Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Rosana R.
28.12.2012 17:46
Gast
@Mona

Mona L.
28.12.2012 17:46
Gast

Balduin M.
28.12.2012 17:52
Gast
Dann könnt Ihr Euch nebeneinander hinstellen und mal kurz zur Nachbar-pinklerin herüber schauen, um zu vergleichen.

Rosana R.
28.12.2012 18:00
Gast
Soviel dann zur männl. Logik!!!!!!!!!!!!!!

Balduin M.
28.12.2012 18:24
Gast
Unterhalten sich zwei allein erziehende Mütter:
Mutter 1: "Die beste Erfindung ist dieThermosflasche,.... wenn ich den frisch aufgebrühten Kaffee hinein fülle, hält sie heiß . Und wenn ich Eiskugeln beim Italiener kaufe und sie hinein füllen lasse, sind die dann später bei mir zu Hause immer noch einwandfrei tief gefroren .
Mutter 2: "Das ist ja toll..... , aber sag mal woher weis die Thermosflasche , ob sie den Inhalt kalt oder warm halten soll ?

Rosana R.
28.12.2012 18:38
Gast
Du möchtest unbedingt beweisen das der Mensch vom Affen abstammt, stimmts?

Nun J.
28.12.2012 18:53
Gast
Balduin.... Das du Patachon bist hast du nun wiedereinmal bewiesen.

Rosana: Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Da hast du was falsch verstanden.

Obwohl n Patachons Fall scheint das garnicht so abwägig

Balduin M.
28.12.2012 19:08
Gast
Du bist nur ein Konkruent....,Du schnappst mir noch die letzte allein erziehende Mutter vor der Nase weg.

Balduin M.
28.12.2012 19:10
Gast
Ich kann nicht mehr...., muß erst mal an die frische Luft und nach dem Thermometer schauen.

Aspergo a.
28.12.2012 20:25
Gast

Aspergo a.
28.12.2012 20:33
Gast
Nicht alle Menschen haben sich von den Tieren etwas abgeguckt.Nein es gibt tatsächlich auch noch welche die Mensch geblieben sind.

Nun J.
28.12.2012 20:39
Gast
ach Aspergo, im Grunde sind die meisten Menschen wie Tiere.

Aber bei einem sind sie wirklich "tierfremd"

Tiere spekulieren nicht auf Nahrungsmittel und wollen auch nicht 10 Melonen wiederhaben wenn sie mal 2 abgegeben haben

Das unterscheidet uns.

Aspergo a.
28.12.2012 20:42
Gast

Aspergo a.
28.12.2012 20:47
Gast
Wollen sie nicht?Wenn man dir die 10 melonen anbieten würde und du müsstest davon nur 2 abgeben was würdest du tun?

Mensch ist nur der der den Trieb überwindet den er vermittelt bekommen hat.Das ist das Glück welches bestand hat.Wohin es führt wenn man die Gier nicht besänftigt sieht man ja.Die Frauen gehen fremd oder suchen sich jemanden der ihnen alles bietet was sie haben wollen oder beides.

Trifft natürlich nicht auf alle zu.Wie gesagt es gibt immer noch welche die Mensch geblieben sind.

Nun J.
28.12.2012 20:51
Gast
Aspergo, lies noch mal ok

Übrigens, der Mensch handelt auch nach Trieben Wobei ich jetzt nicht den sexuellen Trieb meine

Was passiert mit dem Menschen wenn er Hunger bekommt? Richtig! Ihm fällt ein wo der nächste Imbiss, der Kühlschrank oder sein Pausenbrot ist. Ganz normale Triebe die uns nicht von Tieren unterscheiden.

Gewissermaßen ist der Mensch sogar pervers. Er hält Tiere eingepfercht in Mastanlagen, gibt Rindern Tiermehl (etwas was eine Kuh in der Wildnis nie fressen würde) und wundert sich dann über BSE.

Aspergo a.
28.12.2012 21:03
Gast
Die natürliche Selbsterhaltung ist kein Trieb in dem Sinne wie du es gerade beschrieben hast meiner Ansicht nach.Es ist auch ein deutlicher Unterschied ob man nun etwas isst weil man Hunger hat oder weil einen gerade keine andere Beschäftigung einfällt oder einfach die Lust nach der befriedigung des Triebes in Form von Gier.

Ich will jetzt nicht zu sehr ausschweifen und will beim Thema bleiben.Wenn also die Frau in einer Beziehung steckt und plötzlich eine Gier nach mehr entwickelt dann hat sie sich diese irgendwie von wo angeeignet.Sie gab sich ja vorher auch mit dem zufrieden was war.Da kommen nur 2 Sachen in Frage.Entweder sieht sie etwas gefährdet z.b. den natürlichen Selbsterhalt oder sie entwickelte im Verlauf der Zeit einen unmenschlichen Trieb.

Nun J.
28.12.2012 21:09
Gast
Naja, es gibt im Tierreich ja auch sowas wie Treue. Enten zum Beispiel sind treue Wesen.

Der Mensch ist eigenlich nicht für Monogamie gemacht aber bei vielen klappts eben doch

Aspergo a.
28.12.2012 21:21
Gast
Das sind gerade diejenigen die keine Familie gründen wollen wobei wir dann wieder beim Egoismus sind.Monogamie bedeutet klar geordnete Familienverhältnisse.Dies trifft bei Polygamie nicht zu da macht jeder sein eigenes Ding.

Nun J.
28.12.2012 21:24
Gast
Es kommt drauf an. Jeder kann plötzlich das Verlangen nach einem anderen Geschlechtspartner bekommen. Da kannst du dich nur von freisprechen wenn du kurz vorm Tod stehst und es nie hattest.

Hormone eben..