Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Mir ist das egal ob ich sie nun vergrault habe oder nicht, ich habe gesagt wie ich es erlebt habe und wenn man aus viele gleich der "überwiegende teil", "die "meisten" oder auch noch "alle" macht, dann kann ich da auch nichts für.
Dir auch einen schönen Abend.
Dir auch einen schönen Abend.
Nur keine Angst, von Dummheit habe ich mich noch nie vertreiben lassen, ich werde mich zu diesem Thema bloß nicht weiter äussern.
Ich werde aber aufmerksam mitlesen und mich darüber amüsieren, wie ihr euch mit eurem öffentlichen Rumgejammere lächerlich macht........................
Ich werde aber aufmerksam mitlesen und mich darüber amüsieren, wie ihr euch mit eurem öffentlichen Rumgejammere lächerlich macht........................
Warum denn gleich wieder Dummheit, wir diskutieren doch nur über unsere Erfahrung die wir erlebt haben.
Das Thema lautet doch: Was geht in den Frauen heut zu Tage vor, meinst Du, da schreiben wir wie gut Ihr kochen könnt und wir halt nicht so gut.
Obwohl bei MANCHEN Frauen,wird das auch schon schwierig
Das Thema lautet doch: Was geht in den Frauen heut zu Tage vor, meinst Du, da schreiben wir wie gut Ihr kochen könnt und wir halt nicht so gut.
Obwohl bei MANCHEN Frauen,wird das auch schon schwierig
Das habe ich so erwartet, denn wir sind ja dumm und meinen alles ist schlecht. Habe ich das jetzt so richtig verstanden oder brauche ich Nachhilfe?
Aber ich schwimme jetzt mit dem Strom, ich kritisiere nichts mehr!
Für den Afghanistankrieg
Für Atomkraftwerke
Für Steuererhöhungen
Für alles mögliche...
Wobei ich jetzt wieder den Makel habe, das man mich dahin verdammen kann gegen erneuerbare Energien zu sein.. Hmm... Grübel..
Oder ich sage: Egal was welche Frau auch immer macht, es ist toll
Aber dann bin ich ein Ja - Sager. Hm... Grübel.
Aber ich schwimme jetzt mit dem Strom, ich kritisiere nichts mehr!
Für den Afghanistankrieg
Für Atomkraftwerke
Für Steuererhöhungen
Für alles mögliche...
Wobei ich jetzt wieder den Makel habe, das man mich dahin verdammen kann gegen erneuerbare Energien zu sein.. Hmm... Grübel..
Oder ich sage: Egal was welche Frau auch immer macht, es ist toll
Aber dann bin ich ein Ja - Sager. Hm... Grübel.
Was hast du eigentlich für ein Problem Rosana? Wenn man nicht deiner Meinung ist, fängst du an zu beleidigen.
Das ist nicht meine Art. Daher spare ich mir jeglichen Kommentar dieser Art.
Das ist nicht meine Art. Daher spare ich mir jeglichen Kommentar dieser Art.
Man man du ißt ja soviel Popkorn eigentlich hättest du schon platzen müssen dr. who.Was sagt eigentlich der Arzt dazu?
Es gibt offizielle Schönheitswahlen für schöne Frauen,
Es gibt auch einen inoffiziellen Titel: "Mutter der Nation".
Der Titel wäre zur Zeit frei...., mit Schlagwörtern wie "Jammerlappen usw."
gibt es keine "Ja-Stimmen".
Es gibt auch einen inoffiziellen Titel: "Mutter der Nation".
Der Titel wäre zur Zeit frei...., mit Schlagwörtern wie "Jammerlappen usw."
gibt es keine "Ja-Stimmen".
Ich bin gewiss nicht hier um irgendwelche Wahlen zu gewinnen...............
und die Wähler lassen auch sehr zu wünschen übrig...........
und die Wähler lassen auch sehr zu wünschen übrig...........