Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Edith Z.
09.10.2012 11:40
Gast
Ach Haga ^^

Es spricht nichts dagegen... Von Vorteilen war gar nicht die Rede!

Nicky D.
09.10.2012 12:19
Gast
Ein Umzug wäre schon machbar,aber das ist nicht der grund,der grund ist mein Job ich bin die Woche über unterwegs und kann darum nicht zu Hause sein,denn irgend wie muß mann ja sein Geld verdienen.Und deine Komentare I am T kannst du dir sparen,so ein typ bin ich nicht,wenn du mit den Frauen so umgehst ist das dein Ding,es gibt auch Männer die ihren Frauen bzw Freundin helfen,und Wäsche waschen kann ich alleine und alles andere auch,lieber unterstütze ich sie,.Und es gibt viele Paare die eine Wochenend beziehung haben,und es läuft bestens,die meisten streitigkeiten endstehen ja wenn man Tag täglich aufeinander sitzt.Aber vom schreiben hir allein,wirds mit ihr auch nichts werden,Leider.......

M M.
09.10.2012 12:19
reg. Mitglied
Nicky Demann, seit wann kennst du diese Frau, die du gern hast oder etwa liebst...??

Ich hatte auch schon eine WE-Beziehung, die aber durch den kurzen Kontakt am WE in die Brüche ging.
Es ist nunmal nicht einfach 5 Tage den geliebten Menschen nicht zu sehen und dann am WE möglichst alles schön gestaltet.

Wäsche waschen, wenn der Mann 5 Tage unterwegs war?? Dass nachholen was in den 5 Tagen nicht gelaufen ist, ist einfach nicht machbar

5 Tage alleine sein, neee Danke, da kann ich die Frau ganz gut verstehen..

Nicky D.
09.10.2012 12:25
Gast
Ja genau das sind diese ansichten,Das Geld was der Mann nach Hause bringt das wird genohmen,aber zu dem Mann stehen möchte keiner,warum auch!

M M.
09.10.2012 12:34
reg. Mitglied
Was interessiert mich das Geld?!

Die Einsamkeit erstickt die Liebe...!

Edith Z.
09.10.2012 12:40
Gast
Es wird, was man daraus macht...

Nicky D.
09.10.2012 12:45
Gast
JaJa genau.Du brauchst kein Geld zum leben,kommst so klar nicht.
Und glaub mal nicht das dem Mann das leicht fällt von seiner Partnerin getrennt zu sein,aber wenn es nicht anders geht! Und das mit dem ausliegen in der Woche wird noch zu nehmen,glaub mal nicht das alles so bleibt wie bisher,es gibt immer weniger Arbeit in unser Region.oder besser gesagt angemessende,aber das scheind dir ja egal zu sein.Wohnst bei deinen Eltern was.

Nicky D.
09.10.2012 12:47
Gast
Hi Edith, deine Einstellung find ich echt gut.Danke

M M.
09.10.2012 12:52
reg. Mitglied
JaJa genau.Du brauchst kein Geld zum leben,kommst so klar nicht. Wer will schon das Geld von einem Mann - ich hab mein eigenes

Und glaub mal nicht das dem Mann das leicht fällt von seiner Partnerin getrennt zu sein,aber wenn es nicht anders geht! Und das mit dem ausliegen in der Woche wird noch zu nehmen,glaub mal nicht das alles so bleibt wie bisher,es gibt immer weniger Arbeit in unser Region.oder besser gesagt angemessende,aber das scheind dir ja egal zu sein.

Es gibt immer Möglichkeiten - was machst du beruflich?? LKW-Fahrer?

Wohnst bei deinen Eltern was. Ich wohne bei meinen Großeltern auf dem Grundstück und zahle Miete

Nicky D.
09.10.2012 13:00
Gast
Ja und, hast was gegen LKW Fahrer?Wir machen nur unsere Arbeit und ohne uns würden solche Menschen wie du mit solchen Ansichten ganz schön alt aus sehen,Aber mann ist ja nur ein dummer Kraftfahrer.Im übrigen bin ich gelernter Elektroinstallateur und war in meinem Job auch nur auf Montge weil die Arbeit bei uns immer weniger wurde,aber so etwas kann ja jemand mit deinen ansichten nicht verstehen.

M M.
09.10.2012 13:06
reg. Mitglied
Ich lass dich mal mit deinem Frust alleine

Ich stehe zu meinem Ansichten und es geht mir gut damit, soo!

Doctor W.
09.10.2012 13:13
reg. Mitglied

Nicky D.
09.10.2012 13:14
Gast
Ich habe keinen Frust.ich kann nur nicht solche ansichten wie du sie an den Tag legst verstehen.Einen Mann wirst du nicht haben,falls doch tut er mir leid.soo

Blurboy
09.10.2012 13:17
Gast
Ich werde das Gefühl nicht los, dass deine Herzdame sich gern an deinem Konto bedient, dann solltest du gar überlegen ob es die Richtige ist!
Eine Dame die finanziell nicht selbst auf eigenen Beinen stehen kann... Naja!
Ansonsten sehe ich das auch von der männlichen Seite so, dass Geld in einer Liebe nicht das ein und alles ist!
Was habe ich davon wenn der Partner fast alles zahlt und ich ihn kaum sehe?
Das dies dein Job so mitbringt tut mir Leid, aber man sollte da auch nicht sauer sein,wenn der Partner sich eine Zusammenleben anders vorstellt.

Nicky D.
09.10.2012 13:19
Gast
Genau I am T ,so schätze ich dich auch ein.Du bist so einer,der Frauen nur ausnutzt, und nur das eine von einer Frau will.

M M.
09.10.2012 13:23
reg. Mitglied
Oh man, Nicky Demann, dein Beitrag war echt wiedereinmal unpassend - such dir mal een Sandsack an den du dich abreagierst

Nicky D.
09.10.2012 13:27
Gast
Nein das ist nicht der Fall,sie steht auf eigenen Beinen,Und mit dem anderen kannst du recht haben,Ich kann es sowieso nicht ändern.Danke für deine offene Meinung.

Nicky D.
09.10.2012 13:30
Gast
Bist du dumm?Wer austeilt muß auch einstecken können.Lass es bleiben,ist besser.

M M.
09.10.2012 13:33
reg. Mitglied
Bist du dumm?

Wer das ist, frag sich noch

Rost O.
09.10.2012 13:53
reg. Mitglied
Was sich neckt das liebt sich ^^