a.
15.12.2010 22:11
Gast
ohje die Gefahr ist nicht mehr aufzuhalten ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren das es am 24.12. zu einer Massenansammlung von Weihnachtsmännern kommen wird die alle fast zur gleichen Zeit zuschlagen wollen.

Der schöne a.
15.12.2010 22:21
Gast
diese schmähtexte anti weihnachtsmann kotzen mich an.

Martin F.
15.12.2010 22:47
Gast
weil du selber einer bist?

Skip !.
15.12.2010 23:13
Gast
zumindest kann man davon ausgehen, dass westerwelle nicht dahinter steck

Hinter einer Weihnachtsfrau sicher nicht, aber der Karl Theodor sollte sich schon mit einem Kissen puffern, damit er nicht die Rute bekommt

Davi d.
16.12.2010 1:41
Gast
Terrorwarnung!

Aufgrund der erhöhten Terrorgefahr in Deutschland gelten als Weihnachtsmann verkleidete Personen als terrorverdächtig. Dies begründet sich durch folgende Verhaltensweisen:

* Aufsuchen von Nähe zu Kindern => Verdacht auf Pädophilie

* Beisichführen einer "Rute" => gefährliche Schlagwaffe

* Sack mit Päckchen unbekannten Inhalts (Geschenke) => Verdacht auf Sprengstoffpakete / Briefbomben; selbst ein leerer Sack gilt als auffällig, da Säcke hierzulande nur zur Ablage von Müll am Straßenrand verwendet werden dürfen

* seltsame Sprache (Laute wie "Ho, ho, ho" oder sonstige fremdartige Äußerungen => Verdacht auf Herkunft aus dem arabischen Sprachraum

* seltsame Kleidung (Vermummung] => Verdeckung der wahren Identität; Verstoß gegen allgemeingültigen Vermummungsverbot; Verdacht auf Geisteskrankheit wegen Auftretens als Phantasiegestalt

Das wär doch ma was. Ein Weihnachtsmann zu gesicht bekommt, der "Für Allah" schreihend seinen Sack in die Menge schmeißt