Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"


Jonny C.
29.12.2012 21:06
Gast
Nabend die Runde

Das Verhalten eines Menschen hängt größten Teil´s an der Erziehung ab. Ist der Mensch in einer Familie aufgewachsen, wo beide Elternteile zusammen sind und beide Arbeit haben, wird der Nachkomme sich seine Eltern zum Vorbild machen.
Nagut durch Schicksalsschläge kann das Verhalten natürlich beeinflusst werden.

Doch manche Eltern, so kommt es mir manchmal vor wollen nur Kinder, weil ihnen Harz 4 nicht ausreicht, Arbeiten kommt nicht in Frage, da Ihre Eltern ja auch nicht gearbeitet hatten und das Geld was für die Kinder sein soll, wird für Ihre (Eltern) Bedürfnisse genommen.

Kenn son Fall von Ex Bekannten und als das Kind denn älter und teurer wurde trennten sich die beiden und sie ging mit den Kindern wieder zu ihren Eltern die eh schon knapp bei Kasse waren bzw. sind.

Das werden bestimmt auch vernüftige Menschen, die ihren Vater nicht sehen geschweige denn mal im Urlaub fahren können. Selbst Klassenfahrten wären nicht möglich, in dieser Zeit müssen die Kinder denn in Nebenklassen wo sie sich denn die Fragen der Mitschüler stellen müssen.

Dies führt zu schlechten Eigenschaften, kann bis in die Kriminalität enden.

Nun J.
29.12.2012 21:11
Gast
Nabend Jonny.

Das sind logische Konsequenzen. Man kann den Kindern dann nicht mal einen Vorwurf machen, da Kinder immer zu ihren Eltern aufschauen und nicht zu anderen, fremden Personen. Auch hier ist es der Lerneffekt der unbewusst abläuft.

Genauso war es auch damals im dritten Reich. Die Kinder die von Nazis erzogen worden sind, auf Eliteschulen, so genannten Napolas gegangen sind, kann man nicht mal einen Vorwurf machen, daß sie zum Ende des Krieges als letztes Aufgebot fanatisch gekämpft haben.

Leider ist das wahr, so traurig und unverständlich das auch anmuten mag.

Jonny C.
29.12.2012 21:34
Gast
Ne ne die Kinder möchte ich damit auch nicht als den Schuldigen darstellen, um Gottes Willen.

Im Prinzip ist unser toller Staat hierfür zu Verantworten, da er solchen Menschen das förmlich anbietet.
Kenn ne Alte die lebt jetz schon seid über 10 Jahren auf Staatskosten, arbeiten kein Bock, Kinder drei, die eine auch schon im Berufsfähigen Alter, aber dreimal darfst Du raten.

Die Tochter hat zwar schon veruscht zu arbeiten, aber sie sagt mir ist alles zu schwer. Da lebe ich lieber wie Mutti aufen letzten Groschen auf Staatskosten die bezahlen mir ja alles, naja sie ist ja nichts anderes gewöhnt

Toller Mutter, wa??

Und wenn ich manche anderen Familien anschaue wo beide arbeiten, nun leider nicht den besten job (Zeitarbeit), die haben manchmal sogar weniger als die Menschen die arbeiten, da sie ja ihre Miete zahlen müssen,

Schlecht einfach Schlecht

Nun J.
29.12.2012 21:37
Gast
Das kann ich auch nicht verstehen. Ich stand damals auch als Arbeitslosenempfänger da weil ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten konnte.

Habe mich dann selbständig gemacht mit was anderem- War auch nicht gerade leicht aber wenn du zu Hause rumsitzt, dann sucht man sich eigentlich Ziele.

Jonny C.
29.12.2012 21:55
Gast
Ja bei Dir, aber nicht alle und da sind wir wieder bei der Erziehung. Du hast wahrscheinlich eine gute genossen.

Find das ja auch gut, dass der Staat Bedürftigen Menschen hilft, dafür gebe ich denn ja auch gern meine Steuern ab, Aber für Leute die nur faul rum sitzen, die können von mir aus .....naja

Ne, ich war auch schon mal Arbeitslos nach 2 Wochen hatte ich so die Schnautze voll und habe erst mal Zeitarbeit gemacht in der Produktion und diese Arbeit kann nun wirklich jeder Vollhorst machen, aber mache haben einfach kein Bock.

So war auch meine Ex, sie ist zwar ein liebes nettes Mädel hatte auch gearbeitet, aber durch ihr Umfeld hat sie gesehen wie leicht man das haben kann,

Tja und Recht hat sie ja gewisser Maßen und gegen der Langenweile hat sie sich ein Tier angeschaft.

Naja ist halt so, es gibt solche und solche Menschen, Schade das sie so beeinflussbar war.

Nun J.
29.12.2012 22:01
Gast
Erziehung hin oder her, ich denke nicht, das es an der Erziehung liegt. Ich konnte mir eben mehr leisten als ich noch einen festen Job hatte und daran hatte ich mich gewöhnt. Quasi den Stand erhalten

Ja gut, es gibt schon weibliche Vertreter die sich auf dem Geld ihrer Männer ausruhen. Aber das ist bei uns im Norden und um Osten eher weniger der Fall.

Jonny C.
29.12.2012 22:16
Gast
Na da glaub mal drane, ich hab ja 5 Jahre in HH gewonnt und jetzt das 3 Jahr in HRO da hab ich genug Leute getroffen. Na ich meine jetzt nicht Frauen die sich auf den Geld ihrer Männer ausruhen sondern die auf Staatskosten gelebt haben.

Davon gib´s hier im Norden und Osten genug....

Man merkt das förmlich wenn man am Monatsende in die Disco geht, fast leer der Schuppen, denn kannst Dir ja vorstellen was die Leute mit der Kohle vom Staat machen, weil sonst ist immer voll.

Nun J.
29.12.2012 22:19
Gast
Es ist hier aber auch schwieriger Arbeit zu finden. Man darf auch nicht all die vielen Alleinerziehenden vergessen die Halbtags arbeiten. So eine Sache hat immer zwei Seiten.

Jonny C.
29.12.2012 22:38
Gast
Nagut da muss man sich erst mal Fragen, warum gibst so viel alleinerziehende.
Wenn der Mensch richtig handelt, lernt er das gegenüber erst mal richtig kennen bevor man gleich ein Kind in die Welt bringt.
Naja es kann ja mal schief gehen, aber manche übertreiben das ja, die kennen ihren Partner 2 Monate und wollen ihn komplett kennen. Am besten gleich ein Kind in die Welt setzen das er heiraten muss, ha..

Klar schwieriger als im Westen ist es hier schon, aber ein wenig besser wie vor 8 Jahren ist es schon geworden.
Und wenn denn macht man halt erst mal Zeitarbeit man kann sich ja trotzdem nebenbei weiter bewerben.
Aber Recht hast Du, man muss nur die richtige Ausrede finden, irgendeine Seite wird schon passen, die das Rechtfertig

Mein Job wird mir nämlich auch bald ein wenig schwer.

Balduin M.
29.12.2012 23:49
Gast
Als ich Schnee geräumt, Salz + Sand gestreut habe, haben mir Rentner Gespräche aufgedrängelt. Der Wortlaut war: "Die Harz 4 Empfänger sollen früh am Morgen raus und Gehwege räumen, usw....".
Es sind noch Schimpfwörter gefallen, die ich mich nicht traue hier zu veröffentlichen.

Jonny C.
30.12.2012 0:50
Gast
Wenn ich sowas höre, versteh von denen Menschen die so etwas tun Ihre Meinung nicht. Wahrscheinlich haben Sie selbst oder noch nie gearbeitet und wollen sich nur wichtig machen, da Ihr Leben einfach zu langweillig war und Ihnen niemand zugehört hat.

Naja solche Menschen die so etwas machen sind einfach dumm und man sollte sie ignorien.
Weiß das ist schwer, aber denn sieht man wenigstens Dein Pflichtbewusstsein gegenüber der arbeiten Gesellschaft und Du hast ehrlich und mit eigenen Fleiß Dein Geld verdient.

Das ist gut für´s Selbstbewusstsein, glaub mir. Immer beim Jobcenter oder Arbeitsamt sich rechtfertigen zu müssen, ist doch Mist und so hast Du Deine Ruhe von son Scheiß

No go, für Menschen, die arbeitende Menschen beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Balduin M.
30.12.2012 2:14
Gast

Balduin M.
30.12.2012 2:14
Gast
Hat einer gestern Abend NTV "Welt der Wunder" gesehen?
Es ging um Atraktivität, Küssen , usw...
Am besten fand ich den Test, wo Mann und Frau zuerst hinsehen.
Die Frau schaut nicht den Mann an, sondern überprüft alle anderen Frauen rings um sie herum.
Angeblich ist das ein Urtick der sich bis heute in der Frau gehalten hat. Es wurde so erklärt: Wenn die Urfrau schwanger war, brauchte sie den Mann um das Überleben des Kindes zu sichern. Sie hatte ständig Angst ihren Urmann an eine Konkruentin zu verlieren.

Rosana R.
30.12.2012 6:01
Gast
Ien dißem Temah fienden ßie Baidräge di eß imm Nezt schon ser ofd kipdt aper niecht sooo derad Phalsch geschriepen ! Fiel Sbaß tabei

Jonny C.
30.12.2012 11:40
Gast
Hey,

Ihr könnt euch das nicht vorstellen,das ist der Wahrnsinn. Ich war zwar nur 8 Jahre mit ihr zusammen, aber ich vermiss sie so doll. Hab ihr schon geschrieben.
Nicht übers internet, das haben wir immer gehasst, keine persönlichkeit!!
Scheiße, dacht sie schreibt mal zurück, könnte kotzen, bin so traurig , ich weiß rosana das gehört hier vielleicht nicht rein, aber was soll ich machen, bin so traurig und weiß nicht über den Schmerz hinweg zukommen.

Sorry

Balduin M.
30.12.2012 11:48
Gast
Nicht weiter hinein steigern, am besten irgendwie beschäftigen, kauf Dir einen Oldtimer und bastel dran herum.

Doctor W.
30.12.2012 11:49
reg. Mitglied

Balduin M.
30.12.2012 11:50
Gast
Das war nicht witzig gemeint, das hiulft wirklich, man muß sich irgendwie ablenken.

Nun J.
30.12.2012 11:54
Gast
Ich finde das immer wieder grauenhaft wie sich einige Leute hier darüber lustig machen wenn andere leiden.

Dr. W.: Du scheinst entweder nicht zu wissen was Liebeskummer ist oder bist auf einem sehr hohen Ross und ignorierst das Gefühl, was vielleicht auch du mal hattest völlig.

Jonny C.
30.12.2012 12:05
Gast
Egal ob ich versuche mein Schmerz mit Discoteken oder Internet zu unterdrücken, leider klappt das nicht. Ich weiß hab mich als Single was auch stimmt in meinen Profil ausgegeben, aber eigentlich bin ich nur hier um zu reden bzw. schreiben.

Weil ich Sie immer lieben werde.