Forum
Thema: "Was mir gerade so in Kopp kommt (ohne Tageszeit)"
nätti, keen thema wenn es dir um die socken jeet, na di mach ick dia och noch ... 2 links und 3 rechts -- ja wird halt etwas grobmaschig
oh gott!! - wem gehört IHR denn??
seht ihr echt so selten-dämlich aus,dass IHR euch nich mit euern "wahren" profilen ins forum traut??*muuhaaa**
@disso-störung
seht ihr echt so selten-dämlich aus,dass IHR euch nich mit euern "wahren" profilen ins forum traut??*muuhaaa**
@disso-störung
@IchBinz mit diesem Thread hast du dich bei uns nach ganz oben ins Herz katapultiert Wie so manches mal stöperten wir wieder durchs Netz und auf MV-Spion. Die Seite war dem ein oder anderen schon bekannt zumindestens lies der Browserverlauf schließen.. naja nach kurzer Suche nach ein paar geilen Titten, haben wir dann unsere Aufmerksamkeit dem Forum gewidmet... schon noch ein paar Klicks stießen wir auf dein Thread und stöperten begeistert durch die einzelnen Seiten.. ach es war ein schmauß.. was auch der eigentliche Grund ist warum wir uns kurz Angemeldet haben
Dein Fan!
Dein Fan!
Noch so'n paar sprüche und ick glob ick bin uff arbeit...man man man tut mal nich so erwachsen, det steht euch nich
Und nätti, die socken 2 links und 3 rechts die mach ick dir mit hekelnadeln . klick klick und hoffentlich fällt mia keene masche runter, sonst suche ick wieda stunden lang
Und nätti, die socken 2 links und 3 rechts die mach ick dir mit hekelnadeln . klick klick und hoffentlich fällt mia keene masche runter, sonst suche ick wieda stunden lang
haaaarschnirks?? - ich wollt morgen zum friseur meines vertrauens,..da liefer ich imma alle paar wochen meine körperbehaarung ab - was er daraus macht dürfte klar sein,..ich wollte dir das erst echt ersparen,aba da dir anscheinend hier niemand würklich helfen kann,bin ich wohl deine letzte hoffnung - ich mach diar natürlich nen sonderpreis,so von frau zu..ähm..frau^^