Forum

Thema: "Was soll ich machen um vor ihr nicht als Feigling dazustehen"

Armine
01.09.2011 22:37
Gast
Es gibt sogar ein Video von Dir!

http://www.youtube.com/watch?v=5VDnc5tD4k4

Aspergo a.
01.09.2011 22:41
Gast
Pass auf Holger ich geb dir auch mal ein kleines Lehrvideo zur Selbstverteidiung gegenüber Frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=1AeN_inSgpg

Holger R.
01.09.2011 23:17
reg. Mitglied
Wer sagt eigentlich das wir uns nicht gütlich geeinigt haben?

Aspergo a.
01.09.2011 23:19
Gast
Das musst du uns doch sagen

Wie sieht denn gütlich in diesen Falle aus?Ich denke sie hat ganz einfach nur Angst bekommen.

Liebevoll bösartig N.
02.09.2011 12:48
reg. Mitglied
vielleicht hat er auch einfach nur den arsch in der hose gehabt zu sagen, dass er sich scheisse benommen hat und sie lieber eingeladen -> zappelschuppen, kino, eisdiele oder so was ....

Aspergo a.
02.09.2011 15:01
Gast
Also ich finde ja das sie sich scheisse benommen hat

Liebevoll bösartig N.
02.09.2011 16:07
reg. Mitglied
wenn sie es geschafft hat ihn mit ihrem schulwissen dumm dastehen zu lassen dann kann der kleine nicht allzuviel im kopf haben -> siehe bildungsmisere ...
und dann hat er sich doch gleich nochmal scheisse benommen als er sie nötigen wollte , zuzugeben dass sie nur eine schwache, kleine, hilflose frau ist (männerbild von anno klips...)
und dann noch grosskotzig drauf eingehen als sie ihm einen fairen kampf anbietet ... sein ach so klarer männlicher verstand hätte ihm sagen können, dass sie vielleicht meint was sie sagt und auch weiss was sie tut

da fällt es kaum ins gewicht das sie ihn per sms aufgefordert hat zuzugeben dass sie die klügere ist - lächelt

da hat wohl wieder ein schlechter vertreter des männlichen geschlechtes von sich auf andere geschlossen und will die bruchlandung jetzt nicht wahrhaben ... *vermut*

Liebevoll bösartig N.
02.09.2011 16:11
reg. Mitglied
by the way
warum will er denn jemanden beeindrucken den er nicht einmal mag ?

Aspergo a.
02.09.2011 16:27
Gast
Nunja man weiss nicht genau wie sie ihn mit ihren Schulwissen dermaßen blamiert hat.Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das sie wie Holger auch schon erwähnt hat allein auf ihren Ehrgeiz vertraut.Beispielsweise wurde schon häufiger in der Geschichte sachen gelehrt die wenig später wiederum einmal vollkommen falsch waren.Vielleicht hatte er nur eine Art gefühl das es sich bei dem Thema nicht vollkommen darauf beruht was sie denn so auswendig gelernt hat.

Wie gesagt man weiss nicht um welches Thema es sich gehandelt hat deswegen kann ich darüber nur vermuten.Vielleicht konnte sie es ihm aber auch nicht vernünftig erklären und somit kam es zum Streit.

Das sie ihn daraufhin genötigt hat zu sagen das sie klüger ist als er wird wohl der ausschlagende Punkt gewesen sein.Genauso hätte sie dank ihres überdimensionalen Wissens es ihm auch erklären können warum das so ist.

Liebevoll bösartig N.
02.09.2011 16:44
reg. Mitglied
vielleicht wollte er auch einfach nicht glauben das sie recht hat - es gibt männer die beharren auf ihrer meinung - auch wenn fakten belegen dass es falsch ist .... die erde ist schliesslich eine scheibe und die sonne dreht sich um selbige - lacht
und frauen sind einfach nicht in der lage höheres wissen zu erfassen - deswegen gibt es ja auch keine ärztinnen, ingeneurinnen, anwältinnen etc.
jahrhundertelang galt das als allgemeinwissen ... und hat frauen den weg zur bildung verlegt ...
und es waren keine frauen die das propagiert haben ...

Aspergo a.
02.09.2011 18:38
Gast
och Frauen können genauso dickköpfig sein wie Männer

MichBeck
02.09.2011 19:47
Spion Team
diskutiert ihr echt diesen scheiss?

Liebevoll bösartig N.
02.09.2011 20:50
reg. Mitglied
nur zum spass - ist doch klar das das ein fake-thema ist ...

Armine
03.09.2011 0:31
Gast
Ich tippe bei ihr ganz klar auf Penisneid

Liebevoll bösartig N.
04.09.2011 9:20
reg. Mitglied
lacht - ich fürchte die kleine (wenn es sie denn gibt) hat mehr eier in der hose als unser kleiner heulsusiger TE

Aspergo a.
04.09.2011 9:22
Gast
Wie unsexy...Frauen mit männlichen Eigentschaften

Meister P.
08.09.2011 15:01
Gast
@TE wenn du sie magst
lass dich verhauen und hoffe das sie dich danach "verarztet"
falls nicht.... bleib liegen und stell dich tot *g
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.