Forum
Thema: "Was mir gerade so in Kopp kommt (ohne Tageszeit)"
WAS ist der unterschied zwischen einem psychiater und einem verrückten?
die ausbildung des psychiaters.
die ausbildung des psychiaters.
BRÜLLER!! - selten so gelacht..
das letzte ma als ich so gelacht hab,war ich bei der entbindung meiner schwägerin^^
das letzte ma als ich so gelacht hab,war ich bei der entbindung meiner schwägerin^^
ich brauche gaaaaaaaanz doll dringend ne perücke...lang und schwarz...wo bekomm ich jetzt noch eine...bis samstag?????
hab nen geheim tipp. privater kostümverleih. machne alte oma. in bargesgagen wenn man aus richtung hro kommt nach der ersten ampel auf der rechten seite ist ein blumenladen. links daneben an der tür klingeln oder im blumenladen nachfragen.!!!! da hab ich zum ihs fasching immer am letzten tag noch was gefunden. perücken hat sie auch ihre wohnung sieht aus wie ein kostümverleih
hab nen geheim tipp. privater kostümverleih. machne alte oma. in bargesgagen wenn man aus richtung hro kommt nach der ersten ampel auf der rechten seite ist ein blumenladen. links daneben an der tür klingeln oder im blumenladen nachfragen.!!!! da hab ich zum ihs fasching immer am letzten tag noch was gefunden. perücken hat sie auch ihre wohnung sieht aus wie ein kostümverleih
das klingt ja sehr vielversprechend nur muß ich arbeiten und dummerweise unmotorrisiert...alles shaice
nana kopf hoch dann, ach weiß auch nicht, hmm! ah jetzt ach ne ist scheiße! Wird nicht´s oder wart mal? grübbel ne ich weiß nichts...hm
@nätti "menschlich wertvoll" is sicher kavalier und holt dir dat teil von omma für 5 euronen. der nimmt noch nicht mal spritgeld., denk ich.