Forum

Thema: "Was ist wichtig ?"

René M.
11.09.2012 17:35
Gast
Gibt es noch Frauen die eine Beziehung wollen?
Bei vielen Frauen darf man nicht mal persönliche Fragen stehlen.
Dan sind Sie gleich verärgert.
Wie soll man Sie heute noch kennenlernen?
Ist heute, noch einer gut Charakter wichtig?
Oder ist Geld, gesellschaftliches Ansehen und Aussehen, noch wichtiger als ein guter Charakter.
Wo sind die ganz normalen Frauen geblieben?

Mona L.
11.09.2012 18:38
Gast
dit gleiche thema könnte man hier für die männer stellen....ist halt so

Petschi O.
11.09.2012 19:29
Gast
Frauen im Netz mit persönlichen Fragen kennen zu lernen zu wollen, sry das ist meine Meinung, zeugt nicht von guten Charakter.
Wirkt eher aufdringlich und verärgert demzufolge.
Und jetzt noch mal die Frage überdenken: "Was ist wichtig?".

Mona L.
11.09.2012 19:50
Gast

Mona L.
11.09.2012 21:07
Gast
schliesst das thema..geht eh nach hinten los..

Lapeno E.
11.09.2012 21:29
Gast
Frauen ist bei Männern ausschließlich Folgendes wichtig:
1. Geld
2. Ansehen
3. Aussehen

Das haben jedenfalls diverse Studien ergeben.

Warum Frauen, die sich im Netz nur in Unterwäsche oder mit noch weniger bekleidet zeigen (ob sie nun attraktiv sind, oder nicht), jedoch keine normalen Fragen beantworten lässt sich auch erklären.

Sie wollen nur Komplimente und somit die Bestätigung bekommen, die sie im realen leben wohl nicht haben.

Teilweise triebt dies eher unschöne Blüten, wenn ausgesprochen unattraktive und/oder alte Damen Fotos von sich ins Netz stellen, die sie nur in teilweise dreckiger Unterwäsche in seltsamer Umgebung (wieder die berühmten Fotos von sich im Spiegel, weil wieder zu dumm einen Selbstauslöser zu bedienen, mit dreckiger Kloschüssel und schmutziger Wäsche im Hintergrund) zeigen.
Dies lässt dann auf auf eine erheblich gestörte Selbstwahrnehmung, Minderwertigkeitskomplexe (Komplimente erbetteln), mangelnde geistige Entwicklung (im Kopf in der Pubertät hängengeblieben) und ein äußerst niedriges Bildungsniveau schließen.
Entsprechend seltsam sind dann ihre Reaktionen auf normale Post. Anders reagieren sie, wenn ihnen ein Männchen gleichen Niveaus eine niveauvolle kreative Nachricht schreibt (Beispiel: "Ey wieh gets ? Du siiehst guhtt aus. wAs machs du heude noc?" )
Dort kommt es nach kurzer Konversation zu einem Treffen mit anschließender Verpaarung. In Ermangelung des nötigen Wissens um Verhütung und dem Drang den eigenen Fortpflanzungstrieb auszuleben entsteht schlussendlich ein neuer Hartzvierling.
Danach wird durch das Weibchen wieder auf die Männchen gemeckert, werden neue "Schlüpferfotos" auf diversen Flirtseiten ins Netz stellt, nach Komplimenten gebettelt und man hofft endlich den gebildeten vermögenden gutaussehenden Partner zu finden, wie man ihn doch in unzähligen Herrenunterwäschekatalogen täglich sieht. Das diese dann aber kein Interesse an solchen Weibchen oder größeres Interesse an Männchen haben, wird völlig ausgeblendet.
Bis der passende Partner dann gefunden ist, widmet man sich weiter der, wie schon weiter oben beschriebenen, Produktion von Hartzvierlingen.

Es ist schon ein verdammter Teufelskreis, an dem natürlich nach Weibchenlogik nur die Männer schuld haben können.

Night M.
11.09.2012 21:46
Gast
boah, alter, fass dich kürzer.

meiner Erfahrung nach ist deine Reihenfolge nicht ganz korrekt. denn wenn du es nicht drauf hast, in der disco was klar zu machen, nutzt dir geld kaum was.
ein gepflegtes äußeres, sprachgewandtes, witziges auftreten ist grundvoraussetzung, um überhaupt erstmal was zu starten.
geld, auto, geile bude helfen zwar, aber frauen, die sich davon beeindrucken lassen, sind oberflächliche tussies, die sowieso nicht beziehungsfähig sind.

Mona L.
12.09.2012 16:12
Gast

Mona L.
12.09.2012 16:13
Gast
zumal wenn man bedenkt (nur um mal auf die gewissen bilderchen hier drin einzugehen) gibs ja wohl genügend von dem anderen geschlecht die sich unbedeckt zeigen ...aber das ist ja normal...wenn sie es tun...tuns die frauen sind es tussis

Mona L.
12.09.2012 16:13
Gast
zumal wenn man bedenkt (nur um mal auf die gewissen bilderchen hier drin einzugehen) gibs ja wohl genügend von dem anderen geschlecht die sich unbedeckt zeigen ...aber das ist ja normal...wenn sie es tun...tuns die frauen sind es tussis

Rost O.
12.09.2012 16:53
reg. Mitglied
Also ~90% / ~95% sind doch einfach zu bekloppt um normal reden / schreiben zu können. Das haben meine Studien ergeben.^^
Die meisten können kein richtiges Deutsch schreiben, weder richte Interpunktion und Rechtschreibung.
Viele Frauen können mit vielen Nachrichten auch nicht umgehen, weil sie diese nicht filtern (von wem diese kommen) und sind denn überfordert. Es gibt schon welche, mit denen man normal reden kann, aber diese muss man erstmal finden.

@Rene
Find dich mit ab, du bist mit deinem Anspruch einfach über dem Durchschnitt. ^^

Mona L.
12.09.2012 16:55
Gast
das gilt ebenso für die männer

San D.
12.09.2012 21:27
Gast
dann müßt ihr euch ma durchlesen wie ihr uns anschreibt,das is ja ma nich grad fein sondern ziemlich bekloppt und plump,das geht schon ma garnich

René M.
12.09.2012 22:09
Gast
Sandra S. Bitte kannst, du deinen Text, ins Deutsche übersetzen.

Rost O.
12.09.2012 22:19
reg. Mitglied
@Sandra.
Hast du dir schon einmal durchgelesen, wie bekloppt und plump das aussieht, was du hier schreibst?
Die komischen Leute, die dich anschreiben, sind doch bestimmt eh auf deinem Niveau. Ich weiß garnicht was du dich da beschwerst. Passt doch.^^

San D.
12.09.2012 22:47
Gast
was is denn mit dir nich richtig.....wen hab ich bitte bekloppt angeschrieben.....fahr ma runter

René M.
13.09.2012 18:15
Gast
Hallo Sandra S.
Kaufe dir, bitte ein Rechtschreibprogramm.
Man kann dein Text, nicht richtig lesen. Bitte Bitte Bitte

Mona L.
13.09.2012 18:18
Gast
dann sollte man erst selbst richtig schreiben, bevor man andere berichtigen will. lacht

Petschi O.
13.09.2012 18:20
Gast
Ich rück mir mal den Beobachtungssessel zurecht.
Jetzt kommt gleich Mona Lisa und sagt: das gilt ebenso für die männer

Petschi O.
13.09.2012 18:21
Gast
oh ich war zu spät.