Forum

Thema: "Was soll ich machen um vor ihr nicht als Feigling dazustehen"

Holger R.
31.08.2011 18:28
reg. Mitglied
Hallo an alle,

neulich habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sehr unsympathisch. Man muss dazu sagen, dass sie schon ziemlich ehrgeizig ist. Vor kurzen hat sie mich vor Freunden derart blamiert. Sie hat mich mit ihren Schulwissen derart vor den anderen dumm dastehen lassen, dass ich echt sauer war. Dann hat sie auch noch per SMS verlangt, ich solle zugeben, dass sie viel klüger ist als ich. Hab mir gedacht jetzt lasse ich sie mal auflaufen und habe ihr gesimmst das ich gerne zugebe das sie intelligenter ist als ich - dafür muss sie sagen, dass sie viel schwächer ist und eigentlich nur eine hilflose Frau. Daraufhin hat sie mich aufgefordert zu ihr zu kommen und das zu klären. Sie hat mir dazu geschrieben, dass sie schon seit ihren 6ten Lebensjahr Kampfsport trainiert (sie ist jetzt 17). Das hat sie mir dann auch angeboten zu beweisen wer der stärkere von uns ist. Ich hab ihr nicht geglaubt und zugestimmt zu ihr zu kommen und ihr zu beweisen das sie nur ein kleines hilfloses Mädchen ist. Ich hab einen guten Bekannten von ihr gefragt und der hat mir erzählt das das wirklich stimmt. Jetzt hab ich ein wenig Angst dorthin zu gehen, da sie mir nach meiner SMS geschrieben hat, dass sie zuerst nur ein bisschen zeigen wollte was sie drauf hat - durch meine Bemerkung aber jetzt ernst machen wird. Soll ich wirklich hingehen? Ich denke ich habe schon eine Chance gegen Sie da ich zwar nicht sportlich, aber 3 Jahre älter bin. Außerdem ist sie ja auch nur eine Frau und ich ein Mann + sie sieht gar nicht wie eine Kampfsportlerin aus - bin mir wirklich nicht sicher was ich machen soll.

Mona L.
31.08.2011 18:33
Gast
schmunzelt

Armine
31.08.2011 18:44
Gast
Ein wunderschöner Einstand!

Der Kaui
31.08.2011 19:35
Spion Team
... nimm kondome mit... frauen werden immer rollig wenn sie sauer sind ^^ - aber da sie 17 ist, solltest du vorher sie und ihre eltern fragen ^^

Holger R.
31.08.2011 20:14
reg. Mitglied
Na ja ich denke ich werde sowieso nicht hingehen

Toby G.
31.08.2011 20:27
Gast
Bist du dir da sicher @Kaui ? Er wird doch nur noch mehr eingeschüchtert, wenn er von den Eltern ausgelacht wird, weil er fragt !

Nur Spass Holger Naja, sollte sie wirklich soeine Granate (Im Kampfsport") sein, dann solltest du obriges vielleicht doch berücksichtigen

Armine
31.08.2011 20:38
Gast
Wenn sie intelligent ist, warum sollte sie Dich schlagen wollen?

Holger R.
31.08.2011 20:45
reg. Mitglied
Weil sie was beweisen will schätze ich mal die kleene - das vielleicht auch ne Frau was kann.

Armine
31.08.2011 20:55
Gast
Unreife nennt man das...

Wer sich seiner selbst sicher ist, muss es anderen nicht auf Teufel komm´ raus beweisen...

Wahrscheinlich ist sie doch scharf auf Dich...

Der Kaui
31.08.2011 20:56
Spion Team
ohne gemein sein zu wollen, aber (gehen wir mal davon aus das auch nur ein teil der geschichte einer realität entspringt, welche in diesem universum anzufinden ist) wenn du so mit dir umgehen lässt, hast ne ordentliche tracht prügel vielleicht auch verdient

nichts für ungut

Aspergo a.
31.08.2011 22:24
Gast
Am besten du verteilst Eintrittskarten und räumst bei dem Ereignis noch kräftig ab.Das würde deine Intelligenz ihr gegenüber deutlich erhöhen
Falls du dann auch noch gewinnen solltest dürfte jawohl klar sein wer da etwas mit seinen Ansichten übertrieben hat.

Armine
31.08.2011 22:40
Gast
Ob er bei Facebook ist?

Aspergo a.
31.08.2011 22:56
Gast
vielleicht

Für die Zeiten danach kann er die gewonnene Erfahrung ja weiter nutzen und nen eigenes soziales Netzwerk aufbauen.Das heisst dann Klopp-Dich.de wäre bestimmt interessant

MichBeck
01.09.2011 0:39
Spion Team
Lieber holger ich finde deine frage vollkommen berechtigt und gut. Als echter mann darfst du dir so etwas natürlich nicht gefallen lassen. grunzend musst du dich auf sie werfen, sie mit deinem körpergeruch betäuben und sie anschließend an den haaren in deine höhle zurück zerren
solchen weibern muss Mann einhalt gebieten sonst dürfen frauen irgendwann noch mal wählen oder bundeskanzler werden.

MichBeck
01.09.2011 0:41
Spion Team
Aspergo
Hieß das soziale netzwerk von dem du sprichst nicht anders? Für mich klingt das nach fight club

Liebevoll bösartig N.
01.09.2011 8:48
reg. Mitglied
die haue hätte er sich verdient - wenn die geschichte real wäre ....

Holger R.
01.09.2011 11:32
reg. Mitglied
ich finde vielmehr die kleine kuh hat mal verdient gezeigt zu bekommen wo ihre grenzen sind!

Stephan C.
01.09.2011 11:43
Gast
Oh, hier wirds ja spannend. Zeigst du uns bitte hinterher das Video vom Fight?

*popcorn hol*

Holger R.
01.09.2011 12:30
reg. Mitglied
Ich meine nur sollte. Ob ich derjenige bin der es der tussi weiß ich noch nicht!

Brunhilde K.
01.09.2011 13:23
Gast
Mensch Holger, du bist wirklich ein toller Hecht. Möchtest dich mit einem 17jährigen Mädchen Prügeln. Ich könnte wettet, die anderen Mädchen in Stralsund stehen jetzt tierisch auf dich. Also ich wünsche mir, noch einmal 17 zu sein. So einen wie dich will wirklich jede haben.