Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Hatte heute eine die war bzw. ist +50 und wollte einen Seitensprung, nagut mag ein Fake gewesen sein, aber was soll man davon halten.
Im Volksmund gehen wir Kerle doch immer fremd......Ha .......ha...
Im Volksmund gehen wir Kerle doch immer fremd......Ha .......ha...
Ich versteh das nicht das man immer so dar gestellt wird. genause die unterhaltung mit der Wochendbez. ,
Meiner Meinung nach, sind genau die Personen die Wochenendbeziehung für toll halten zum betrügen bereit, denn die brauchen ja auch genug Zeit um das durchzuziehen
Also der Alte arbeitet und Sie vergnügt sich
Meiner Meinung nach, sind genau die Personen die Wochenendbeziehung für toll halten zum betrügen bereit, denn die brauchen ja auch genug Zeit um das durchzuziehen
Also der Alte arbeitet und Sie vergnügt sich
Keine Ahnung ob das nun zutrifft. Das mag wohl funktionieren, obwohl mir das etwas wenig wäre. Aber daraus gleich zu schließen, daß Mann oder Frau dann auch fremdgeht halte ich für zu wage.
Du hast recht in manchen Job´s geht´s ja nun mal nicht anders.
Aber ehrllch wer das für gut hält bzw. spricht
Naja
Man möchte doch trotzdem so viel Zeit wie möglich mit seiner Partnerin verbringen, oder???????????
Aber ehrllch wer das für gut hält bzw. spricht
Naja
Man möchte doch trotzdem so viel Zeit wie möglich mit seiner Partnerin verbringen, oder???????????
Das sieht der eine so und der andere wiederum anders.
Was mich am meisten stört, heute wird den Menschen doch beigebracht materiell zu denken, den anderen übers Ohr zu hauen und nur da freundlich zu sein wo es einem nutzt.
Es gibt viele die sind im Beruf freundlich und draußen bekommen sie den Mund nicht auf.
Dann sollen diese im Laden an der Kasse oder was weis ich wo, auch so auftreten.
Was mich am meisten stört, heute wird den Menschen doch beigebracht materiell zu denken, den anderen übers Ohr zu hauen und nur da freundlich zu sein wo es einem nutzt.
Es gibt viele die sind im Beruf freundlich und draußen bekommen sie den Mund nicht auf.
Dann sollen diese im Laden an der Kasse oder was weis ich wo, auch so auftreten.
Naja im Job musst Du ja freundlich sein, da kann man nicht so sein wie im privaten Leben.
Sonst fliegen sie gibt genug Arbeitslose
und manche Kotzen mich auch an und bestimmt nicht nur mich..
Sonst fliegen sie gibt genug Arbeitslose
und manche Kotzen mich auch an und bestimmt nicht nur mich..
Da sieht man aber worum es im Leben geht. Um Geld!
Das ist es doch was heute zählt. Mehr nicht. Schau dir an wieviele Ehen zerbrechen weil einer von beiden arbeitslos wird.
UNd da bringe ich deinen Kommentar ins Spiel. Warum keine Hartz 4 Empfängerin? Mich würde das mal interessieren.
Das ist es doch was heute zählt. Mehr nicht. Schau dir an wieviele Ehen zerbrechen weil einer von beiden arbeitslos wird.
UNd da bringe ich deinen Kommentar ins Spiel. Warum keine Hartz 4 Empfängerin? Mich würde das mal interessieren.
Genau deswegen ging meine 8 jährige Beziehung zu ende, jetzt hast mich getroffen mitten ins gesicht.
Hab damals eine zweite Lehre gemacht und meine Freundin ist von Rostock mit nach Hamburg gegangen doch E,ON hat leider nur ein Jahr befristet eungestellt und sie hatte mittlerweile auch schon einen festen Job gehabt. Doch da ich in meinen Beruf wessentlich mehr verdiene als wie als Pizzafahrer das ich dort auch machen hätte können von ihren Krankenhaus aus lehnte ich es ab, dann sind wir nach Rostock gezogen und ich hatte arbeit und sie nicht wir sind 8 jahre lang durch dick und dünn gegangen und nun ist alles vorbei
Ich hörte bzw. ließ mir Rat von meinen Eltern geben denen ich aber absolut keine Schuld geben will, wieder im Osten zu kommen.
Naja hab sie jetzt schon 1 Monat nicht gesehen und es zerreist mich.
Vor ein halben Jahr ist sie ausgezogen, aber dachte wir bekommen das wieder hin
Weis wie sie ist,wir haben Dinge getan die es in einer anderen Beziehung wirklich nicht gibt, aber mir werden zu viele Steine im Weg gelegt.
Ohne sie ist für mich das Leben langweilig geworden, versuch nur jeden Tag ohne sie so schnell wie möglich vorbei zu kriegen um zu Hoffen Tag für tag sich bei mir zu melden.
Würde sie auch machen kannst mir glauben, aber das Umfeld von seid wir wieder in HRO sind ist mein Verhängnis
Und das Schlimme daran ist ich habe es ihr in HH noch gesagt, das wenn wir wieder zu nah zu ihrer Vergangenheit gehen wird unsere Beziehung zerbrechen,
dachte aber wir schaffen das schließlich hatten wir schon so viel geschafft und meine Eltern dachten es ja auch.
Trotzdem das war mein größter Fehler deswegen merkt euch Geld ist wichtig aber überhaupt nicht alles
Diese Scheiße wünsche ich niemanden
Sorry für Rechtschreibfehler!
Hab damals eine zweite Lehre gemacht und meine Freundin ist von Rostock mit nach Hamburg gegangen doch E,ON hat leider nur ein Jahr befristet eungestellt und sie hatte mittlerweile auch schon einen festen Job gehabt. Doch da ich in meinen Beruf wessentlich mehr verdiene als wie als Pizzafahrer das ich dort auch machen hätte können von ihren Krankenhaus aus lehnte ich es ab, dann sind wir nach Rostock gezogen und ich hatte arbeit und sie nicht wir sind 8 jahre lang durch dick und dünn gegangen und nun ist alles vorbei
Ich hörte bzw. ließ mir Rat von meinen Eltern geben denen ich aber absolut keine Schuld geben will, wieder im Osten zu kommen.
Naja hab sie jetzt schon 1 Monat nicht gesehen und es zerreist mich.
Vor ein halben Jahr ist sie ausgezogen, aber dachte wir bekommen das wieder hin
Weis wie sie ist,wir haben Dinge getan die es in einer anderen Beziehung wirklich nicht gibt, aber mir werden zu viele Steine im Weg gelegt.
Ohne sie ist für mich das Leben langweilig geworden, versuch nur jeden Tag ohne sie so schnell wie möglich vorbei zu kriegen um zu Hoffen Tag für tag sich bei mir zu melden.
Würde sie auch machen kannst mir glauben, aber das Umfeld von seid wir wieder in HRO sind ist mein Verhängnis
Und das Schlimme daran ist ich habe es ihr in HH noch gesagt, das wenn wir wieder zu nah zu ihrer Vergangenheit gehen wird unsere Beziehung zerbrechen,
dachte aber wir schaffen das schließlich hatten wir schon so viel geschafft und meine Eltern dachten es ja auch.
Trotzdem das war mein größter Fehler deswegen merkt euch Geld ist wichtig aber überhaupt nicht alles
Diese Scheiße wünsche ich niemanden
Sorry für Rechtschreibfehler!
Jeden Flm den wir zusammen sahen kann ich mir nicht mehr angucken, da ich denn an Sie denken muss.
Wie gesagt wir haben Dinge getan bzw. sie mitgemacht die´s in keiner anderen bez. gibt.
Wenn ich nachts halb drei einen Anruf bekommen habe und ich noch 150km zur GDRA. fahren musste um die Störung zu beheben kam sie ohne zu zögern mit.
Auch wenn ich Stationsbesetzung machen musste kam Sie mit wir schliefen die ganze Nacht im Auto(Caddy), doch ihr machte es nichts aus und ich war froh das Sie bei mir war, hab Sie immer mitgenommen egal ob verboten oder nicht.
Sie war bzw. ist das wichtigste für mich und das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt.
Hoffe ich bekomm das wieder hin, aber es wird sehr schwer wegen........naja(können vieleicht die Falschen lesen)
Wie gesgt sorry für Rechtschreibfehler!
Wie gesagt wir haben Dinge getan bzw. sie mitgemacht die´s in keiner anderen bez. gibt.
Wenn ich nachts halb drei einen Anruf bekommen habe und ich noch 150km zur GDRA. fahren musste um die Störung zu beheben kam sie ohne zu zögern mit.
Auch wenn ich Stationsbesetzung machen musste kam Sie mit wir schliefen die ganze Nacht im Auto(Caddy), doch ihr machte es nichts aus und ich war froh das Sie bei mir war, hab Sie immer mitgenommen egal ob verboten oder nicht.
Sie war bzw. ist das wichtigste für mich und das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt.
Hoffe ich bekomm das wieder hin, aber es wird sehr schwer wegen........naja(können vieleicht die Falschen lesen)
Wie gesgt sorry für Rechtschreibfehler!
Naja wie gesagt meine Eltern sind nicht Schuld. Eltern sind schon wichtig und wenn denn soll man sich bei denen Rat holen.
Daran bin ich selber Schuld, wie Du schon sagtest man ist oder war zu Geld gierig, naja nun weiß man was man davon hat zumindesten´s ich, nämlich nicht´s.
Was nützt ein Geld, wenn man alleine im Urlaub fahren muss, denn las ich´s lieber sein.....
Mochte gerne Urlaub, aber ohne Sie langweillig und scheiß drauf
Naja Danke Nordlicht S. das Du Dir mein Geheule angehört hast, bist ein guter Mensch
doch helfen kann mir niemand.......Gute Nacht,
Daran bin ich selber Schuld, wie Du schon sagtest man ist oder war zu Geld gierig, naja nun weiß man was man davon hat zumindesten´s ich, nämlich nicht´s.
Was nützt ein Geld, wenn man alleine im Urlaub fahren muss, denn las ich´s lieber sein.....
Mochte gerne Urlaub, aber ohne Sie langweillig und scheiß drauf
Naja Danke Nordlicht S. das Du Dir mein Geheule angehört hast, bist ein guter Mensch
doch helfen kann mir niemand.......Gute Nacht,
leider merken viele erst im nachhinein, daß geld nicht glücklich macht.
schon ok, ich habe dir gern zugehört, das muss auch mal sein. ich bin auch schon durch dick und dünn gegangen und habe so einiges aushalten müssen, ich versteh dich.
schon ok, ich habe dir gern zugehört, das muss auch mal sein. ich bin auch schon durch dick und dünn gegangen und habe so einiges aushalten müssen, ich versteh dich.
Scrooge wie kannst du dem Geld nur abgeneigt gegenüberstehen?Denke einmal daran das die Frauen versorgt werden wollen und sich nicht mit einen Hilfebedürftigen Lumpen abgeben würden.
Die Frauen haben etwas von einem Tier in sich...., der egoistische Belohnungsinstinkt ist massiver ausgebildet als bei uns. Für umsonst rühren die keinen Finger, es hat alles einen tieferen Sinn.
Aspergo Anima:
heute geht die Frau selbst arbeiten und steht auf Gleichberechtigung. WIe also passt das denn zusammen?
heute geht die Frau selbst arbeiten und steht auf Gleichberechtigung. WIe also passt das denn zusammen?
Du meinst egoistitsche Frauen die keinen Nachwuchs zeugen möchten gehen selbst arbeiten und würden am liebsten gerne selber für ihren Unterhalt sorgen.Aber es ist leider nun einmal so das die Frau die Kinder bekommt und damit rutscht sie quasie von ganz alleine auf die andere Schiene.Der Mann muss also für die Frau sorgen das ist ein Naturgesetz.Und wenn er das nicht schafft sucht die Frau sich einen anderen.
Nun das mag nicht bei allen so sein.Es ist auch unmöglich alle Frauen zu einen zusammen zu fassen das geht gar nicht.Das Groh allerdings sollte so vernünftig sein und auf ihr Gefühl achten.Wer eine Familie gründen möchte als oberstes Ziel einer Beziehung der teilt sich die Aufgaben.Da die frau das Kind bekommt ist sie auf die Hilfe und Unterstützung des Mannes angewiesen.Wenn da irgendetwas nicht so läuft wie es sollte ist die zukunft gefährdet.Also einigt man sich oder die Frau sucht sich einen anderen das ist doch ganz normaler Selbsterhaltungstrieb.