Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Man hat ein Mädel gern,man möche ihr alles geben was man kann.Man möchte Famiele mit ihr,möchte mit ihr in einem Haus leben,und sie möchte nicht weil man die Woche über Arbeiten muß und nicht daheim wäre,Geld wollen sie alle haben,aber wo und wie es kommt fragt keiner!Was geht nur in den Frauen vor?Ich weiß es nicht!
naja jeder hat seine vorstellungen...ich hab zumal schon erfahrungen gemacht, wo der mann alle 14 tage nach hause kam...man kannte sich nichtw irklich..vieles ging verloren...da hat das ding mit dem geld überhaupt nichts zu tun....eine woche urlaub zusammen verbracht..und man lernte sich kennen,,und man sah,,das man den anderen komplett anders eingeschätzt hat...von daher...nicht immer über alle frauen so schreiben..es gibt solche und solche...sieht bei der männlichen fraktion nicht anders aus
Ich glaube da ist jemand böse verliebt. Wenn man sich wirklich liebt, kann man über vieles hinweg sehen. Hauptsache man ist zusammen. Wenn sie das nicht möchte, denn liebt sie auch nicht.
Für ein Zusammenleben und eine Famillie etc müssen ja beide wollen. Wenn es nur einer möchte, nützt es nichts.
Für ein Zusammenleben und eine Famillie etc müssen ja beide wollen. Wenn es nur einer möchte, nützt es nichts.
Ja,alle Frauen in eine Schublade zu werfen ist nicht richtig.wahrscheinlich bin ich noch zu endtäuscht von dieser Person,erst so zu tun alls mag sie ein und dann zu sagen sie weiß nicht ob sie mit einem zusammen sein möchte,obwohl sie den Anfang gemacht hat,und ich ihr von anfang an gesagt habe was ich Beruflich mache,
Das mit dem Verliebt sein kann schon gut möglich sein,aber es ändert sich nichts dadurch.Und den wunsch nach Famiele hat sie auch,in der sache sind wir gleicher meinung,vieleicht hat sie angst das ich ihr nachher nicht helfen würde.Was nicht der Fall wäre,habe ich ihr auch gesagt.aber wenn sie halt nicht möchte dann eben nicht,kann das halt nicht ändern...Leider....da ich sie sehr gerne habe.
Das mit dem Verliebt sein kann schon gut möglich sein,aber es ändert sich nichts dadurch.Und den wunsch nach Famiele hat sie auch,in der sache sind wir gleicher meinung,vieleicht hat sie angst das ich ihr nachher nicht helfen würde.Was nicht der Fall wäre,habe ich ihr auch gesagt.aber wenn sie halt nicht möchte dann eben nicht,kann das halt nicht ändern...Leider....da ich sie sehr gerne habe.
Sie wollen andere User nur vor dem erbrechen schützen.^^
Ihr könnt euch ja noch kennenlernen, vielleicht macht es bei ihr noch klick. Nur würde ich sie nicht drängen, sondern die Sache locker ansehen. Und wenn nicht, denn musst du es einfach aktzeptieren auch wenn es schwer ist. Sie kann ja denn auch nichts dafür, wenn es nicht richtig funkt.
Ihr könnt euch ja noch kennenlernen, vielleicht macht es bei ihr noch klick. Nur würde ich sie nicht drängen, sondern die Sache locker ansehen. Und wenn nicht, denn musst du es einfach aktzeptieren auch wenn es schwer ist. Sie kann ja denn auch nichts dafür, wenn es nicht richtig funkt.
Vieleicht hast du ja recht,drängen tuh ich sie sowieso nicht,zur Zeit mache ich gar nichts,weder schreibe ich ihr ,noch anderes,Obwohl es sehr schwer für mich ist.Ich muß es halt so hin nehmen,Leider....
Kopf hoch,gibt noch andere hübsche Mädels.
..das will man in der Situation nicht hören-ist aber so
Ausserdem muss man auch akzeptieren,das jeder eine Vorstellung vom Zusammenleben und Familie hat.Das kann durchaus unterschiedlich sein.
..das will man in der Situation nicht hören-ist aber so
Ausserdem muss man auch akzeptieren,das jeder eine Vorstellung vom Zusammenleben und Familie hat.Das kann durchaus unterschiedlich sein.
Ja alles leicht gesagt,nur wenn man das Mädel sehr gern hat,und sich hoffnung gemacht hat,weil sie auch nicht abgeneigt war ,tut es schon sehr weh,wenn man dann so eins über den Kopf kriegt.
Wo sind dann bitte die Vorteile einer Wochenendbeziehung, außer man ist 25Jahre verheiratet und freut sich wenn man möglichst viel Zeit alleine verbringen kann?
die vorteile für den mann liegen doch auf der hand: er wird bekocht, seine wäsche wird gewaschen und ggf. gibt es noch sex. der nachteil liegt zwar in dem zweitägigen zusammensein mit der frau, aber dies fällt angesichts des vorstehenden und des umstands, dass er danach wieder fünf tage frei ist, nicht weiter ins gewicht ...