Forum
Thema: "Wieviel Geld braucht der Mensch???"
Geschlechterbeziehungen nach Vorurteilen wahrzunehmen, gleicht im Prinzip der Dynamik, mit der zur Feindschaft gegenüber Fremden oder zum Antisemitismus aufgerufen wird. Mit der Mobilisierung der Gruppensozialpsychologie werden Vorurteil sowie rassistische oder geschlechtsspezifische Diskriminierung gefördert.
Genau das ist es ganz allgemein, was ein Leser dieses Forums wahrnimmt.
Weshalb wird hier nicht gleich zu einem "Lichtenhagen Revival" aufgerufen??
Genau das ist es ganz allgemein, was ein Leser dieses Forums wahrnimmt.
Weshalb wird hier nicht gleich zu einem "Lichtenhagen Revival" aufgerufen??
@Bianca: Dieser Thread hat ein anderes Thema, das von einigen in eine andere Richtung gelenkt wurde.
Nicht gleich verzweifeln deshalb.
Nicht gleich verzweifeln deshalb.
du kennst mich schlecht.
die herren chefs vom spion sind bestimmt am verzweifeln, weil se mich nicht mundtot machen können..
die herren chefs vom spion sind bestimmt am verzweifeln, weil se mich nicht mundtot machen können..
Patachon, ich bin auch nicht unbedingt ein Befürworter der massenhaften Integration aber dein Auftreten hier zeigt und sagt alles. Es ist schon ein Unterschied ob man dafür ist lieber Hilfe zu leisten damit die Menschen in ihren Ländern bleiben können oder ob man sie als Untermenschen, Kanacken oder sonst was bezeichnet.
Wenn du in einem Land wohnen würdest wo du kaum was zu essen hast und das siehst was hier in Deutschland Normalität ist, dann würdest du dich auch ins nächste Ruderboot schwingen und hier herrudern.
Fahre dich mal zurück und verhalte dich nicht wie ein pubertierender Hitlerjunge dem nichts anderes eingebläut wurde.
Wenn du in einem Land wohnen würdest wo du kaum was zu essen hast und das siehst was hier in Deutschland Normalität ist, dann würdest du dich auch ins nächste Ruderboot schwingen und hier herrudern.
Fahre dich mal zurück und verhalte dich nicht wie ein pubertierender Hitlerjunge dem nichts anderes eingebläut wurde.
"@Bianca: Dieser Thread hat ein anderes Thema, das von einigen in eine andere Richtung gelenkt wurde.
Nicht gleich verzweifeln deshalb. "
Ja und diese Kommentare, von denen, gehören gelöscht !
@SPIONTEAM !!!
Nicht gleich verzweifeln deshalb. "
Ja und diese Kommentare, von denen, gehören gelöscht !
@SPIONTEAM !!!
Alle wissen, wessen "Heldenkommentare" hier raus fliegen müssen...
So ein Scheiss Nazi...
Der handelt/schreibt definitiv nicht aus privaten Gründen...
So ein Scheiss Nazi...
Der handelt/schreibt definitiv nicht aus privaten Gründen...
Ja, oder "von dem", Nordlicht !
--------------------------------------------
Herrlich, wenn ihr Argumente zum BGE haben wollt, dann guckt das hier, sonst seit ihr echt doof
http://www.youtube.com/watch?v=EcQIzkcioiI
Da werden die berühmten Argumente gegen das BGE diskutiert und aus der Welt geschafft.
Z.B. warum das BGE in keiner Weise mit dem Sozialusmus vergleichbar ist !
Wirklich gute Diskussion !
--------------------------------------------
Herrlich, wenn ihr Argumente zum BGE haben wollt, dann guckt das hier, sonst seit ihr echt doof
http://www.youtube.com/watch?v=EcQIzkcioiI
Da werden die berühmten Argumente gegen das BGE diskutiert und aus der Welt geschafft.
Z.B. warum das BGE in keiner Weise mit dem Sozialusmus vergleichbar ist !
Wirklich gute Diskussion !
Nein, ich meine dich diesmal nicht ! Ich hab nicht verstanden was du willst. Deine Kommis habe ich garnichtmehr gelesen...
Was würde passieren, wenn nach dem Arbeitslosengeld schluß wäre?
Die Leute, die mühsam Geld gespaart haben, bekommen kein Harz 4.
Das BGE ist für mich nur ein Ruhestellen der Bevölkerung.
Solange sie ihre Grundbedürfnisse finanziert bekommen,machen die keinen Volksaufstand.
Das ist der Hintergrund von Harz 4 und BGE.
Die Leute, die mühsam Geld gespaart haben, bekommen kein Harz 4.
Das BGE ist für mich nur ein Ruhestellen der Bevölkerung.
Solange sie ihre Grundbedürfnisse finanziert bekommen,machen die keinen Volksaufstand.
Das ist der Hintergrund von Harz 4 und BGE.