Forum

Thema: "Warum is´n dat MV- Forum hier so leblos lieblos ???"

Herr F.
24.04.2012 22:51
Gast
wichtig ist mir den machern, sprich admins dieser seite, die maske der scheinheiligkeit runterzureißen.
ein haufen nerds, technikverliebt seit den 90ern... ok. aber dieses scheinheilige toleranzgetue ist so schlimm wie ne kaffeefahrt.

Armine
24.04.2012 23:26
Gast
Du bist also quasi beim Spion weil du gegen den Spion kämpfst...

Dürfen wir dich jetzt Zorro nennen oder bleibt es bei Herr Fuchs?

Max M.
24.04.2012 23:30
Gast
Kommentar:

wichtig ist mir den machern, sprich admins dieser seite, die maske der scheinheiligkeit runterzureißen.
ein haufen nerds, technikverliebt seit den 90ern... ok. aber dieses scheinheilige toleranzgetue ist so schlimm wie ne kaffeefahrt.

Da hat sich in der letzten Zeit wohl eine Menge Wut aufgestaut. Hier als Moderator seine subjektive Meinung außen vor zu lassen, ist manchmal so schwierig, wie die berühmte Nadel zu finden...

Verständnis und Tolleranz auf beiden Seiten eines Forum´s sind genauso wichtig, wie die Bedürfnisse des Gegenüber´s in einer Beziehung...
Ab&Zu mal "zurück-stecken" - auch wenn´s schwer fällt - so wegen dem eigenen EGO.

Leblos lieblos ist das MV-Forum hier wohl auch, weil allein durch die Gruppenbildung eigene Diskusionsrunden entstanden sind, in dem jede Gruppe unter sich ist...da wird es dann irgentwann zur Normalität, das es keine neue Erkenntnisse gibt.

Ist jemandem das Forum-Romanum ein Begriff ?
(möchte hier nicht auf die Politik hinaus, denn jeder hat seine eigene)

Max M.
24.04.2012 23:31
Gast
Armine-Armine

Der Kaui
25.04.2012 0:03
Spion Team
@ fuchs...

ich versuche das nur mal nachzuvollziehen.. es geht dir also darum, das andere DEINE meinung zu akzeptieren und zu verstehen haben?

klingt noch fair, allerdings klappt das dann auch nur auf gegenseitiger basis und die bezichnung "dieses scheinheilige toleranzgetue" untergräbt die meinungen anderer zu deinen gunsten..

klingt für mich nur etwas paradox, aber vielleicht versteh ich das ja auch falsch ^^

Rosana R.
25.04.2012 6:22
Gast
@Kaui

@Herr Fuchs
Du möchtest vernünftige Diskussionen? Dann solltest du einmal bei dir selbst anfangen und an deinen Umgangsformen arbeiten, du besitzt nämlich keine.
Wenn du es für normal hältst andere persönlich anzugreifen, zu beleidigen und abzuwerten nur weil sie nicht einer Meinung mit dir sind, bist du derjenige mit der beschränkten Sichtweise und nicht andere. Dann brauchst du dich über entsprechende Reaktionen auch nicht zu wundern!!

Rosana R.
25.04.2012 6:24
Gast
P.S.:
Du erinnerst mich mehr an ein kleines jähzorniges Kind als an einen erwachsenen Menschen!!!

Doctor W.
25.04.2012 7:29
Gast

Euthan A.
25.04.2012 7:55
Gast
ja rosi, auch solche menschen gibt es - kaum zu glauben oder??
du bist auf deine eigene art und weise hier selbst ziemlich einzigartig unterwegs, das zu tolerieren faellt sicher auch nicht jedem leicht, man kann's versuchen ja..aber ich zb. scheiter mittlerweile schon an dein schwarz-weiss-dings..
und wie erwachsen bist du denn wenn du fast nach jedem kommentar der mal nicht von dir oder doc who kommt ein schlaf-smiley setzt, aber anscheinend jeder nach deinen kommentaren maennchen machen soll..

uebrigens hat jeder seine eigenen gruende hier zu sein,

wenn herr fuchs hier seinen persoenlichen vietnam gegen den spion fuehrt - okay, gruende hat er anscheinend zu genuege..
wenn du uns hier mit langweiligen themen und kommentaren erheitern willst - okay, mach..((klappt uebrigens wunderbar))
wenn jemand hier nur rumlallen will - okay, lass ihn doch..
usw.usw.

wenn dann bei dem ein oder anderen mal die emotionen uebergehen dann ist das auch okay, menschliche zuege halt..und bei der vorlage die manche hier einem geben auch kaum vermeidbar..
und ein jaehzorniges kind ist mir zb. allemal lieber als jemand der hier permanent auf mr./mrs right macht, die rolle nehm ich hier niemanden ab..

peace

M M.
25.04.2012 8:56
reg. Mitglied
Seine Meinung zudem mit Fäusten durchsetzen und sich damit unter PM rühmen, finde ich noch viel dramatischer!!!

Rosana R.
25.04.2012 17:30
Gast
@Euthan Asia
Schon wieder ein neues Profil in dem du dich dem Spion-Team zugehörig ausgibst, Herr Fuchs?
Das ist es was langsam langweilig wird!!!

Herr F.
25.04.2012 20:55
Gast
nö, nur weil mir jemand beipflichtet? meine güte, bist du verkrampft

Armine
25.04.2012 21:53
Gast

Herr F.
25.04.2012 22:09
Gast
smiley...echt? du sinkst auf dr. who und rosi-niveau? *kopfschüttel*

Martin F.
26.04.2012 2:51
Gast
glaub mir patachon, außer den von dir selbst angelgeten fake-profilen, wird dir niemand beipflichten... selbst leute die politisch deiner meinung sind, wie "mim" und co, haben dieses noch nicht einmal getan...

Rosana R.
26.04.2012 6:09
Gast

Armine
26.04.2012 7:51
Gast
Bim Bam käme in Frage...

Martin F.
26.04.2012 12:12
Gast
und "bernd käding" ,oder wie der hieß
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.