Forum

Thema: "Was ist wichtig ?"

Mona L.
13.09.2012 18:24
Gast

18_scorpii
13.09.2012 19:21
Gast
^^ ... Ich platziere mich mal imaginär neben Petschi und schlürfe genüsslich mein Schokoshake.

Palim, palim ... Was ich wichtig finde: Hat jemand einen guten Tipp für René, selbst an ein leicht zu bedienendes RS-Programm zu gelangen?

Mona L.
13.09.2012 19:24
Gast
schmunzelt

Armine
13.09.2012 22:54
Gast
Für einen Schweriner schreibt er Weltklasse!

Mona L.
14.09.2012 18:15
Gast

Katrin S.
15.09.2012 10:52
Gast
Ach ist das schön, wenn man sich über andere erheben kann, gell!

Mona L.
15.09.2012 11:25
Gast

Katrin S.
15.09.2012 12:40
Gast

18_scorpii
15.09.2012 14:39
Gast
Ach Katrin, das waren doch lediglich kleinste Kieselsteinchen, die wir gegen René´s Glaspalast geworfen haben. Das ist doch bei weitem nicht überheblich.

Mona L.
15.09.2012 14:41
Gast
zumal...wer im glashaus sitzt..sollte nich mit steinen schmeissen..andere auf rechtschreibfehler hinzuweisen und selbst welche zu machen im posting ist nicht wirklich günstig, schon gar nicht wenn man es so öffentlich macht. dann sollte man mit kritik rechnen

Rost O.
15.09.2012 16:42
reg. Mitglied
Ist doch quatsch. Er schreibt ja wohl ganz angenehm fürs Auge. Da gibt es hier ja ganz andere Kandidaten!

René M.
15.09.2012 20:31
Gast
Hallo Leute
Kann auch mal einer,die gestellten Fragen beantworten.

18_scorpii
16.09.2012 13:41
Gast
"Gibt es noch Frauen, die eine Beziehung wollen?"
-> sicherlich

"Bei vielen Frauen darf man nicht mal persönliche Fragen stellen. Dann sind sie gleich verärgert. Wie soll man sie heute noch kennenlernen?"
-> ersetze "soll" durch "kann" ... ein wenig Smalltalk wäre kein schlechter Anfang. Zudem kann man im Profil verschiedenste Interessen herauslesen, die sich als Gesprächsthema hervorragend anbieten.

"Ist heute noch einer gut Charakter wichtig? Oder ist Geld, gesellschaftliches Ansehen und Aussehen noch wichtiger als ein guter Charakter?"
-> siehe Kommentar von Night Mare

"Wo sind die ganz normalen Frauen geblieben? (, die eine Beziehung suchen)?"
-> die tummeln sich nicht vorzugsweise auf kostenfreien Seiten, wie dieser, herum. Insofern Du im Internet ernsthaft nach einer Frau für´s Leben suchst, stehen die Chancen dafür deutlich höher, indem Du ein "wenig" Knete für die Anmeldung bei einer seriöseren Singleseite investierst. Deine Suchmaschine wird Dir sicherlich helfen, die passende zu finden.

René M.
16.09.2012 18:51
Gast
Du hast recht.
Aber es gibt keine seriösere Singleseite.
Es sind sehr viele kriminale Frauen und Personen auf diesen Seiten.
Auch unsere Internetseite von mv-spion.de,
gibt es solche, kriminalen Frauen und Personen.
Ich musste es, leider schon erfahren.

René M.
16.09.2012 18:57
Gast
Du hast recht.
Aber es gibt keine seriösere Singleseite.
Es sind sehr viele kriminale Frauen und Personen auf diesen Seiten.
Auch unsere Internetseite von mv-spion.de,
gibt es solche, kriminalen Frauen und Personen.
Ich musste es, leider schon erfahren.

Mona L.
16.09.2012 19:01
Gast
kriminelle frauen und personen..(personen=männer?) oder sind die alle heilig ...

René M.
16.09.2012 19:04
Gast
Diese kriminalen Frauen und Personen kommen aus Russland oder Ghana

Mona L.
16.09.2012 19:09
Gast
ja und? und da sind keine männer dabei oder wie...du bist viel zu sehr auf frauen fixiert...die dir was böses wollen..bei männern hier drin ist es nicht anders...das sieht man hier täglich ...das netz ist nunmal da um verarscht zu werden..betrogen belogen..hier kriegt man schnell ne nummer..egal ob man gebunden ist (verh. verlobt ect) ..beziehungen gibt es nicht mehr so oft wo noch über probleme gesprochen wird...nein ...es wird alt gegen neu ausgetauscht..genauso wie man menschen verarscht..(und damit mein ich männer wie frauen) die abgezockt werden...weil man nie weiss, wer sich dahinter verbirgt...wer sagt dir wenn du mit ner frau schreibst,,das es wirklich eine ist. und genauso ist es mit den männern...die welt ist nunmal oberflächlich geworden..und man wird viel zu schnell vorverwurteilt von menschen die schlechte erfahrungen gemacht haben...und ? was willst du gegen tun? wie willst du es als einzelner ändern? kannst du nicht. und du stehst nich alleine mit dieser meinung...

Rost O.
16.09.2012 19:20
reg. Mitglied
kriminelle frauen? ^^ Dahinter stecken wohl auch eher Männer. Aber auch nur weil es genug dumme gibt die auf dumme billige Maschen reinfallen.
Wie neulich im TV, wo eine Frau wirklich über 10000 Euro bei sowas überwiesen hat. Wie kann man so leichtgläubig sein. ^^

René M.
16.09.2012 19:22
Gast
Dafür ist ja ein Forum da.
Dass man über solche Themen redet.